Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vergesst dabei aber nicht mein schon jetzt patentiertes Girlsaufrissschild mitzunehmen

Du glaubst doch nicht allen ernstes dass du dich vor der Reise drücken kannst :shot:
Ohne BK macht es doch keinen Spaß :1cool:

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Bandy fleißig Spanisch lernt, kann ich mir das ja sparen.

Ist gebongt, dafür lerne ich kein Französisch mehr- übernimmst du in F sprechenden Ländern

Member

Nach 43-Seiten in einem Rutsch glühen mir gerade ein gaaanz kleines bischen die Augen. :)
Danke Euch @YamNua @BlackKnight für diesen unterhaltsamen Thread.
Eure gute Laune vor Ort ist super rüber gekommen.

Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?
Und zur Abwechslung hier oder dort eine Massage im Barber Shop, Fase II u.ä. ?

Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras
zugeht ? Sind working Girls allgegenwärtig oder dann doch "nur" im Gusto ?

Member

Member hat gesagt:
Nach 43-Seiten in einem Rutsch glühen mir gerade ein gaaanz kleines bischen die Augen. :)
Danke Euch @YamNua @BlackKnight für diesen unterhaltsamen Thread.
Eure gute Laune vor Ort ist super rüber gekommen.

Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?

Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras

Danke dir ❤👍😊 ich habe deinen Bericht auch genossen 💪🏆😍

Also im Park ist so eine Art Strassenstrich.... du sitzt in einer Bar und schaust dir das Angebot an, schlägst zu wenn dir was gefällt 😜 oder machst einen walk dazwischen... zum Teil ist da echt viel los....👍 Mädels allen Alters und Optik... uns hat es dort immer sehr gut gefallen 👍😍

Gusto ist so ne Nachtclubdisco... zum Teil heftige stunner die dort anzutreffen sind.... 😘

Member

Member hat gesagt:

ja … irgendwie verging die Zeit so schnell das wir nicht mehr „geschafft“ haben … wobei ich ein paar Mädels auch 2x getroffen habe da es gut passte

Member hat gesagt:

Allgegenwärtig… auf der Straße … bei den Clubs musst du etwas differenzieren … es gibt auch Clubs in dem ehr die reichen Kolumbianer sind … da wäre ich etwas vorsichtig. Wenn die Chicas Interesse haben … halten sie Augenkontakt … so merkst du es am einfachsten.

Member

Da müsste auch eine kurze Videosequenz im Bericht sein von den Parque Chicas

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten