Allgemeine Frage Nightlife Isan

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen,

Nachem ich nun seit bald 30 Jahren in Thailand reise und auch schon viel vom Land gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich den Isan eigentlich nicht kenne.
Deswegen plane ich für das nächste Mal eine "Erkundungstour" im Isan. Angedacht sind Korat, Khon Kaen. Weiteres wird folgen.
Meine Fragen dazu: habe ich eine Chance das Nachtleben dort zu genießen ohne Thai zu sprechen? Ich weiß, dass es in Korat viele Möglichkeiten gibt sich zu amüsieren. Gibt es noch andere Orte? Willkommen sind aber auch andere Tipps.
Enden wird die Reise sicherlich in Bad P., so dass für das körperliche Wohl auf jeden Fall auf der Reise gesorgt sein sollte.

Gruß,
Cazador
 
        #2  

Member

die im Isaan Langzeit-Wohnenden leben meist in häusl. Gemeinschaften u. können einem "saftigen" Nachtleben selten frönen. Die lassen sich den Wagenheber am Nachmittag in einer Massage richten u. stecken dann flux noch einen weg.
 
        #3  

Member

Du hast Chancen aber eher kleine.
In Khon Kaen kann man durchaus Spaß haben, auch wenn man kein Thai spricht.
Ich würde allerdings mit Tinder oder ähnlichem meinen Besuch vorbereiten.

Ich kann dir folgende Lokalitäten ans Herz legen, wenn es Sie noch gibt:
- Crash Bar Khon Kaen
- The Library Khon Kaen

Wenn du jünger bist kommt auch das hier in Frage
- ROO รู

Wenn du schon eine Begleitung hast ist Tawandaeng Mahason Khon Kaen auch ganz gut.
Eine Warnung mal vorab, in Khon Kaen sind oft Mädels unter 18 Abends unterwegs, lass die Finger davon und kontrollier wirklich die Ausweise.
 
        #4  

Member

Vielen Dank. Crash bar und the libary sind lt. Google noch aktiv.
Jung liegt im Auge des Betrachters: 56 😎
TF ist eh immer an. Ist halt irgendwie anonymer als das wahre Leben.
 
        #5  

Member

Zu Bars in KK kann ich nur sagen, dass um die Farang-Hotels rund un das Pullman usw. einige sind, wo was gehen könnte. Dort in der Nähe sind auch einige Clubs und Bars (auch das Libery zB), die eindeutig für Einheimische gedacht sind und ich schon beim vorbeilaufen nicht wirklich willkommen schien.
Meine Ex damals sagte auch, in der Ecke sei es bei um 22h zuhause zu sein als Farang 💁🏻‍♂️
Einen Abstecher habe ich in die günstigste Soapy in KK gemacht. Glaube der Tarif war bei 1200. Ambiente und Service erinnerten leider eher an Laufhaus.
 
        #6  

Member

vielleicht doch eine Khorat- Empfehlung "the Monkey Bar" Nähe Rachasima Hospital, zumindest sind dort überwiegend farang die Gäste. In vielen anderen Schuppen inkl. TawangDaeng
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlung "the Monkey Bar"
Joo, aber meist nur Engländer und da meine ich keine Eton-Absolventen. Das Essen dort ist zum Ko........ das Bier allerdings kalt.
- Weiber hab ich da im Nov. auch keine gesehen.
 
        #9  

Member

Dokmai Bar war ganz nett

168 Mahatthai Rd, Tambon Nai Mueang, Mueang Nakhon Ratchasima District, Nakhon Ratchasima 30000, Thailand


Ist eine Art thailändisches Hooters. Laut meinem thailändischen Kollegen hätte ich ein paar der Frauen mitnehmen können.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht doch eine Khorat- Empfehlung "the Monkey Bar" Nähe Rachasima Hospital, zumindest sind dort überwiegend farang die Gäste. In vielen anderen Schuppen inkl. TawangDaeng
zitiere mich selbst, war ja noch nicht fertig mit Schreiben da ging TAF auf Tauchstation, so jetzt das Fehlende:

...inkl. TawanDaeng ist das Publikum ganz überwiegend/ausschl. Thai = garnicht einfach, ein Püppie festzumachen - die wird ja auch von anderen gesehen u. hat es dann evtl. die nächsten Tage nicht so leicht dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten