Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Oh Gott das heisst über Jahre hinweg wieder Riesen Baustellen in der City und damit Verkehrschaos. Die sollten lieber die Jeepneys einschränken damit die nicht 2 oder drei Fahrspuren blockieren. Ebenso die Trikes.
Ich vermute die haben U-BAHN mit U-Boot verwechselt....
 
        #1.862  

Member

War heute auf der EDSA unterwegs, da werden schon die Barrikaden für den nächsten ASEAN Gipfel abgeladen, so Mitte des Monats, da bleibt man besser zu Hause.
 
        #1.863  

Member

06.11.2017 13:18 - Philippinen Magazin
Philippinen Magazin ist einem Hacker zum Opfer gefallen
Liebe Leser, Das Philippinen Magazin ist einem böswilligen Hack-Angriff zum Opfer gefallen. Ein Risiko für unsere Leser besteht jedoch nicht. Wir haben uns entschlossen das Magazin neu zu gestalten und sehen diesen Vorfall als Chance unseren Lesern in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können…
 
        #1.864  

Member

Hallo liebe Forenmember. Ich bin absoluter Newbie, im Januar das erste Mal Pattaya und schon sehr überrascht worden. Jetzt bin ich seit gestern in Manila und fahre gleich nach Angeles. Ich frage mich ob noch andere Member vor Ort sind und gerne Erfahrungen austauschen möchten. Sorry, falls das hier nicht der richtige Thread ist, habe nix besseres gefunden. Den Asian Summit habe ich bei meiner Planung übrigens übersehen. Hat mir gestern nur der Taxler auf dem Weg ins Kremlin in Quezon City erzählt. Schöne Grüße
 
Booking.com
        #1.866  

Member

Ich bin (fast) immer hier in Manila:D, und weiß von mind. einem Member, dass er ab morgen in AC ist, da ich mit ihm hier in Manila verabredet war.
 
        #1.867  

Member

@Harlekin1979 ist auch noch bis Sonntag in AC.
 
        #1.868  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forenmember. Ich bin absoluter Newbie, im Januar das erste Mal Pattaya und schon sehr überrascht worden. Jetzt bin ich seit gestern in Manila und fahre gleich nach Angeles. Ich frage mich ob noch andere Member vor Ort sind und gerne Erfahrungen austauschen möchten. Sorry, falls das hier nicht der richtige Thread ist, habe nix besseres gefunden. Den Asian Summit habe ich bei meiner Planung übrigens übersehen. Hat mir gestern nur der Taxler auf dem Weg ins Kremlin in Quezon City erzählt. Schöne Grüße

Hallo asdfghjk2010,

ich bin vom 10.11.-20.11. in AC.
Wir koennen uns gerne mal auf ein paar Bierchen zwecks Ehrfahrungsaustausch und evtl. GoGo Tour mal treffen.
Kannst ja mal per PN schreiben bis wann du vor Ort bist.

Schoene Gruesse
Jeibel
 
        #1.869  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forenmember. Ich bin absoluter Newbie, im Januar das erste Mal Pattaya und schon sehr überrascht worden. Jetzt bin ich seit gestern in Manila und fahre gleich nach Angeles. Ich frage mich ob noch andere Member vor Ort sind und gerne Erfahrungen austauschen möchten. Sorry, falls das hier nicht der richtige Thread ist, habe nix besseres gefunden. Den Asian Summit habe ich bei meiner Planung übrigens übersehen. Hat mir gestern nur der Taxler auf dem Weg ins Kremlin in Quezon City erzählt. Schöne Grüße

Würde dir folgendes empfehlen für Angeles: Essen finde ich beim Swiss chalet und beim Herrmans am Besten,Frühstück bei der Angel backery neben dem Pony tails! Bar sind Geschmacksache: zum Vorglühen find ich die Bar im Queens Hotel Hotel am Besten! Deutscher Manager dort, Rauchen erlaubt! Bar im Clarkton unter deutscher Führung,ist ganz nett! Sonst musst dich selbst „durchkämpfen“! Have fun...
 
        #1.870  

Member

@asdfghjk2010
ich denke als Newbie nach fünf Jahren solltest du hier wenigstens lesen können, und sehen dass du im komplett falschen Thread bist.

Da sieht man dein Interesse. Keine Info selbst holen.........
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten