Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
Leider falsch, vorher hatten wir den 17. Juni ;), also nur verschoben.
Da wusste ich nicht. Warum habt ihr den die Mauer abgebrochen..zum AFD-Stammland?;)
 
        #1.842  

Member

Member hat gesagt:
Da wusste ich nicht. Warum habt ihr den die Mauer abgebrochen..zum AFD-Stammland?;)

....weil wir sonst keinen Solidaritätszuschlag hätten zahlen können und wir unsere Gebrauchtwagen loswerden mussten :coool:
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
Leider falsch, vorher hatten wir den 17. Juni ;), also nur verschoben.

Die andere Hälfte von Deutschland hatte vorher am 7. Oktober seinen Feiertag.
 
        #1.845  

Member

Endlich mal ein sachlicher Artikel über Duterte. Das passt zwar unseren linkliberalen Medien nicht er aber er entspricht aber weitgehend den Tatsachen..
 
Booking.com
        #1.846  

Member

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:Jetzt wissen wir immerhin das die Welt böse ist, Duterte gut und dass die Rohstoffaktien durch die Decke gehen werden und ich finde am Wahltag in Österreich (kleinwüchsiges, hinterlistiges Bergvolk) eine Wahlwerbung für St. Rache (H.C. Strache) auch nicht gerade charmant.

Aber die Welt war immer schon in den Händen von ein paar und die Demokratie ist bei uns halt so passiert.

Übrigens darf man in fast keinem System außer dem unseren die Regierung kritisieren, vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken.
 
        #1.847  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal ein sachlicher Artikel über Duterte. Das passt zwar unseren linkliberalen Medien nicht er aber er entspricht aber weitgehend den Tatsachen..
Weisst du überhaupt was das Contra Magazin ist? Alles andere als seriös und ein rechtsextremes Blättchen..
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:

Da schreibt ein Idiot idiotisch über einen anderen Idioten in einem Blog/ Webseite nach der Maxime - von Idioten für Idioten - völlig substanzloses Geschwaffel, das er sich komplett aus den Fingern saugt und kriegt dafür Beifall!

Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Staatsform der Demokratie wohl überholt ist, es führt zur Diktatur der Idioten, Beispiele gibt dafür genug.
Schaut sich eigentlich noch jemand an, woher "Nachrichten" stammen?

Die Klitsche betreibt ein rechtsextremer Wiener Taxifahrer der 2016 auf die Philippinen ausgewandert ist unter Pseudonym!
 
        #1.849  

Member

Gott sei Dank gibt es noch dich hier @gabbiano! :bravo:
 
        #1.850  

Member

Member hat gesagt:
Weisst du überhaupt was das Contra Magazin ist? Alles andere als seriös und ein rechtsextremes Blättchen..
Auch nicht unseriöser wie Stern & Co. Der Artikel entspricht den Tatsachen, was nicht heißt dass ich alles gut finde was Duterte macht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten