Gestern um 16:22 #1.331 Member Member hat gesagt: Wechselkurs am ATM !!! Gebühren sind immer 250peso, meines Wissens nach.Zum Vergrößern anklicken....Beim HSBC am Flughafen, sowie beim HSBC in der Nähe vom Ayala wurden mir im Dezember 25 keine Gebühren berechnet. VG
Member hat gesagt: Wechselkurs am ATM !!! Gebühren sind immer 250peso, meines Wissens nach.Zum Vergrößern anklicken....Beim HSBC am Flughafen, sowie beim HSBC in der Nähe vom Ayala wurden mir im Dezember 25 keine Gebühren berechnet. VG
Gestern um 16:39 #1.332 Member Member hat gesagt: Beim HSBC am Flughafen, sowie beim HSBC in der Nähe vom Ayala wurden mir im Dezember 25 keine Gebühren berechnet. VGZum Vergrößern anklicken....In welcher Höhe ist das abheben möglich? Welche Kreditkarte verwendest du?
Member hat gesagt: Beim HSBC am Flughafen, sowie beim HSBC in der Nähe vom Ayala wurden mir im Dezember 25 keine Gebühren berechnet. VGZum Vergrößern anklicken....In welcher Höhe ist das abheben möglich? Welche Kreditkarte verwendest du?
Gestern um 17:05 #1.333 Member Member hat gesagt: In welcher Höhe ist das abheben möglich? Welche Kreditkarte verwendest du?Zum Vergrößern anklicken....Ohhhh....am Flughafen waren es 20.000PHP (glaub das war Maximum) in Cebu-City dann 30.000 PHP (Maximum mir nicht bekannt). Kreditkarte war VISA
Member hat gesagt: In welcher Höhe ist das abheben möglich? Welche Kreditkarte verwendest du?Zum Vergrößern anklicken....Ohhhh....am Flughafen waren es 20.000PHP (glaub das war Maximum) in Cebu-City dann 30.000 PHP (Maximum mir nicht bekannt). Kreditkarte war VISA