Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Apropos Druck
Yam soll ja uneinholbar führen beim Tackern von Chicas :coool:
Kommt da noch was von dir oder suchst du dauernd Banker um Seelen doktor zu spielen :1rolleyes:
Als Ursache des Problems haben wir eine Voodoo Puppe ausgemacht deren Schwanz angetackert ist

Member

Member hat gesagt:
Apropos Druck
Yam soll ja uneinholbar führen beim Tackern von Chicas :coool:
Kommt da noch was von dir oder suchst du dauernd Banker um Seelen doktor zu spielen :1rolleyes:

Gegen Yams natürliche bezirzende frauenflüsterer Art habe ich null Chance als einfacher möchtergern Soros😉. Hab mich mit einem Kantersieg seinerseits schon zu Hause abgefunden 🤷‍♂️😤😝

Member

Member hat gesagt:
Gegen Yams natürliche bezirzende frauenflüsterer Art habe ich null Chance als einfacher möchtergern Soros😉. Hab mich mit einem Kantersieg seinerseits schon zu Hause abgefunden 🤷‍♂️😤😝
Überlege dir wirklich mal ob es immer die kurzen Cargo Hosen und das Pattaya Hardrock Cafe Shirt sein müssen

Member

Member hat gesagt:
Wir trinken fast nur Light Beer .... sind ziemlich zurückhaltend was den Konsum chemischer Substanzen wie Alkohol angeht

Was du halt so darunter verstehst 😝😱😇

Member

Member hat gesagt:
Überlege dir wirklich mal ob es immer die kurzen Cargo Hosen und das Pattaya Hardrock Cafe Shirt sein müssen

.... meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar 😝💪😇

Member

Member hat gesagt:
.... meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar 😝💪😇
Der ständige Zigarrenstumpen ist auch nicht zu Verhandeln?
:eek:

Member

Hmmmmmm.... was sind'n das für weiße Plastikdinger auf den Jaccuzzis?
Medellin Spaghetti??

Grins...
Viel Spaß und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar

Hoffe doch das es ein Gag ist Du meine Güte CROCKS :kotz:
Ich hasse die Dinger
Sowas müsste verboten werden.
Nicht mal ne HCN würde mit dir gehen
Goldkette geht ja um paar Kriminelle reich zu machen :mrgreen:
Patty T Shirt ist inn in 2 jahren Rarität :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Hoffe doch das es ein Gag ist Du meine Güte CROCKS :kotz:
Ich hasse die Dinger
Sowas müsste verboten werden.
Nicht mal ne HCN würde mit dir gehen
Goldkette geht ja um paar Kriminelle reich zu machen :mrgreen:
Patty T Shirt ist in 2 jahren Rarität :1rolleyes:

Du hast meine Muskelspagettitopshirts und die 30 Paar weißen Pumasocken noch nicht gesehen😉😉😱

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten