Member
Member hat gesagt:Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt.
2 late.....
Member hat gesagt:Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt.
Member hat gesagt:Vergesst dabei aber nicht mein schon jetzt patentiertes Girlsaufrissschild mitzunehmen
Member hat gesagt:Und wenn Bandy fleißig Spanisch lernt, kann ich mir das ja sparen.
Okay, gerne. Oral.Member hat gesagt:dafür lerne ich kein Französisch mehr- übernimmst du in F sprechenden Ländern
HmmMember hat gesagt:Okay, gerne. Oral.
Das kann ich sogar bestätigen!Member hat gesagt:Ich meine mal gehört zu haben das die Argentinier größtenteils italienischer Abstammung sind.
Member hat gesagt:Nach 43-Seiten in einem Rutsch glühen mir gerade ein gaaanz kleines bischen die Augen.
Danke Euch @YamNua @BlackKnight für diesen unterhaltsamen Thread.
Eure gute Laune vor Ort ist super rüber gekommen.
Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?
Und zur Abwechslung hier oder dort eine Massage im Barber Shop, Fase II u.ä. ?
Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras
zugeht ? Sind working Girls allgegenwärtig oder dann doch "nur" im Gusto ?
Member hat gesagt:Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?
Und zur Abwechslung hier oder dort eine Massage im Barber Shop, Fase II u.ä. ?
Member hat gesagt:Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras
zugeht ? Sind working Girls allgegenwärtig oder dann doch "nur" im Gusto ?