Hmmm, irgendwie interessiert es mich jetzt schon was hier in meiner Abwesendheit geschrieben wurde
Erster Tag in Subic
Direkt am morgen ging es los nach Subic mit dem Auto. Dort angekommen am frühen/späten morgen ging es erstmal in ein Lokal dessen Name ich auch wieder vergessen habe *seufz* !!! Leute wie könnt ihr euch nur all diese Namen so schnell merken, bei mir geht das rechts rein und links wieder raus... Aber war ein schönes Lokal das direkt am Meer lag mit einem wunderschönen Ausblick. Dort angekommen waren gleich zich Deutsche am sitzen mit denen man dann erstmal was in ruhe gefuttert hat. Nachdem man was gefuttert hat ging es mit allen zusammen (waren dann bestimmt an die 10 Leute) in die Bars der Stadt. Kurz gesagt, für die Leute die das nicht kennen, Subic ist deutlich kleiner als Angeles und deren Bars sind im großen und ganzen viel kleiner. Ich hatte aber den Eindruck als wenn die Mädels dort viel Motivierter sind gebarfined zu werden und auch nach der Barfine mehr Motivation zeigen. Kurz oder lang gesagt, ging es dann in die erste Bar wo uns natürlich die ganzen Girls angemacht haben. Nach einer Zeit gingen die ersten von denen und am Schluss waren wir auch nur noch zudritt am Barhoppen
!!! Ich habe dann später eine gebarfined mit der ich Billyard gespielt habe. Die hat immer so lustig an mein Bein gerammelt (beim Spielen)
!!! Tja Hotel Name habe ich leider wieder vergessen, bei dem wir waren... Aber nach ein wenig planschen im Pool ging es auch auf die Matte im Bett...
Nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Ehrlich gesagt, wäre da auch viel mehr drin gewesen, aber ich war an diesem Tag durch Alk. zu fix und fertig und wollte dann einfach nur schlafen. Nicht viel mehr und nicht viel weniger, sodass es dann in die Heiha ging. Am nächsten Morgen noch eine schnelle Morgennummer und dann habe ich die schon nach Hause geschickt. Sie wollte zwar noch gerne bleiben, aber irgendwie war sie nichts für mich. Auch wenn sie so "Lebendig" war. Aber die ganze Zeit über ihre Musik auf ihren Handy, ihren Österreichischen Koch zu reden war nun auch nicht mein Ding. Außerdem rauchte sie mir zuviel. Ich mag das nicht sonderlich wenn die Girls rauchen.
Zweiter Tag in Subic
Am morgen ging es in aller ruhe frühstücken. Anschließend ging es mit Auto zu einer Millionärsbaustelle. Mit waren insgesamt drei Deutsche und drei Mädels aus irgendwelchen Bars, eine davon aus einer Angeles Bar. Dort in der nähe ging es auch in ein Pool. Während zwei davon sehr konservativ waren, war eine ähmm zu offen
!!! Die hat uns allen nacheinander ein auf den Klo geblasen. Tztztz die war drauf... Später ging es dann wieder zurück nach Subic und was futtern. Dann ab ins Hotel und ohne Mädels nochmal in die Bars. Da habe ich dann eine Kellnerin gesehen die wirklich der Hammer war. Leider konnte man sie nicht barfinen, hab mich trotzdem eine weile mit ihr unterhalten und Nummern ausgetauscht. Einfach nur weil sie so attraktiv und besonders wirkte. Leider hatte dies kein Sinn, da ich an dem Tag darauf wieder zurück gefahren bin.
Zurück im Hotel war ich so gnädig die Blaseexpertin bei mir in mein Zimmer übernachten zu lassen. Dabei habe ich ihre Dienste aber nur einmal in Anspruch genommen.
Am nächsten Tag ging es mit uns allen zusammen zurück nach Angeles...