Nightlife in Manila

  • Ersteller
        #31  

Member

Na der Vorschlag von Siggi477 mit der Mall ist doch nicht schlecht.
Ansonsten Markt, Straßenrestaurants, Cafe, Waschsalon etc. wie überall auf der Welt.
Nur die alte Methode aus den 70ern oder 80ern in D mit der Tanzschule das wird auf den Phils nichts.
 
        #32  

Member

ermita in der robinson mall sind tags über auch immer hübsche hasen unterwegs die immer sehr neugierig schauen ...
 
        #33  

Member

Ganz allgemein lassen sich die Pinays (meiner Erfahrung nach) ganz locker ansprechen. Da kannst du auch mal die Kellnerin nach ihrem Namen und Alter fragen oder ein bisschen mit der Kassiererin flirten ohne dass du da dann dumm von denen angemacht wirst. Das ist nicht mit den Weibern in DACH zu vergleichen... Und du musst ja auch sehen, du bist im "Vorteil" durch:

- White (attraktiv)
- Money (auch wenn sie dich nicht ausnehmn/abzocken will, aber ein lecker Essen kannst du für euch beide zahlen)
- Natürlich der große Traum (gerade bei den simple girls in simple jobs) von einem Leben im Ausland.

Und jetzt: Leg los! Viel Spaß!!
 
        #34  

Member

Also Travelmaster, wenn Ich Dich richtig verstanden habe, dann suchst Du kurzfristigen Spaß , der im besten Fall in einer langfristigen Beziehung endet und das in 8 Tagen. Ich denke mal, da erwartest Du ein bisschen viel. Die besten Chancen sehe ich, wenn Du so viele Mädels wie möglich in Deiner kurzen Zeit kennenlernst und mit Ihnen über Internet aus Deutschland in Kontakt bleibst. So ist gewährleistet, dass etwas Interesse bei den Mädels besteht und Du kannst zumindest etwas ihre Eigenarten herausfinden. Beim nächsten Trip kannst Du deinen 2-3 Favoritinnen besser und persönlich unter die Lupe nehmen.

Wo Du die Mädels kennenlernst ist natürlich eine andere Frage. Ich würde Dir auch raten, dich in den Malls umzusehen. Greenbelt ist hierfür ganz nett, in Makati gelegen und vor allem von den besser betuchten Filippinos besucht (mal abgesehen vom Havanna Café). Auch nicht zu verachten ist die Bonifacio High Street im Fort. Deutlich weniger los, aber Abends drehen auch die Joggerinnen ihre Runden.

Wenns ums Nachtleben geht, dann würde ich am Wochenende ab 2.30 Uhr ins Fiama in der Jupiter Street gehen ( Kenntnisstand 2012). Kleiner Club, tolle Mädels. Habe dort noch nie eine Bezahldame angequatscht, wobei dies aufgrund der räumlichen Nähe zur Burgos Street nicht auszuschließen ist.
Das Republiq ist der In-Club, aber deutlich lauter und nur beschränkt für Unterhaltungen geeignet.
 
        #35  

Member

Der ein oder andere philippische Auswanderer auf der Suche nach einem Girl hatte auch schon Erfolg in dem er wie auf folgenden Video zu sehen, einfach mit einem selbstbedruckten T-Shirt, wo u.a. seine Wünsche und Handynr. deutlich erkennbar sind, durch eine philippische Shopping Hall lief:

Ab auf die Insel ZDF DOKU - YouTube ab Minute: 0:13:25 zu sehen ;-)
 
        #36  

Member

Danke, werde das beherzigen und klappt auch ganz gut, details folgen.
Kennt jemand eine richtig gute Disco in Manila, nahe "the Fort"?
Dort sollen gute Dance/Nightclubs sein, will heute spontan mal hin, die machen erst ab 23:00 Uhr hier auf
 
        #37  

Member

M1NT, 7th high, Status, Amber und KEG
sind die angesagtesten clubs in der gegend. Achtung sind aber alles Nightclubs.
 
        #38  

Member

Neben dem schon genannten Republiq gibt es noch das Palladium. Das sind meiner Meinung nach die zur Zeit angesagtesten Läden in MNL. Zu Vergleichen mit den anderen Großraumdiscos wie in Ptty (IBar/Insomnia) oder in BKK (Insanity/usw.).
 
        #39  

Member

Ein weiterer Laden in The Fort/Bonifacio Global City wäre Privé (steht allerdings noch auf der Todo-Liste, da mir Manila noch fehlt:( Prive Luxury Club
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten