Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #51  

Member

Ich schlage vor, dass die Mods die letzten Beiträge zu dem Umgang mit den Girls (inkl. meiner gestrigen Anmerkung) vielleicht in einen eigenen Thread verschieben, damit dieser Reisebericht "durchgehend" lesbar beleibt.
 
        #52  

Member

Geiler Bericht werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen vielleicht führt mich ja dann doch der nächste Urlaub nicht nach Thailand sondern etwas weiter...Mich würden noch interessieren was Du so an die Mädels bezahlt hast Barfine liegt ja so zwischen 1500 bis 2500 Pesos was kommt für die Ladies hinzu???
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mich würden noch interessieren was Du so an die Mädels bezahlt hast Barfine liegt ja so zwischen 1500 bis 2500 Pesos was kommt für die Ladies hinzu???

In Angeles City ist das System etwas anders als in Thailand. So ist in AC mit der Barfine alles bezahlt. Die Girls bekommen ungefähr die Hälfte der Barfine dann direkt von der Bar ausbezahlt. Du muss nichts extra an die Girls bezahlen.
 
        #54  

Member

Naja, ein kleines Trinkgeld wird schon erwartet. Alles und Nichts würd ich jetzt nicht so hervorheben, wenngleich der Siggi prinzipiell Recht hat.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ein kleines Trinkgeld wird schon erwartet.

Aber das Trinkgeld kommt sowohl in Thailand als auch in AC dann noch dazu, also sehe ich da keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member

Da kommt wohl einer nicht mehr zum schreiben :mrgreen:

Wenn die Mädels rufen ist das natürlich verständlich, auch wenn Die daheim gebliebenen sehnlichst auf eine Fortsetzung warten...
 
        #57  

Member

Ein toller Bericht , ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :bravo:
 
        #58  

Member

@martl
thanks dann klingt das ja in meinen Ohren schon ganz anders ich war halt noch nie dort und hatte so meine zweifel ob es sich für mich als Thailand liebhaber lohnt ein stück weiter zu fliegen.... jetzt denke ich schon eher darüber nach mal sehen was dieser klasse Bericht für mich noch so interessantes bringt.
Gruß BIele
 
        #59  

Member

Schöner Bericht. Und wie die anderen bereits sagen. Nimm die Dinge gelassen hin. Klappt bei mir auch nicht immer. Aber erzwingen kann man eh nichts. Und dann doch lieber mit einem grinsen und ohne Tip ein schönes Restleben wünschen als sich runterziehen zu lassen......
 
        #60  

Member

Es ist noch so einiges passiert. Nur leider habe ich gerade absolut keine Zeit etwas zu schreiben !!! Ich werde es aber noch fortsetzen, keine sorge !!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten