Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Ich war auch illegal ohne Abo dabei. Allerdings hat sich ja mindestens 3mal der Titel geändert, dann darf man das. Ich hoffe Yam vergisst nicht nach Abschluss die 5000 Extra-Likes zu vergeben. ;-)

Guten Flug und vielen Dank für's live berichten @BlackKnight @YamNua. Falls ihr in Bogota nochmal durch die SeKo müsst, dann schaut mal in den Behälter mit den eingesammelten verbotenen Gegenständen. Normalerweise sieht man dort Nagelscheren, Taschenmesser usw. In Bogota hatte ich vor 10 Jahren bei einem Stopover dort mal einen 45er Revolver gesehen.

Hallooooo, Yam hat mir 500.000 likes versprochen, nix 5.000. Dann werden die Karten bei denn Rennlisten endlich mal neu gemischt 😜😜😱... Ist doch so brutal wichtig für mich, wegen Reputation und sooooo + zur Befriedigung meiner Profilneurose.🙏😊

Mit dem Fred Titel muss ich dir aber recht geben.... sooory an alle die es betrifft: ich wollte mit der Änderung niemand verwirren oder intellektuell überfordern.😱😇😂

So sind halt die Soros für arme.🤷‍♂️😉

Danke dir! Kann für meinen Teil sagen: es hat sehr viel Spass gemacht zu berichten, auch auf diese Art. 👍

P.s. keine Knarre, aber glaub so ein Kilo Koks konnte ich erspähen 555 😋😂

• Like
Reactions: 1 user
Nicht mal in Ruhe scheissen kann man in Bogota 😜😜😜😱🤣

@pat3.0 .... 51 zu 49 für Los..... aber zu NICHTCORONA- ODER VORCORONABEDINGUNGEN

So ihr Lieben, das war es. Rien ne va plus.

Eine super geniale Zeit geht zu Ende. Ich hoffe ihr hattet Spass mit mir/uns, habt gute und interessante Infos bekommen und ich habe nicht zu sehr genervt.

Ich möchte mich aber auch bei euch allen bedanken die hier mit uns im Fred dabei waren, für den Spass, Fragen, Infos, einfach alles, von euch an uns.

Und zum guten Schluss, Yam... mein Buddy, Wingman, Freund... ich danke dir von Herzen für ALLES, du hast mich mit Lichtgeschwindigkeit aus einem Tal der Tränen katapultiert. Wir hatten so eine unglaubliche Zeit.

Ich bin sowas von innerlich relaxed, glücklich, zufrieden, entspannt und sowas von körperlich am Arsch das glaubst du / ihr nicht.

DANKE DIR YAM !!!

We keep in touch

Für mich endet auch die aktive TAF Reise hier. Ich werde mich wieder in die 2te Reihe begeben. In den TAF Urlaub sozusagen.

Haut rein, habt Spass, geniesst.... euer BK

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 23 users
Na endlich ist Schluss.

Können wir dann endlich mit unserer Arbeit weitermachen, meine Herren?

Ich bin ja eigentlich raus, aber:

Das ist an Respektlosigkeit den Autoren Yam und BK , die sich täglich die Mühe gemacht haben hier zu berichten, nicht mehr zu überbieten.

Das ist für mich in so einem Forum wie dem TAF, das LETZTE!!!

Als Fredsteller bitte ich die @Administrator die FL, den Fred und alle meinen eröffneten Freds zu Medellin, zu schließen.

Ich bitte Yam, kein Fazit und keine weiteren Infos zu bringen! ICH BIN PISSIG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
-----Afterburner nach ein paar Wochen Abstand...😬------

Der Alltag hat mich voll wieder, mit all seinem Mist und nervigen Themen. Das konnte mir Medellin (wie auch Los und all die anderen Destinations) nicht nehmen. 🤷‍♂️

Aber ich habe unglaublich schöne, witzige verrückte , befriedigende und soviel mehr Erinnerungen dazu bekommen und gewonnen.

Gerade in "schwachen Momenten", die ein BK NATÜRLICH NIE hat, helfen sie mir, lenken mich ab und lassen mich manchmal einfach nur schmunzeln 😊👍💪

Medellin, Kolumbien.... und beim nächsten mal vielleicht die Karibikküste mit dazu...? Auf jeden Fall, sehr gerne und jederzeit wieder 🤟😍

Danke an Medellin und dickes Danke an Yam 🙏👍

• Like
Reactions: 7 users
Menü
Zurück
Oben Unten