Also Travelmaster, wenn Ich Dich richtig verstanden habe, dann suchst Du kurzfristigen Spaß , der im besten Fall in einer langfristigen Beziehung endet und das in 8 Tagen. Ich denke mal, da erwartest Du ein bisschen viel. Die besten Chancen sehe ich, wenn Du so viele Mädels wie möglich in Deiner kurzen Zeit kennenlernst und mit Ihnen über Internet aus Deutschland in Kontakt bleibst. So ist gewährleistet, dass etwas Interesse bei den Mädels besteht und Du kannst zumindest etwas ihre Eigenarten herausfinden. Beim nächsten Trip kannst Du deinen 2-3 Favoritinnen besser und persönlich unter die Lupe nehmen.
Wo Du die Mädels kennenlernst ist natürlich eine andere Frage. Ich würde Dir auch raten, dich in den Malls umzusehen. Greenbelt ist hierfür ganz nett, in Makati gelegen und vor allem von den besser betuchten Filippinos besucht (mal abgesehen vom Havanna Café). Auch nicht zu verachten ist die Bonifacio High Street im Fort. Deutlich weniger los, aber Abends drehen auch die Joggerinnen ihre Runden.
Wenns ums Nachtleben geht, dann würde ich am Wochenende ab 2.30 Uhr ins Fiama in der Jupiter Street gehen ( Kenntnisstand 2012). Kleiner Club, tolle Mädels. Habe dort noch nie eine Bezahldame angequatscht, wobei dies aufgrund der räumlichen Nähe zur Burgos Street nicht auszuschließen ist.
Das Republiq ist der In-Club, aber deutlich lauter und nur beschränkt für Unterhaltungen geeignet.