Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

  • Ersteller
        #91  

Member

Hallo Leute,

sorry auf das Fazit müsst ihr noch warten bis ich alles erzählt habe. Wieviel Geld ich ausgegeben habe weiß ich recht genau.

Werde aber diese Fragen erst beantworten wenn ich alles zuende erzählt habe :)
 
        #92  

Member

Ich habe den Bericht hier eben mal aufgeräumt. Bitte keine Kondomdiskussionen etc. mehr.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Bericht hier eben mal aufgeräumt. Bitte keine Kondomdiskussionen etc. mehr.



:super: Danke Paff, ich halte mich ja normalerweise aus sowas raus, aber da konnte ich nicht mehr, gut das alles weg ist :tu:
 
        #94  

Member

Hmmm, irgendwie interessiert es mich jetzt schon was hier in meiner Abwesendheit geschrieben wurde :p

Erster Tag in Subic

Direkt am morgen ging es los nach Subic mit dem Auto. Dort angekommen am frühen/späten morgen ging es erstmal in ein Lokal dessen Name ich auch wieder vergessen habe *seufz* !!! Leute wie könnt ihr euch nur all diese Namen so schnell merken, bei mir geht das rechts rein und links wieder raus... Aber war ein schönes Lokal das direkt am Meer lag mit einem wunderschönen Ausblick. Dort angekommen waren gleich zich Deutsche am sitzen mit denen man dann erstmal was in ruhe gefuttert hat. Nachdem man was gefuttert hat ging es mit allen zusammen (waren dann bestimmt an die 10 Leute) in die Bars der Stadt. Kurz gesagt, für die Leute die das nicht kennen, Subic ist deutlich kleiner als Angeles und deren Bars sind im großen und ganzen viel kleiner. Ich hatte aber den Eindruck als wenn die Mädels dort viel Motivierter sind gebarfined zu werden und auch nach der Barfine mehr Motivation zeigen. Kurz oder lang gesagt, ging es dann in die erste Bar wo uns natürlich die ganzen Girls angemacht haben. Nach einer Zeit gingen die ersten von denen und am Schluss waren wir auch nur noch zudritt am Barhoppen :p !!! Ich habe dann später eine gebarfined mit der ich Billyard gespielt habe. Die hat immer so lustig an mein Bein gerammelt (beim Spielen) :p !!! Tja Hotel Name habe ich leider wieder vergessen, bei dem wir waren... Aber nach ein wenig planschen im Pool ging es auch auf die Matte im Bett...

Nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Ehrlich gesagt, wäre da auch viel mehr drin gewesen, aber ich war an diesem Tag durch Alk. zu fix und fertig und wollte dann einfach nur schlafen. Nicht viel mehr und nicht viel weniger, sodass es dann in die Heiha ging. Am nächsten Morgen noch eine schnelle Morgennummer und dann habe ich die schon nach Hause geschickt. Sie wollte zwar noch gerne bleiben, aber irgendwie war sie nichts für mich. Auch wenn sie so "Lebendig" war. Aber die ganze Zeit über ihre Musik auf ihren Handy, ihren Österreichischen Koch zu reden war nun auch nicht mein Ding. Außerdem rauchte sie mir zuviel. Ich mag das nicht sonderlich wenn die Girls rauchen.

Zweiter Tag in Subic

Am morgen ging es in aller ruhe frühstücken. Anschließend ging es mit Auto zu einer Millionärsbaustelle. Mit waren insgesamt drei Deutsche und drei Mädels aus irgendwelchen Bars, eine davon aus einer Angeles Bar. Dort in der nähe ging es auch in ein Pool. Während zwei davon sehr konservativ waren, war eine ähmm zu offen :p !!! Die hat uns allen nacheinander ein auf den Klo geblasen. Tztztz die war drauf... Später ging es dann wieder zurück nach Subic und was futtern. Dann ab ins Hotel und ohne Mädels nochmal in die Bars. Da habe ich dann eine Kellnerin gesehen die wirklich der Hammer war. Leider konnte man sie nicht barfinen, hab mich trotzdem eine weile mit ihr unterhalten und Nummern ausgetauscht. Einfach nur weil sie so attraktiv und besonders wirkte. Leider hatte dies kein Sinn, da ich an dem Tag darauf wieder zurück gefahren bin.

Zurück im Hotel war ich so gnädig die Blaseexpertin bei mir in mein Zimmer übernachten zu lassen. Dabei habe ich ihre Dienste aber nur einmal in Anspruch genommen.

Am nächsten Tag ging es mit uns allen zusammen zurück nach Angeles...
 
        #95  

Member

Ach wie alles "verschwindet" im Kopf :p

Zurück in Angeles und die Suche nach der schüchternen


Zurück in Angeles wollte ich erstmal eine Runde schlafen :) !!! Eigentlich sollte die eine die wir aus Subic mitgenommen haben zu mir kommen, nachdem einer mit ihr eine Privatsession in einem shorttime Hotel gemacht hat. Ist aber irgendwie nie angekommen :p !!! Na ja, auch egal !!! Sie hätte eigentlich noch Geld bekommen.

Der Tag war ziemlich relaxt. Ich habe nichts gemacht, außer essen und schlafen. Leider kann ich mich nicht an mehr Dinge erinnern :p

Was ich aber weiß, ist das wir an dem Tag darauf unterwegs waren und ich eine im Golden Nile gebarfined habe, die dort recht neu ist und noch keine Barfine vor mir hatte. Genau sowas habe ich auch gesucht. Im Lokal war sie mehr als schüchtern, aber als wir unter uns waren war sie ganz anders. Genau das was ich auch gesucht habe. Im Bet hat man gemerkt, das es schon eine weile bei ihr her war :p

Die letzten Tage


Sorry ich kann mich einfach nicht mehr so gut erinnern. Aber ich will euch sagen, das ich die letzten vier Tage bis zum Abflug mit der ersten aus diesem Thread verbracht habe. Ich habe sie wiedergefunden und dann lt genommen. Diese LT wieder verlängert... und dann wieder und wieder :p !!! Tja, die war gut und hatte die Nase voll von diesem ganzen wechseln hier und da. Eine Notiz an dieser Stelle noch für alle die sich ein Anzug in Angeles machen wollen. Ihr braucht mindestens vier Tage dafür, sonst lehnen die das Angebot ab. Ich habe da ein Schneider gegenüber dem Supermarkt in einer Seitenstraße von der Santos Street gefunden.

Achja, beim Rückflug muss man ca. 500 Piso beim Manila Airport bezahlen. Also blos darauf achten, das ihr etwas Geld direkt am Airport habt :p !!!
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
DoDochen,

schwer amüsanter Bericht...

Siggi hat es ja schon angesprochen bzgl. Deinem persönlichen Fazit... Würde mich auch mal brennend interessieren... Was fandest Du (sehr) gut und was war in Deinen Augen völliger Käse dort in AC? Sprich, was würdest Du da wieder so machen und was absolut vermeiden?

Hast Du auch inzwischen nen Überblick was Dich der trip so insgesamt nur für Essen, Trinken und für den Spaß mit den Mädels gekostet hat (Flug- und Hotelkosten dabei mal völlig außer Acht gelassen!!)??

Fazit:

Erstmal die Fakten:
Flug: ca. 850 Euro
Hotel im Schnitt pro nacht: 1500 Piso (30 Euro) = 630 Euro
Transfer Flughafen ca: 6000 Piso = 120 Euro
Kosten für sonstiges = 1950 Euro

Ich glaube das meiste Geld habe ich eher für Getränke ausgegeben. Nicht unbedingt für die Mädels. Ich habe auch viele Fehler gemacht die mir Geld gekostet haben. Aber wie heißt es so schön, man lernt aus Fehlern.

Tja, zu meiner persönlichen Meinung. Also erstmal muss man sagen das ich keine Vergleichserfahrung habe. Gut fand ich die Tatsache das man schnell viele Kontakte geknüpft hat. Die Leute waren sehr freundlich und man konnte schnell und viele besondere Dinge erleben. Es ist schon teilweise unglaublich was ich erlebt habe. Aber ehrlich gesagt, ist das alles auf dauer zu verrückt und leider gibt es auch falsche Leute dort und damit meine ich nicht nur die Filipinos. Es war ein cooles Abenteuer, aber ich glaube nicht das so ein Urlaub nochmal was für mich ist. Weil schlussendlich (trotz mehr GF feeling) geht es da primär um GELD oder WOHLSTAND und nicht, um die Menschen !!! Und wenn man gleichzeitig auch noch für diese Mädels Mitleid empfindet ist man ganz falsch...

Was ich absolut vermeiden würde in Zukunft ist sich irgendwas aufschwatzen zu lassen, z.B. ein Double Ladydrink, jedes Girl das mir ein DL aufschwatzen wollte und ich gebarfined habe war ein flop. Leider gebe ich nach guter Nachrede zu schnell was aus, muss man sich da echt abgewöhnen, ein Pokal erhälst du da nicht. Sich in der Disco nicht mehr an die großen Tische zu setzen und immer auf den Zettel für die Getränke bestehen, oder direkt bezahlen. Achja und nicht wie es manch einer vielleicht sagt "ach ich spreche nicht die anzahl der Nummer an, ach ich frage nicht nach dies und das bla bla" sondern "SPRICH ALLES GENAU AN WAS DU MACHEN WILLST". Ist zwar nicht gerade sehr GF mässig, aber die Entäuschung ist zu 50% vorprogrammiert, wenn man dies nicht macht.

Und damit beende ich mein Bericht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Dein Fazit ist logisch und für mich nachvollziehbar!

Unterschreib' ich so zwar nicht komplett - aber Du hast ein paar interessante Facetten angesprochen.

Es ist halt ein riesiger Zirkus der mit Illusionen handelt und wie im Zirkuszelt kann man sich seinen Sitznachbarn selten aussuchen :wink0:
 
        #98  

Member

@dodochen

Danke für den fantastischen Bericht und das ungeschminkte Fazit! Bin gespannt was mich im Dezember erwartet...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal die Fakten:
Flug: ca. 850 Euro
Hotel im Schnitt pro nacht: 1500 Piso (30 Euro) = 630 Euro
Transfer Flughafen ca: 6000 Piso = 120 Euro
Kosten für sonstiges = 1950 Euro
Ich weiß gar nicht, wie lange Du da letztlich vor Ort wirklich warst... Hab ich hier auch nirgends lesen können oder evtl. auch nur überlesen.
Anhand Deiner gezahlten Hotelnächte gehe ich daher mal von 21 Nächten aus...

Und so pi-mal-Daumen hast Du dann entsprechend 100€ pro Tag für Essen, Trinken und Spaß gezahlt... Soll ja dort so ein üblicher Schnitt sein...


Dein Bericht fand ich teilweise sehr amüsant. Zwei bis drei Dinge sind für mich nicht so ganz schlüssig bzw. eher null nachvollziehbar... Zum einen, dass Du ein zum Teil so schlechtes Gedächtnis für die einzelnen locations da hattest... Irgendwie hast Du es nicht so mit dem Namen-behalten von Bars und Kneipen.
Zum anderen kapiere ich nicht so ganz, dass Du Deinen ersten versuchten trip nach Subic unterwegs abbrechen mußtest. Da bist Du wohl zum einen etwas sehr naiv rangegangen und hast die Strecke per Roller offensichtlich unterschätzt bzw. bei "leichtem Unwohlsein" Deinerseits, hätte ich an Deiner Stelle an diesem Tag das erst gar nicht erst in Angriff genommen. Sowas sollte man sich aber mal vorher überlegen.

Und Deine versuchte "Selbst-Indikation" per Inet in Sachen Tripper und der mega schnell erfolgten Wunderheilung bei Dir, erachte ich auch als mega naiv. Sorry, aber sehe so.

Man sollte das aber alles etwas nachsehen, eben auch aufgrund Deines noch eher jungen Lebensalters. So auch Deine kleineren faux-pas bei den Mädels im Nachtleben... Da ist man aber auch mit zunehmenden Alter nicht immer ganz vor gefeit... ;-)
 
        #100  

Member

Danke dodochen für Deinen Bericht. Hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Für mich als Angeles-Newbie war es interessant Angeles aus der Sicht eines anderen Newbies mitzuerleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten