Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #71  

Member

-dodochen-
Du laesst uns aber ganz schoen haengen.:?
Ansonsten, danke fuer den netten Bericht.
Sag, wie ergab es sich, das deine Wahl auf die Vielebienen fiel:coool:, vor Thailand?

Die meissten, arbeiten sich von TH langsam Richtung Osten vor.
Heisst Kambodscha u Vielebienen.
Danke :tx: f den Thread, mit den Absaetzen, klappt es allerdings, fuer mich, immer noch nicht richtig.
Na, wird schon werden. Servus :bye:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die meissten, arbeiten sich von TH langsam Richtung Osten vor.

Ich bin zwar nich der gefragte, aber dazu kann ich auch was beisteuern. Ich hab mich sozusagen von Lateinamerika Richtung Westen vorgearbeitet.

Warum auch nicht zuerst auf die Philippinen? Ich war auch noch nie in Thailand, und hab in nächster Zeit auch nicht vor dort hinzugehen. Ich war in den Neunzigern bis 2002 immer in Lateinamerika (Argentinien, Brasilien, DomRep und kurz mal Venezuela). Nach einer "Auszeit" wegen Ehe fand ich als Latina-Fan die Philippinen, ehemals Teil von Neuspanien, als Reiseziel viel naheliegender als Thailand. Es ist ein katholisches Land, daher ist der kulturelle Unterschied nicht so groß.
Ein Riesenvorteil: mit Englisch kommt man überall problemlos durch, alles ist in Englisch beschriftet und auf den Philippinen wird das lateinische Alphabet benutzt. Man kann sich mit den Mädchen vernünftig unterhalten, es gibt (fast) keine Sprachbarriere. Und wenn ich mir so die Photos im Forum anschaue (und die Mädels vor Ort) gefallen mir die Girls aus den Philippinen meist besser, das ist aber eine persönliche Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

-Marl0-
Alles ist moeglich und wenn du aus Suedamerika kommst - Spanien ect, dann ist Vielebienen:hehe:, natuerlich das naheliegendere, logischere Ziel.
Trotzdem, die Mehrzahl der EU Besucher der letzten Jahrzehnte, kamen mal nach TH und dann erst nach Osten.
Habe auch in Kambodscha Leute kennengelernt, die gleich ihr erstes Ziel in Asien in Kambo hatten und noch nie in TH, ausser Airport zum Umstieg waren.
Die Zeiten aendern sich, aber langsam.:D
 
        #74  

Member

Meine Einschätzung dazu (war auch zuerst in Thailand/Pattaya/BKK - im Dezember geht's zum ersten Mal nach AC:( Thailand ist näher, sprich auch der Flug ist etwas günstiger. Wenn man will, kommt man per Direktflug hin (ab Europa gibt es überhaupt keinen Direktflug auf die Philipinen) somit ist die Anreise entspannter und kürzer.

In Thailand glaub ich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) kann man den klassischen Urlaub mit Strand und Meer einfacher mit dem Spaß mit den Barmädchen verbinden (in AC gibts beispielsweise keinen Strand). Da ich noch nie in Asien war, hatte mir Thailand vom Image her weniger "Angst" gemacht als die Philippinen - da denkt man doch schnell an 3. Weltland, kann das gut gehen.

Das waren irgendwie meine Gründe für erst Thailand, dann Philippinen, so wirklich rational lässt sich das aber glaube ich nicht erklären.
 
        #75  

Member

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich versuche eine spontane Tour für morgen (jetzt gerade ist es 21:30) zum Pinatubo noch hinzubekommen. Kann man sich irgendwo spontan melden? Gibt es da noch Möglichkeiten? Ich hoffe hier kann mir einer Helfen. Im Internet finde ich leider nicht viele Informationen dazu !!!

Danke schonmal !!!
 
Booking.com
        #76  

Member

Ganz so spontan klappt das warscheinlich nicht mehr, frag mal am Frontdesk von deinem Hotel nach ob sie dir die Tour buchen können. Man muß sich am Tag vorher anmelden (ich hatte das um 16.00 Uhr gemacht, da konnten sie mir aber nicht versprechen das es am nächsten morgen losgeht, hat aber geklappt), und die Tour wird bei den meisten Veranstaltern erst ab 4 Mitfahrern gestartet. Bei meiner Tour hatte das Unternehmen einen Mitfahrer, mit mir und meinen 2 Begleiterinnen warens dann 4 Leute. Unser Mitfahrer musste allerdings ein paar Tage warten bis mehr Leute gemeldet waren. Es kann auch sein das die mit weniger Leuten losfahren, dann wirds aber wesentlich teurer.

Hier noch der Link zu meiner Pinatubo-Fotostory:
https://thailand-asienforum.com/threads/12407/
 
        #77  

Member

Danke für die Information,

leider war es wirklich zu spontan, sodass wir die Idee gecancelt haben -.-

Inzwischen bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich werde gleich mal anfangen die Geschichte mal weiter zu erzählen.
 
        #79  

Member

Altbekanntes ist doch immernoch das beste

Tja ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber ich kann eindeutig am besten schlafen wenn ich alleine schlafe. Und nicht mit einer oder zwei Bienen :p !!! Der Punkt ist das die ein häufig auf Trap halten. Nun gut, nach dem eher schlechten Erlebnis von dem letzten Tag mit der einer die mir immer soviele "Versprechungen" gemacht hat die aber natürlich nicht eingehalten wurden, bin ich um 11 Uhr wach geworden. Ich habe kurz mit meinen Nachbarn darüber gesprochen und man war sich wohl gemeinsam bewusst das die Wahrscheinlichkeit auf den dreier für ein kleinen "Tip" praktisch nicht vorhanden ist. Tja und wie vermutet erstmal bis 12:30 noch gewartet aber keiner ist gekommen. Also ging es danach erstmal was futtern. Übrigens gibt es in der nähe des No Name Pubs ein guten deutschen Imbiss dessen Name ich irgendwie wiedermal wie üblich vergessen habe. Ich glaube irgendwas mit Kantine. Nachdem was gefuttert wurde habe ich mit meinem anderen Nachbarn der ungefähr in meinen Alter war abgemacht nochmal zum Lost in Asia zu fahren um die von vorgestern zu barfinen mit der ich so gute Erfahrung gemacht habe.

Nachdem man sich also etwas Zeit gelassen hat ging es ab Richtung Bar. Wir sind dann also kurz nach 14 Uhr in der Bar angekommen. Die Bar war erst gerade auf, was man an der vollen Bühne gut sehen konnte. Direkt der Waitress (oder Mamasan) gesagt das ich doch gerne Caley sprechen würde und ob die da ist. Die Mamasan hat sie sofort runtergerufen, wobei Sie schon die ganze Zeit runtergeguckt hat (habe sie nicht sofort erkannt) !!! Nun gut, kurz ein Getränk bestellt und etwas small talk mit ihr getrieben, sie war mal wieder so schüchtern wie beim ersten mal. Danach haben wir alle zusammen (Mein Junger Nachbar, Ich, Sie und irgendeine weitere Perle) Billyard gespielt. Ihr müsst wissen das in den meisten Bars Tische zur Verfügung stehen und selbst die angeblichen Neulinge (wie meine) können extrem gut Billyard spielen. Jedenfalls besser als ich es kann :p !!! Was natürlich nicht schwer ist. Nachdem ich dann ein paar Spiele verloren habe (alleine, mit meinem Nachbarn zusammen oder mit einer Perle zusammen) habe ich sie gebarfined und ihr gesagt, das ich erst mit meinem Freund zur SM Mall will um Sachen zu kaufen und die Mall mal kennen zulernen.

Also ab ging es zur Mallll. Da mein Nachbar selber ein Roller hatte ging es für mich hinten rauf und dann Richtung Mall. Zu dem Weg ein paar wenige Worte. Wenn ihr auf der Perimeter Richtung Fields fahrt könnt ihr auf der linken Seite die Mall sehen, ihr kommt nur leider nicht direkt auf die entsprechende Straße rauf. Hier kommt ihr leider erst kurz vor der Walking Street indem ihr links abbiegt drauf. Dann einfach nur in die Richtung wo ihr zuvor die Mall gesehen habt. Dann müsst ihr nur noch die Parkplätze finden die für die Motorradfahrer sind. Diese solltet ihr eigentlich leicht sehen wenn ihr in die Mall fahrt. Hier müsst ihr zuvor an ein Scheckpoint vorbei und bei dem Wachmann ein Zettel abholen, den ihr beim herausfahren wieder abgeben müsst. Wenn ihr diesen Zettel verliert müsst ihr eure personalien und die ID hinterlassen damit ihr wieder rauskommt. Dies ist alles zur Sicherheit damit keiner die Fahrzeuge klaut. Wobei zur kriminalität in Angeles ich nur sagen kann: "In Berlin oder Frankfurt ist es unheimlicher" !!!

Anschließend ging es ab in die Mall rein. Tja, was soll man zur Mall sagen, jeder der ein Einkaufszenter in Deutschland kennt wird nicht weniger verwundert sein über die Auswahl der Möglichkeiten. Wir sind einfach durch die Mall gelaufen und haben nach einem Bodytshirt für ihn und nach einem Gürtel für mich geschaut. Ich hatte leider weniger Glück ein paasenden zu finden. Später an ein anderen Tag habe ich aber ein guten im Department Store gefunden, aber dazu ein andermal. Anschließend sind wir noch im Hypermarkt (Sowas wie Rewe bei uns) gegangen bei dem auch direkt ein Drugstore (Apotheke) ist. Gekauft habe ich ein paar Würstchen mit Käsefüllung, Hähnchen (richtig billig), Eier, Butter, Getränke, Suppen, Tequilla (da sie das ZEug so gerne mag), Süßigkeiten (perfektes Geschenk für die Girls ist immer ein Snickers) und das wars auch schon.

Dann ging es zurück zur Bar das Girl abholen. Sie war schon umgezogen und bereit um mitgenommen zu werden. Mein Nachbar fuhr dann mit den Sachen zurück und ich mit dem Girl und einem Trike !!! Am Abend habe ich mit Uwe einer Internetdame die irgendwas mit zich Sprachen studiert und meiner Bardame den Abend verbracht. Wir haben Pizza bestellt, gemeinsam im Pool gebadet. Über Studium, sprachen usw. gesprochen und natürlich nach dem netten Abend im Schlafzimmer wieder etliche Runden gehabt. Mit etlichen Runden meine ich wirklich so einige Runden :p !!! Geschluckt hat und geblasen hat sie auch ohne widerworte... und die meisten Runden habe nicht ich sondern sie initiert :p !!! Tja kann mich nicht beschweren... Doch eine böse überraschung gab es am morgen...

Am morgen wollte ich mit Kondom, da ich komische schmerzen an meinem edlen Teil hatte. Nachdem sie dann futsch war, habe ich im Internet etwas rumgegoogelt... Resultat Tripper -.- !!! Leute ich bin echt nicht derjenige der 3 unterschiedliche Girls ohne Kondom am Tag durchnuddelt, aber "meno"-seufz !!! Ich hatte insgesamt drei von den Nummern ohne Kondom, alle anderen mit !!! Mir selber gibt das ein sicheres Gefühl mit, wenn ich aber großes vertrauen zu dem Girl habe oder einfach zu Gehirnlos denke, mache ich ohne !!!

Tja, jammern hilft nicht, der einzige der wirklich Schuld daran hat, bin ich selber !!! Tja zu der Heilung erst im nächsten Bericht mehr. Also ein eher langweiliger nächster Bericht für die Hobbyrammler unter euch :p

Und zu dem Thema Phil. und nicht Thailand kann ich nur eins sagen. Ich bin nicht der typische Sextourist der nur auf möglichst viele hübsche Girls rammeln aus ist. Ich kann dieses Gefühl nicht ab, dass die sich nur durchnudeln lassen aber kein Girlfriend feeling geben wollen/können und gerade in diesem Punkt soll Angeles besser sein als Pat. oder sonst ein Ort in Thailand.
 
        #80  

Member

Abwechslungsreicher Bericht dodochen
Weiter so :bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten