Ihr habt mir viel geholfen.
Ich gebe einfach mal eine Erfahrung weiter, ein Landsmann, der hier wohnt hat mir auch ein paar Tipps gegeben.
- Bei DateInAsia.com anmelden (sensibel bleiben, viele wollen Geld).
- Einfach mal durch die Malls gehen, ich mag ja die Klamotten dort sowieso, da der Schnitt mir sehr zusagt, es ergibt sich meist von selbst ein Gespräch und die Verkäuferinnen wollen dann immer ihre Kolleginnen verkuppeln, was im ersten Moment für die Kolleginnnen natürlich etwas peinlich ist, wenn man das ganze aber mit Humor auflockert, ergibt sich schnell das Eine oder Andere
- Weitere tägliche Dinge: Ein tolles Date hatte ich, als ich im Hotelflur ein Mädel mit koreanischen Rezepten habe herumlaufen sehen, ich hab dann einfach sinngemäß auf Tagalog "Wartmal" gerufen und wir haben über kochen geredet, zwei Tage später waren wir aus.
- Ich selbst war im Club URBN im Fort, war meine Musik und hatte Tipps von einer Freundin. Einfach den Abend genießen, bissel Tanzen, hauseigene Cocktails probieren, da kommt man ins Gespräch. Es war eine Gruppe von Pinoy da, welche Jägermeister getrunken hatten. Mit einem "Cool, das kommt aus Deutschland"-Spruch kommt man einfach und ohne Aufdringlich zu sein in die Gruppe, haben zusammen getrunken und paar Nummern ausgetauscht.
Zusammengefasst sollte man sich nicht verrückt machen, die Leute sind hier offen, man(n) muss nur das Gesicht der einzelnen waren. Es sind so Kleinigkeiten, wie einfach mal die Gruppe zu fragen, ob man die Dame für ein bisschen Smalltalk in leiser Atmosphäre entführen kann...
Einfach freundlich und hurmorvoll sein, ich bin sicher kein Topmodel, bin aber auch nicht hässlich...
Ein Hemd macht unwahrscheinlich viel her (ohne kommt man sowieso nicht in die Clubs)
Ich bin seit Anfang Januar hier und probiere etwas aus, lerne die Stadt kennen und hatte beim Zeitpunkt der Themenerstellung noch 8-Tage vor mir.
Man sollte nur nich eilen - meine Eile hat mich zur Verfassung des Themas bewogen, weil ich dachte, die Frauen melden sich nicht mehr oder wollen nur Geld.