Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Apropos Druck
Yam soll ja uneinholbar führen beim Tackern von Chicas :coool:
Kommt da noch was von dir oder suchst du dauernd Banker um Seelen doktor zu spielen :1rolleyes:
Als Ursache des Problems haben wir eine Voodoo Puppe ausgemacht deren Schwanz angetackert ist

Apropos Druck
Yam soll ja uneinholbar führen beim Tackern von Chicas :coool:
Kommt da noch was von dir oder suchst du dauernd Banker um Seelen doktor zu spielen :1rolleyes:

Gegen Yams natürliche bezirzende frauenflüsterer Art habe ich null Chance als einfacher möchtergern Soros😉. Hab mich mit einem Kantersieg seinerseits schon zu Hause abgefunden 🤷‍♂️😤😝

• Like
Reactions: 1 users
Gegen Yams natürliche bezirzende frauenflüsterer Art habe ich null Chance als einfacher möchtergern Soros😉. Hab mich mit einem Kantersieg seinerseits schon zu Hause abgefunden 🤷‍♂️😤😝
Überlege dir wirklich mal ob es immer die kurzen Cargo Hosen und das Pattaya Hardrock Cafe Shirt sein müssen

Überlege dir wirklich mal ob es immer die kurzen Cargo Hosen und das Pattaya Hardrock Cafe Shirt sein müssen

.... meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar 😝💪😇

• Like
Reactions: 1 user
Hmmmmmm.... was sind'n das für weiße Plastikdinger auf den Jaccuzzis?
Medellin Spaghetti??

Grins...
Viel Spaß und
liebe Grüße
Gerhard

• 555-Bericht
meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar

Hoffe doch das es ein Gag ist Du meine Güte CROCKS :kotz:
Ich hasse die Dinger
Sowas müsste verboten werden.
Nicht mal ne HCN würde mit dir gehen
Goldkette geht ja um paar Kriminelle reich zu machen :mrgreen:
Patty T Shirt ist inn in 2 jahren Rarität :1rolleyes:

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
Hoffe doch das es ein Gag ist Du meine Güte CROCKS :kotz:
Ich hasse die Dinger
Sowas müsste verboten werden.
Nicht mal ne HCN würde mit dir gehen
Goldkette geht ja um paar Kriminelle reich zu machen :mrgreen:
Patty T Shirt ist in 2 jahren Rarität :1rolleyes:

Du hast meine Muskelspagettitopshirts und die 30 Paar weißen Pumasocken noch nicht gesehen😉😉😱

• 555-Bericht
Menü
Zurück
Oben Unten