Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Gezeichnet von 7 Tagen multitoxischen Erfahrungen, 5 Stunden Schlaf im Schnitt und Nuuuuutten, machen die Helden dieser Geschichte ihre ersten Mittag siesta...🤣😱😴

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sextourismus kennt kein Alter

Ich finde @BlackKnight hat sich gut gehalten

Wusste gar nicht das er nen Strohhut trägt.... :shock:

Hat ein bisschen was von Hemingway.

Member

So gerade das Mädel das ich schon 2x hatte wieder im Park aufgegabelt.... zusammen getanzt im Apartment und dann gevögelt .... war abgefahren ... ein krasses Erlebniss ... allein das war die Reise wert .... Latina Sex von dem Mann eigentlich träumt
Besser als die letzten beiden Male zusammen.... wobei das erste mal nen dreier war .... mit ihrer Freundin .... hier ist es jetzt 2 Uhr und ich überlege ob ich schlafen oder mir noch was zu essen holen soll

Member

P.S. ... auch für Medellin gilt:
NEVER MAKE PLANS IN .....

P.P.S: du hättest die Freundin nehmen sollen

Member

Member hat gesagt:
So gerade das Mädel das ich schon 2x hatte wieder im Park aufgegabelt.... zusammen getanzt im Apartment und dann gevögelt .... war abgefahren ... ein krasses Erlebniss ... allein das war die Reise wert .... Latina Sex von dem Mann eigentlich träumt
Besser als die letzten beiden Male zusammen.... wobei das erste mal nen dreier war .... mit ihrer Freundin .... hier ist es jetzt 2 Uhr und ich überlege ob ich schlafen oder mir noch was zu essen holen soll

😝💪 Das freut mich auch riesig für dich

Member

Member hat gesagt:
P.S. ... auch für Medellin gilt:
NEVER MAKE PLANS IN .....

P.P.S: du hättest die Freundin nehmen sollen

Nope, ich habe keine Lust 300.000 cop hinzulegen ST für ne Freundin die keinen Bock auf mich hat 🤷‍♂️😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten