Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Da bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.
Du hattest sogar in D das Vergnügen mit ner Latina sehr Intim zu werden vorort ist das aber ne 1000 gache Steigerung.
Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung

+1..... lass ihn uns in unserer Mitte der Geschädigten und Verrückten herzlich willkommen heissen, sowie aufnehmen 🤣🏆🤟🥰... jetzt bist du echt verloren 🤣💪

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet

Bist tief, sehr tief (und verdammt schnell) in den Kaninchenbau eingedrungen 🤷‍♂️🙏

"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

Quelle: Morpheus, die Matrix

• Like
Reactions: 1 user
Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite Etage

Nee, nee, nee... beim nächsten mal, lieber Yam, gibt es nicht so ne Kletterparkkinderkacke, dann mal so richtig, aber so wirklich richtig halt....😝😝😝😝

Vergesst dabei aber nicht mein schon jetzt patentiertes Girlsaufrissschild mitzunehmen😜😜😜👍☝❤

Zuletzt bearbeitet:
  • 555-Bericht
Nach 43-Seiten in einem Rutsch glühen mir gerade ein gaaanz kleines bischen die Augen. :)
Danke Euch @YamNua @BlackKnight für diesen unterhaltsamen Thread.
Eure gute Laune vor Ort ist super rüber gekommen.

Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?
Und zur Abwechslung hier oder dort eine Massage im Barber Shop, Fase II u.ä. ?

Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras
zugeht ? Sind working Girls allgegenwärtig oder dann doch "nur" im Gusto ?

Danke dir ❤👍😊 ich habe deinen Bericht auch genossen 💪🏆😍

Also im Park ist so eine Art Strassenstrich.... du sitzt in einer Bar und schaust dir das Angebot an, schlägst zu wenn dir was gefällt 😜 oder machst einen walk dazwischen... zum Teil ist da echt viel los....👍 Mädels allen Alters und Optik... uns hat es dort immer sehr gut gefallen 👍😍

Gusto ist so ne Nachtclubdisco... zum Teil heftige stunner die dort anzutreffen sind.... 😘

• Lesenswert-Bericht
  • Like
Oh man, das klingt alles so schön. Die Vorfreude ist bereits jetzt kaum auszuhalten. 😇

Habe ich mir bestimmt 10x angeschaut und 30x auf Pause gedrückt. 😅

Finde, das war doch eine ganze Menge.
Je nach Laune unterschiedliche Anlaufstellen. Mehr kann Mann sich doch gar nicht wünschen.

So wie ich dich in deinen Erlebnissen kennenlernen durfte wäre das genau dein Ding👍🔥😊 ganz sicher....

• 555-Bericht
Ich denke es ist auch ein erheblicher Unterschied wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist … wie man an die Sache dann dran geht … alleine hätte ich wahrscheinlich mehr Fokus auf LT gelegt und meine Badoo Kontakte

Vermute ich bei dir auch👍😊... ich hätte wohl mein ST Ding durchgezogen mit tendenziell tagsüber Massage (Barber 🔥) und Abends Lleras 🤷‍♂️

• Like
Ja, aber nur für euch, nicht für uns. Dieser Bericht hat mich richtig geil gemacht auf Kolumbien 😍
Habt ihr wieder was in Planung und wenn ja, einen weiteren Platz frei im Flieger? 🤔

Vielen Dank dir 🙏❤️ leider nicht, gestaltet sich bei Yam und mir (wenn ich das so sagen darf❤️) und unseren persönlichen Situation und Pflichten nicht so einfach😫 aber wir kämpfen 💪😍

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten