BlackKnight
Gast
Ersteller
- Mitglied seit
- 18.10.2018
- Beiträge
- 15.621
- Likes erhalten
- 37.430
-
Thread Starter
- #568
Ich war auch illegal ohne Abo dabei. Allerdings hat sich ja mindestens 3mal der Titel geändert, dann darf man das. Ich hoffe Yam vergisst nicht nach Abschluss die 5000 Extra-Likes zu vergeben.
Guten Flug und vielen Dank für's live berichten @BlackKnight @YamNua. Falls ihr in Bogota nochmal durch die SeKo müsst, dann schaut mal in den Behälter mit den eingesammelten verbotenen Gegenständen. Normalerweise sieht man dort Nagelscheren, Taschenmesser usw. In Bogota hatte ich vor 10 Jahren bei einem Stopover dort mal einen 45er Revolver gesehen.
Hallooooo, Yam hat mir 500.000 likes versprochen, nix 5.000. Dann werden die Karten bei denn Rennlisten endlich mal neu gemischt
Mit dem Fred Titel muss ich dir aber recht geben.... sooory an alle die es betrifft: ich wollte mit der Änderung niemand verwirren oder intellektuell überfordern.
So sind halt die Soros für arme.
Danke dir! Kann für meinen Teil sagen: es hat sehr viel Spass gemacht zu berichten, auch auf diese Art.
P.s. keine Knarre, aber glaub so ein Kilo Koks konnte ich erspähen 555