Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.851  

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht unseriöser wie Stern & Co. Der Artikel entspricht den Tatsachen, was nicht heißt dass ich alles gut finde was Duterte macht.

Matthaeus 5:3

Nur wählen sollten sie nicht!

#1.853  

Member

Hmm das heist dann , wenn du ein Killer auf nem Motorrad sein willst musst du dir eine grössere Maschine kaufen ( mit der du schneller abhauen kannst) Ja ja alles hat so seinen Sinn auf den Phils.

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
.....Der Artikel entspricht den Tatsachen, was nicht heißt dass ich alles gut finde was Duterte macht.

Ich bin da ganz bei Dir, @Pattayauwe. So seriös, wie der Artikel aufgemacht ist, kann es gar nicht anders sein. Was mich aber ein bisschen störte, war die geradezu erschlagende Fülle an Fundstellen für die behaupteten "Tatsachen". Ich war da ehrlich gesagt ein bisschen überfordert.

Zum Glück weiß ich jetzt, dass ich ganz schnell in die "eine Rohstoff-Aktie" investieren muss. Im Artikel wird ja gänzlich uneigennützig darauf hingewiesen.

Danke!

#1.858  

Member

Wer 45 Min. Zeit hat, kann sich eine kleine Doku ansehen.

In Manila, der Hauptstadt der Philippinen, werden Frauen zu Dienstmädchen ausgebildet, um in Hong Kong oder dem Libanon zu arbeiten. Eine Phlippina berichtet von ihren horriblen Erfahrungen in Saudi Arabien.
Von : Marc Eder

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.860  

Member

Oh Gott das heisst über Jahre hinweg wieder Riesen Baustellen in der City und damit Verkehrschaos. Die sollten lieber die Jeepneys einschränken damit die nicht 2 oder drei Fahrspuren blockieren. Ebenso die Trikes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten