Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KolumbienNimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021
Ja, aber nur für euch, nicht für uns. Dieser Bericht hat mich richtig geil gemacht auf Kolumbien
Habt ihr wieder was in Planung und wenn ja, einen weiteren Platz frei im Flieger?
Ja, aber nur für euch, nicht für uns. Dieser Bericht hat mich richtig geil gemacht auf Kolumbien
Habt ihr wieder was in Planung und wenn ja, einen weiteren Platz frei im Flieger?
Vielen Dank dir leider nicht, gestaltet sich bei Yam und mir (wenn ich das so sagen darf) und unseren persönlichen Situation und Pflichten nicht so einfach aber wir kämpfen
Vielen Dank dir leider nicht, gestaltet sich bei (Yam wenn ich das so sagen darf) und unseren persönlichen Situation und Pflichten nicht so einfach aber wir kämpfen
Sagt früh genug Bescheid, damit ich mit dem Spanischunterricht starten kann.
Mein Französisch soll zwar perfekt sein (behaupten jedenfalls die Frauen), aber das spanische existiert überhaupt nicht.
Mein Französisch soll zwar perfekt sein (behaupten jedenfalls die Frauen), aber das spanische existiert überhaupt nicht.
@BlackKnight will mit mir unbedingt nach LOS ... ich werde wohl Richtung März nach Kolumbien und Chile aufbrechen für 3-4 Wochen
bzw.... möglicherweise auch etwas länger da ich eventuell ein Projekt remote aus Südamerika erledigen kann ... das wären dann noch mal 3 Wochen "On Top"