Nightlife in Manila

  • Ersteller
        #1  

Member

Hi Jungs (Mädels wird es hier ja keine geben),

Wer von Euch kennt sich in der Clubszene von Manila/Makati etwas aus. Ich komme schon seit einigen Jahren im späten Oktober nach Manila, da ich hier die ausgelassensten Halloweenpartys erlebt habe. Und mit ausgelassen meine ich viel Alkohol, hohe Modeldichte und zum Teil auch sehr hemmungslos.

Da ich das nun schon öfters mitgemacht habe, kenne ich mich in bestimmten Gebieten (beinahe ausschließlich Makati) nicht so schlecht aus. Will aber immer wieder mal was neues sehen. Dieses mal auf dem Programm steht definitive das Republiq (Manila), welches im Augenblick der angesagteste Club in der Stadt sein soll.

Gibt es hier noch jemand, der mir einige Tipps geben könnte oder beschränkt sich das Forum ausschließlich auf Vergnügungsviertel :)
 
        #2  

Member

Da kann ich leider gar nicht helfen... war noch nie in Manila... mich würde aber interesieren, was Du wo/wie in Makati erlebt hast. Kannst Du dazu was schreiben??
 
        #3  

Member

Für den Foren-Mogul mache ich das sehr gerne. Du stehst ja anderen auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich denke aber, dass Du Dir Informationen erhoffst, welche ich Dir mangels Paysexefahrung (noch) nicht geben kann.

Also infiziert von dem Manila-Virus wurde ich im Studium. Im meinem Auslandsjahr hat mich eine philippinische Kommilitonin so sehr verzaubert, dass ich die Dummheit einer mehrjährigen (nach 7 Monaten) Fernbeziehung eingegangen bin. Ich konnte dann einige Male vor Ort das Leben und viel Luxus genießen, da Sie einer nicht ganz unbedeutenden Familie entstammte (wenn auch nur als Nichte). Habe einige Freundschaften geschlossen, die mich auch noch nach der Beendigung meiner Beziehung (Drama) gerne begleiten. (So genug der Einleitung, jetzt kommen die Fakten).

Mein Lieblingsclub ist eigentlich das Fiamma in der Jupiter Street. Der Laden ist ansich nichts besonderes, aber der Laden füllt sich zur späten Stunde (ab 2.30 am) immer mit den schönen der Stadt. Oben gibt es einen VIP-Bereich, wo man auch schon mal die ein oder andere TV-Moderatorin, Soap-Sternchen, oder Model kennenlernt (ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Modeldichte relativ hoch ist ( kommt mir zumindest so vor), gefühlt jede Dritte,die man anspricht, gibt sich als Model aus; die meisten machen das natürlich nur Part-Time aber die Bilder, die sie mir immer zeigen, lässt auf keine Lüge schließen). Wenn man keine Connection für den VIP-Bereich haben sollte, gibt es zwei Möglichkeiten dorthin zu kommen. Die typisch philippinische Art mit Bakschisch (speiset den guten Mann nicht mit zu wenig ab, das kann ärgerlich enden) oder ihr schaut immer mal wieder, welch Dame gerade die Treppe herunterschleicht und seit für einen Augenblick mal der geheimnisvolle Gentleman, so dass Sie Euch nach oben einlädt. Aufgrund der relativen Nähe zur Burger-Street (Katzensprung), werdet Ihr da auch immer die ein oder andere (Part-Time)-professionelle finden (aber eher nicht im VIP-Bereich. So jetzt aber die schlechte Nachricht: Gerüchten zur folge, hat sich die Situation in den letzten zwei Jahren ein wenig verändert. Große Teile der partywütigen Girls (mit Hintergrund) hätten sich ins Republiq nach Manila verzogen. Werde das dieses Jahr mal testen.

Ansonsten ist an Halloween die Big Fish Party im A-Venue-Komplex absolut empfehlenswert. Berühmte DJs, die extra eingeflogen werden, legen da auf. Alle Gäste kommen verkleidet (wie ich das bei den Mädels liebe). Solltet Ihr die Möglichkeit haben, da mal teilzunehmen, dann nicht aufs Geld achten und unbedingt ein VIP-Ticket lösen, das lohnt sich alleine schon für die Augen. Im letzten Jahr konnte ich Schneewittchen überzeugen, die Nacht mit mir zu verbringen. Die Haare schwarz, wie Ebenholz, die Lippen rot wie Blut, lediglich Die Haut war nicht weiß wie Schnee.

So das sollte für erste reichen, fragt einfach wenn Ihr noch Infos benötigt...
 
        #4  

Member

Hi Hunter,

Republiq ist ganz okay. In Makati sind meine Lieblingsecken das einerseits das Heckle & Jeckle - Welcome to Heckle and Jeckle Bar and Restaurant - (gemütlich draußen sitzen) und die Handlebar (gutes BBQ so um 19h - glaube ich) und andererseits Greenbelt. Greenbelt ist eine ziemlich große Shopping-Mall. Bei Greenbelt 3 gibt's einen haufen Bars und Restaurants, bei Greenbelt 5 das M Café, wo man Donnerstag Abend so hingeht (Open Air Lounge & Disco). Das wird aber momentan renoviert und die haben jetzt einen Laden der sich Rocket Room nennt. Keine Ahnung, wo der ist, sollte aber zu finden sein. Die ersten beiden Bars sind um die Ecke von der P Burgos - auch eine sündige Meile.

Im Fort war ich noch nicht, soll aber auch eine gute Ecke sein. Dann gibt's noch Quezon City, Stadtteil Libis, wo's auch noch ein paar Bars und Discos gibt (da hat mich immer ein Freund hinverschleppt, Details kann ich dir leider nicht sagen). Und dann gibt's natürlich noch Malate, das "Little Angeles" von Manila. Da war ich mal kurz, aber da wird man von allen Seiten angebettelt.
 
        #5  

Member

Greenbelt ist mir bekannt, wenn ich auch die letzten Änderungen natürlich nicht mitbekommen habe. Daher Danke für die Auskünfte. Das M Cafe Cafe bzw. Rocket Room hört sich mal nicht schlecht an, nachdem ich an einem Donnerstag ankommen werde.

Das Fort ist super, auch wenn die alten Embassy Zeiten leider vorbei sind ;-(

In QZ City war ich zum Nightlife noch nie, da waren mir die Wege immer zu weit (Traffic).
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die Mühe!
 
        #7  

Member

Wie sieht es denn mit den Preisen für die girls in Manila aus?

Gruuss Piper
 
        #8  

Member

Ich finds ehrlicher mir ne Nutte zu nehmen und ohne viel trala die Dame zu vögeln... als erst für viel Geld ein Ticket zu kaufen und viele Drinks zu löhnen...

Aber da treffe ich bei vielen (auch Privat) auf Granit. :mrgreen:
 
        #9  

Member

Naja jedem das seine. Mein Hauptziel ist es nicht jeden Abend ein Girl in mein Bett zu ziehen. Ich mein, das ist natürlich ein angenehmes Resultat nach einem ausschweifenden Abend. Aber auch wenn es nicht klappt, tun mir die ausgegebenen Pesos nicht weh. Hauptsache der Abend hat sich gelohnt. Und was Ehrlichkeit angeht, das bin ich immer. Es gibt auch im erzkonservativ katholischen Manila eine Menge moderner Mädels die ihre eigene Lust ausleben wollen.

Aber seit dem ich hier im Forum etwas mitlese, habe ich immer mehr Verständnis für qualitätstouristen. Davor habe ich immer die Augen verdreht, wenn ich einen älteren Herrn mit einer jungen Filipina gesehen habe. Diese Einstellung hat sich etwas geändert. War vor Jahren ein Besuch in Angeles noch undenkbar, denke ich heute, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich da mal vorbei schaue.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit den Preisen für die girls in Manila aus?

Gruuss Piper

Moin, rechne mal das Doppelte wie in AC, gibts aber auch noch erheblich teurer, die Koreaner haben dort die Preise total versaut.
Ciao
Dirk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten