Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #81  

Member

Tja... soll ich ehrlich sein?


... dass ich mir in AC schon mehr als ein Mal einen Tripper gefangen hab'... :shock:
 
        #82  

Member

Interessanter Bericht.
Danke dafür.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Der Tag nach dem guten Sex

Im Hotel musste ich mit meiner Bank erstmal telefonieren, da ich Probleme hatte Geld abzuholen. Es war auf meine Karte anstelle von normalen 600 Euro Limit nur ein Limit von 200 Euro und mit Hotelwechsel und Barfines hatte ich dieses Limit für entsprechende Tage überschritten, brauchte aber noch Geld, also per Telefon das Limit hoch gesetzt, so konnte ich mit meiner Comdirect VISA wieder Geld abholen.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Habe gerade mal geprüft. Mein Limit beträgt 1000€/Woche. Da ich die Karte schon Jahre habe kann ich nicht sagen wie das Limit festgelegt wurde. Ich nutze die Karte grundsätzlich nur für Bargeld holen im Ausland. Daher sollte das reichen, jedoch, Im Fall der Fälle...... Also ich werde mich bemühen das Limit hochzusetzen, aber habe auf der comdirect-Seite noch nicht gefunden wie das funktioniert?
 
        #84  

Member

Ruf im Ausland die Nummer 004941067082500 als comdirect Kunde an.

Gib nicht die Nummer ein die verlangt wird von der Ansage, sondern warte bis die Ansage dreimal widerholt wurde, dann wirst du direkt durchgestellt zu einem Mitarbeiter. Dem Mitarbeiter erzählst du die Situation. Bedenke das du die Logindaten für den Comdirect Online Zugang benötigst, ansonsten werden die dir nicht weiterhelfen.
 
        #85  

Member

Die Heilung

Tja erst mal in vollendetet Panik über meine Krankheit weiter darüber gegoogelt. Ihr wisst teilweise nicht was die Deutschen Quellen alles für die Heilung vorschlagen tztztz. Schlussendlich sind wir aber später am Nachmittag zu dem Hotel-Owner gefahren der schon sehr lange in Angeles lebt. Als wir nur Problem genannt haben, wusste er schon direkt um was es ging lol !!! Tripper hat/hatte wohl fast jeder hier und die es nicht haben, haben es bereits nur ohne Nebenwirkungen :p ?!?!? Das war aber nicht der eigentliche Grund warum wir bei dem waren. Wir wollten gerne einen Abenteuertrip machen. Diesen unabhängig von Mädels und vernab von gut und böse, mit meinem kleinen Problem in der Hose auch genau das richtige :p !!!

Da der Owner Pools baut und ein einsames Projekt mitten in dem tiefsten Wald - wo Ureinwohner leben - haben. Dachten wir uns alle nur PERFEKT, das müssen wir sehen !!! Also ging es erstmal für alle nach Hause, um die Sachen einzupacken und die Vorbereitungen abzuschließen. Nachdem alle dann bereit waren ging es dann los als erstes zum Drug Store (ich glaube das war der zwischen 7eleven und walking street auf der rechten seite wenn man von der Perimeter kommt) dort für ca. 500 Pesos ein Medikament gekauft (drei Tabletten alle 12 Stunden nehmen) und schwups ging es schon weiter...

Ich weiß leider nichtmal mehr in welche Richtung das war. Ich weiß nur das wir ca. 30 min gefahren sind und auf den Rückweg sogar eine Pause in einem Dorf Kiosk/Bar gemacht haben bei dem anscheind NIE Ausländer vorbei kommen, da wir eine ganz große Attraktion waren :p !!! Jedenfalls hat uns dort eine ganz hässliche angemacht, die nur ein Zahn hatte :p !!! Die wollte gerne irgendein von uns besteigen, na ja nicht mein Typ !!! Übrigens haben wir in diesem Dorf gerademal (glaube) 20 Peso für eine Sprite ausgegeben. Das war wirklich nicht viel !!!

Der Ausflug ansich war wirklich interessant. Als erstes ging es parallel einem Fluss nach aber dabei nur Bergauf. Nach einer Zeit waren die Straßen so schlecht, dass wir zufuß laufen mussten. Hierbei sei gesagt, dass die erste strecke immer wieder Einwohner entgegen kamen, die dort in der Gegend arbeiten. Dabei handelte es sich, um anscheinend die Ureinwohner die deutlich schlechter Englisch konnten, dunkler waren und auch kleiner waren. Tja bestimmt 10 Moskitostiche und gefühlte 2 Stunden später erreichten wir den Gipfel auf dem eine kleine Hütte und ein Pool der Wartungsdürftig ist Stand. Man konnte zwar nicht viel daoben machen, aber der Ausblick war nach meiner Meinung wirklich wunderschön und man war fernab von allem was man so kennt.

Aber Gang nach unten war dann aber wieder deutlich leichter für uns und so ging es dann abwärts. Auf den Rückweg sind wir noch in dem Fluss der parallelläuft baden gegangen, um den Dreck loszuwerden.

Am Abend zurück in Angeles hatte ich übrigens kein Interesse ein Mädel zu holen :p, sodass ich an dem Tag einfach nur recht früh schlafen gegangen bin. Wobei für den nächsten Tag durch die Erweckung der Abenteuerlust aller ein Ausflug nach Subic mit Roller anstand... Ja man fährt mit Roller nach Subic...

Später mehr !!!
 
Booking.com
        #86  

Member

hast du meine email bekommen @dodochen? ...
 
        #87  

Member

Toller Bericht bisher !

Hoffe es geht noch weiter demnächst.

Gruß,
Güny
 
        #88  

Member

Hallo Leute,

lange ist es her... Irgendwie ist alles etwas eingeschlafen, ich hoffe ihr verzeiht mir dies... Leider ist inzwischen auch alles etwas verblast... Will aber trotzdem die Geschichte zuende erzählen. Ich werde aber alles etwas kompakter verpacken und eher auf die wichtigen Ereignisse eingehen.

Auf nach Subic

Tja, nach etwas Erholung ging es am nächsten Tag los mit Roller Richtung Subic (hatte an dem Morgen ein von Nice Bike kurz vor der Walking Street geholt). Wenn man die Strecke nicht kennt kann ich nur ein Navi empfehlen, den wir aber nicht brauchten :p !!! Der Verkehr ist recht höllisch und man muss sich überall durchquetschen. Aber hey, das ist dort ja überall so :p !!! Unterwegs haben wir übrigens auch getankt (kostet ungefähr die hälfte von dem wie es hier kostet) und haben am Seitenstreifen nach einer Bar/Kiosk für kalte Getränke gesucht. Gerade die kalten Getränke bekommt man da nicht so leicht wie man vielleicht denkt. Da die fahrt aber deutlich stressiger war als angenommen, ein Ende kaum in sicht war und ich mich den ganzen Tag alles andere als gut fühlte, habe ich diese Tour nach ca. einer Stunde mit einen (wir waren vier Leute) abgebrochen. Die anderen zwei sind weitergefahren (habe später noch von denen ein Anruf erhalten, wo sie mir schilderten wie es so ist) !!! Auf den Rückweg sind wir in Angeles auch an ein Shop gekommen wo die gescheites deutsches Brot verkaufen, das war glaube ich an einer der Querstraßen von der Perimeter Road. Leider habe ich absolut vergessen wo das nochmal war :(

Nun gut, bin zurück gefahren und habe mir langweiligerweise ein kurzen und entspannten abend/mittag gemacht. Vielleicht lag es auch noch ein wenig an den Tripper :p !!! Auf jedenfall habe ich wie ein Stein mehr als 12 Stunden geschlafen !!!

Es geht wieder mit Energie los :)

Am nächsten Tag war ich dann top fit :) !!! Also dachte ich mir erstmal: Nun habe ich ein Roller und kann selber etwas rumfahren, um mir endlich mal die Routen zu merken und irgendwelche Orte anzusehen. Nach ein wenig Google Maps bin ich also los quer durch die Gegend gefahren, sodass ich die wichtigsten Sachen wie Uni/Mall usw. gesehen habe, und ja war sogar ein wenig in den abseitsgelegenen Zonen :p !!!
Tja, aber dann am Mittag meldete sich auch schon wieder etwas in meiner Hose... Hm... Wir Männer haben es nicht leicht oder? Da ich aber keine Lust hatte eine richtig zu Barfinen ging es zum Niftys. Reingegangen, Hingesetzt von zwei Girls angesprochen... Ich wollte gerne ein ganz normalen Vorort BJ mit allem drum und dran, die erste "nöööö, schlucken doch nicht" die zweite direkt daneben die etwas stiller war und sich bei mir aufhielt erzählte das sie neu war. Das alleine war schon ein Grund sie zu nehmen, auch wenn sie optisch nicht unbedingt mein Beuteschema war...

Nach oben kurze Nummer aber gute Performance... Nur die wollte immer wieder anfangen zu rammeln... Sodass sie mich am schluss dazu überredet hat, die hatten zum Glück Kondome Vorort (ohne nicht mehr mit mir soooo leicht) !!! Rüber und los ging es...

Unten beim Bezahlen - nach dieser kurzen Nummer - habe ich gemerkt warum mit Rammeln. Die Mamasan meinte, wenn mehr als BJ gemacht wird muss man den höheren Kurs bezahlen und somit mehr als 1000 Piso... Ich habe mich beschwert und gesagt, das ich anfangs nur ein BJ wollte. Dann hat die Mamasan schnell nachgegeben und habe den günstigen Preis bekommen, also korrekt verhalten... Das Mädel war natürlich nicht glücklich aber für sowenig kann man nun auch nicht die Welt erwarten.

Nun wieder zurück und noch etwas entspannt. Dann am Abend meldetet sich promt wieder meine Hose... Man man... Da ich in der Vergangenheit im Camelot - wo ich den Manager kennen gelernt habe - mir ein Mädel empfohlen wurde, welches mir gefiehl, aber noch nicht gebarfined habe ging es dorthin. Ich hatte selber bock auf ein normalen lockeren Abend. Dies habe ich ihr gesagt, sie dann gebarfined und ab ging es dann erstmal was Essen. Irgendwie war aber die Stimmung beim Essen etwas hmm na ja, kalt. Sie guckte mich nicht wirklich viel an, wir redeten nicht soviel... Etwas distanziert !!! War kurz vor dem Barfinen etwas anders... Aber keine Angst ein Klogriff war sie trotzdem nicht :p !!! Nach dem Essen ging es zu mir, dann erstmal auf der großen Couch zusammen gekuschelt und ein Film über den Laptop am Fernseher geguckt.

Die hat mir erst nach dem Film gesagt, das sie diesen Film schon zweimal gesehen hat tztztz Frauen !!! Gut, nach der Nummer ging es zur Sache !!! Standardperformance, also nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Danach schlafen und am nächsten morgen noch eine Nummer. Da ich aber an diesem Tag mit einem der sowieso per Auto nach Subic fährt mitfahren wollte, musste sie raus, also habe ich sie kurzerhand (mit 300 Piso) rausgeworfen trotzdem sie noch nicht wirklich gehen wollte :p !!!

So später mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Super, bin schon auf dein FAZIT gespannt!
 
        #90  

Member

DoDochen,

schwer amüsanter Bericht...

Siggi hat es ja schon angesprochen bzgl. Deinem persönlichen Fazit... Würde mich auch mal brennend interessieren... Was fandest Du (sehr) gut und was war in Deinen Augen völliger Käse dort in AC? Sprich, was würdest Du da wieder so machen und was absolut vermeiden?

Hast Du auch inzwischen nen Überblick was Dich der trip so insgesamt nur für Essen, Trinken und für den Spaß mit den Mädels gekostet hat (Flug- und Hotelkosten dabei mal völlig außer Acht gelassen!!)??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten