Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #21  

Member

Ich finds ehrlicher mir ne Nutte zu nehmen und ohne viel trala die Dame zu vögeln... als erst für viel Geld ein Ticket zu kaufen und viele Drinks zu löhnen...
Aber da treffe ich bei vielen (auch Privat) auf Granit.

Armen :yes::bravo:
 
        #22  

Member

Bin momentan in Manila und kann zum Thema Nachtleben zwei Punkte beisteuern:
1.) Der EDSA Entertainment Complex (200 P im Taxi von Makati) ist zwischen 20-24 Uhr absolut zu empfehlen. Die Mädels sind gut drauf, man wird zu nichts gedrängt, die Stimmung in der Bars ist ausgelassen und die geschäftlichen Dinge werden korrekt und seriös abgewickelt, auch auf Wunsch per Kreditkarte. Barfine ist 1950 P (etwa 35 EUR), alles andere wird direkt mit dem Mädel angesprochen. ST = 3000 P, LT = 4000P; beides Standardpreise.
2.) Die Burgos Street ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kennt jeder Taxifahrer und jeden Abend/jede Nacht Mädels ohne Ende auf der Straße. Dazu mehrere Stangenschuppen (zu empfehlen: Kojak), offene Restaurants und Discos. Dort findet jede was für die Nacht und jedes Girl spricht fließend Englisch.
Viel Spaß!
 
        #23  

Member

[Manila] - Nachtleben und Mädels

Thread zusammengeführt mit selbem Thema / General79


Hallo, ich habe mich nur kurz vorgestellt, sicher, gibt es noch die Möglichkeit, sich später etwas besser kennen zu lernen, muss mich aber kurzfassen, mobile Verbindung.

Ich bin momentan in Manila Ortigas für ca. 8 Tage.
Gerne würde ich das Nachtleben genießen und nach möglichkeit ein paar Mädels kennen lernen, mit denen es acuh längerfristig klappen könnte (Beziehung,etc.)
Wo gehe ich dafür am besten hin? Ich hab gehört, Makati soll dafür ganz gut sein. Aber wo genau?
Also Nachtclubs schließe ich mal aus, an dem bin ich momentan auch nicht interessiert.
Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Nachtleben ohne Nachtclubs?

:roll:

Mädels kannst Du natürlich überall kennenlernen - im 7/11, im Restaurant oder auch im Bus.

Die Längerfristigkeit hängt in der Regel ja meist von Dir selbst ab - Deinem Verhalten Ihr gegenüber, Deiner Grosszügigkeit - oder Deiner Performance im Bett

:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ok, Nachtclubs war vll ungünstig formuliert. Ich meinte jetzt keine Mädels, die für monetäre Mittel Dienstleistungen durchführen.
 
Booking.com
        #26  

Member

nach möglichkeit ein paar Mädels kennen lernen, mit denen es acuh längerfristig klappen könnte (Beziehung,etc.)

Die Frauenwelt von Makati ist meistens auch langfristig interessiert......(Sponsoring, Support ect.) :lach:
btw. Fiel dir eben nach der Landung grad ein, oder? :super:
 
        #27  

Member

In Manila soll der Stadtteil ERMITA ein Zentrum des Nachtlebens sein - werde dort im Dezember selbst für 4 Tage nach der Liebe meines Lebens suchen :mrgreen:
 
        #28  

Member

Was willst du denn nun?
Das Nachtleben genießen, oder ein Mädel für eine Beziehung kennenlernen?
Die seriösen Damen treiben sich Nachts nicht auf der Straße rum.
 
        #29  

Member

1. Für die Phils ganz klar: dateinasia.com anmelden, dann WIRST DU angeschrieben und kannst dich verabreden.

2. Ansonsten in jeder größeren Mall z.B. Mall of Asia in den Kleidunggeeschäften. Arbeiten viele schöne Hasen. Dort hast du in der Regel mehr Personal als Kunden, die haben alle Zeit zum Quatschen.
 
        #30  

Member

vermutlich beides. aber längerfristig eine Beziehung, klar kann man danach nicht suchen. Das kommt denk ich per Zufall. Brauch nur ein paar Ideen für Hotspots, wo ich mit den Mädels quatschen kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten