Nach 43-Seiten in einem Rutsch glühen mir gerade ein gaaanz kleines bischen die Augen. :)
Danke Euch
@YamNua @BlackKnight für diesen unterhaltsamen Thread.
Eure gute Laune vor Ort ist super rüber gekommen.
Fasse ich es so einigermaßen richtig zusammen, das Ihr Euch überwiegend im Parque Lleras sowie Online über pasionprepagos bedient habt ?
Und zur Abwechslung hier oder dort eine Massage im Barber Shop, Fase II u.ä. ?
Kolumbien steht bei mir nun auch für März bevor und ich frage mich, wie es grundsätzlich in den Bars sowie Clubs rund um den Parque Lleras
zugeht ? Sind working Girls allgegenwärtig oder dann doch "nur" im Gusto ?