Schokolade und Gummibärchen sind kein Problem.Member hat gesagt:ooooh bin seid 2019 aus asien raus- es scheint sich einiges getan zu haben....
also wenn ich am airport für nen euro 60 augezahlt bekomme - dann ist schon weit besser als erwartet....und würde sofort auch eine grössere menge tauschen.
eigendlich war es damals so die regel: kleine summe am airport grössere summen an wechselstuben nach besten kurs schauen. hoffendlich gibt es noch die telefonkarten-bunnys im airport dann auch noch ein starterpack telefonsim abgreifen...
bin schon am packen-flug in 2 tagen- filipina hätte gern schokolade als mitbringsel, hab welche da und kann sie auch in tüte wickeln aber ist es a) legal (ist ja kein frisches lebensmittel/abgepackt) b)keine gute idee weil sie sowieso schmelzen wird....
bald gehts los...
In Cebu auf keinen Fall am Flughafen tauschen. Im Gegensatz zu Manila sind die Kurse da schlecht. In der Gegegend vom Mango Square gibt es einige Wechselstuben mit normalen Kursen.Member hat gesagt:Ich schließe mich an diese Frage an, und weite sie ein wenig aus.
Geld tauschen im Vergleich, Angeles zu Cebu. Macht das einen Unterschied oder eigentlich egal?
Member hat gesagt:ooooh bin seid 2019 aus asien raus- es scheint sich einiges getan zu haben....
also wenn ich am airport für nen euro 60 augezahlt bekomme - dann ist schon weit besser als erwartet....und würde sofort auch eine grössere menge tauschen.
eigendlich war es damals so die regel: kleine summe am airport grössere summen an wechselstuben nach besten kurs schauen. hoffendlich gibt es noch die telefonkarten-bunnys im airport dann auch noch ein starterpack telefonsim abgreifen...
bin schon am packen-flug in 2 tagen- filipina hätte gern schokolade als mitbringsel, hab welche da und kann sie auch in tüte wickeln aber ist es a) legal (ist ja kein frisches lebensmittel/abgepackt) b)keine gute idee weil sie sowieso schmelzen wird....
bald gehts los...
Member hat gesagt:Warum schleppt ihr Bargeld mit? Ich habe immer 500 € als eiserne Reserve und der Rest mache ich mit der DKB Visa Karte. 0 Risiko, sollte ich die Karte verlieren, habe ich immer noch eine zweite Karte dabei. Bargeld ist so was von 20. Jahrhundert. Ich fass es nicht.
Dann zahl doch einfach kontaktlos in den Bars. Auch die Freelancer haben doch alle Lesegeräte heutzutageMember hat gesagt:Bargeld ist so was von 20. Jahrhundert. Ich fass es nicht.