Ach wie alles "verschwindet" im Kopf :-P
Zurück in Angeles und die Suche nach der schüchternen
Zurück in Angeles wollte ich erstmal eine Runde schlafen

!!! Eigentlich sollte die eine die wir aus Subic mitgenommen haben zu mir kommen, nachdem einer mit ihr eine Privatsession in einem shorttime Hotel gemacht hat. Ist aber irgendwie nie angekommen :-P !!! Na ja, auch egal !!! Sie hätte eigentlich noch Geld bekommen.
Der Tag war ziemlich relaxt. Ich habe nichts gemacht, außer essen und schlafen. Leider kann ich mich nicht an mehr Dinge erinnern :-P
Was ich aber weiß, ist das wir an dem Tag darauf unterwegs waren und ich eine im Golden Nile gebarfined habe, die dort recht neu ist und noch keine Barfine vor mir hatte. Genau sowas habe ich auch gesucht. Im Lokal war sie mehr als schüchtern, aber als wir unter uns waren war sie ganz anders. Genau das was ich auch gesucht habe. Im Bet hat man gemerkt, das es schon eine weile bei ihr her war :-P
Die letzten Tage
Sorry ich kann mich einfach nicht mehr so gut erinnern. Aber ich will euch sagen, das ich die letzten vier Tage bis zum Abflug mit der ersten aus diesem Thread verbracht habe. Ich habe sie wiedergefunden und dann lt genommen. Diese LT wieder verlängert... und dann wieder und wieder :-P !!! Tja, die war gut und hatte die Nase voll von diesem ganzen wechseln hier und da. Eine Notiz an dieser Stelle noch für alle die sich ein Anzug in Angeles machen wollen. Ihr braucht mindestens vier Tage dafür, sonst lehnen die das Angebot ab. Ich habe da ein Schneider gegenüber dem Supermarkt in einer Seitenstraße von der Santos Street gefunden.
Achja, beim Rückflug muss man ca. 500 Piso beim Manila Airport bezahlen. Also blos darauf achten, das ihr etwas Geld direkt am Airport habt :-P !!!