Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Moin, rechne mal das Doppelte wie in AC, gibts aber auch noch erheblich teurer, die Koreaner haben dort die Preise total versaut.
Ciao
Dirk
Nicht nur in Manila, auch in AC sind die superschlauen Koreaner dbei, die Preise seit Jahren mit ihrem Drecks-Geld-Umeinander-Werferei, usw. die Preise total zu versauen. But that's life !!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Manila, auch in AC sind die superschlauen Koreaner dbei, die Preise seit Jahren mit ihrem Drecks-Geld-Umeinander-Werferei, usw. die Preise total zu versauen. But that's life !!


Zum Glück kann ja jeder mit seinem Geld machen was er wil. Du würdest sonst ja keinen Platz mehr in der Margarita Staion bekommen.

Ich freue mich für die "Damen" wenn sie in ihrem schweren Job mal gut verdienen.

@Piper

im Januar ds. J. wurden in Manila in einem GoGo Center 5000 Peso aufgerufen. Im LA Cafe minimum 2000 Peso aber optisch na ja...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
In QZ City war ich zum Nightlife noch nie, da waren mir die Wege immer zu weit (Traffic).
Ach ... Abends ab 9 ist das kein Stunt mehr. Da flutscht's dann auch.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück kann ja jeder mit seinem Geld machen was er wil. Du würdest sonst ja keinen Platz mehr in der Margarita Staion bekommen.

Ich freue mich für die "Damen" wenn sie in ihrem schweren Job mal gut verdienen.

@Piper

im Januar ds. J. wurden in Manila in einem GoGo Center 5000 Peso aufgerufen. Im LA Cafe minimum 2000 Peso aber optisch na ja...

Mach Dir mal keine Sorgen um mich und um die Mädels um mich herum. Den Mädels gehts wirklich gut und ich bin sicherlich kein "cheap charlie". Aber ich schmeiss das Geld auch nicht wortwörtlich in die Runde, so wie die Korener-Deppen. Und in der Margarita finde ich immer einen Platz, Du wirst nach Deinen Anmerkungen die Station nicht von innen sehen. Ich kann gut damit leben und meine viele Freundinnen übrigens auch!! Aber manche verstehen dies nicht oder wollen es nicht verstehen... Soviel zu diesem Thema, mehr habe und werde ich nicht mehr sagen dazu...
 
Booking.com
        #16  

Member

Schon war, das man Frauen fair bezahlen sollte, aber ich find 5K Php für ne Nacht trotzdem ziemlich heftig.
War auch schon in Makati, aber gibt wirlich besssere Orte für Partys. ;)
 
        #17  

Member

In Manila Ermita habe ich zwischen 1000 - 1500 Peso bezahlt, je nach Service, habe aber bereits schon vernommen das es in AC billiger ist.

Das gleiche gilt eigentlich für thailand auch das es in der Hauptstadt teuerer ist wie in Pattaya
 
        #18  

Member

Ich war gestern in Ermita, Bay Cafe. Kann den Laden sehr empfehlen und hat Spass gemacht. Habe eine 26 jährige Dame, ohne Kind und gut gebaut für ST 1500 näher kennenlernen dürfen.

Zum Glück muss ich heute bei den Lokalwahlen in Manila nicht abstimmen gehen, sonst hätte es für mich kein Bier gegeben :hehe:

Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder vom Bay Cafe (ex-La Cafe) ein.

Anhang anzeigen Bay Cafe.jpg

Anhang anzeigen Bay Cafe.jpg
 
        #19  

Member

habe dort auch nette Bekanntschaften kennengelernt, bzw, genossen :wink0:
 
        #20  

Member

Hier noch ein paar Kontaktdaten zum Bay Cafe.

Anhang anzeigen mb.jpg


G-Point Bar in Ermita ist auch immer ein Besuch wert. Zwar gibt es nicht so viele und hübsche Freelancer wie im Bay Cafe, aber dafür ist die Bar ganz angenehm eingerichtet und das (selbstgebraute ?) Bier schmeckt vorzüglich.

Zu jeder Biersorte die passende Geschichte.

Anhang anzeigen gp.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten