Member
Wird leider nichts vor März nächsten Jahres … ich arbeite an Alternativen KonzeptenMember hat gesagt:Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung
Wird leider nichts vor März nächsten Jahres … ich arbeite an Alternativen KonzeptenMember hat gesagt:Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung
Member hat gesagt:Das gilt übrigens für viele Destinationen.
März hört sich gut an.Member hat gesagt:Wird leider nichts vor März nächsten Jahres … ich arbeite an Alternativen Konzepten
März ist auch mein bevorzugter Monat.Member hat gesagt:März hört sich gut an.
Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz…..Member hat gesagt:Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet
Member hat gesagt:März ist auch mein bevorzugter Monat.
Können wir ja ne Reisegruppe aufmachen.
Und wenn Bandy fleißig Spanisch lernt, kann ich mir das ja sparen.
Member hat gesagt:Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz…..
Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätztMember hat gesagt:Das ist u.a. der Preis, den wir dafür bezahlen…
Ich schieb dir gleich dein Fähnchen dahin … wo es dunkel istMember hat gesagt:Hab gehört Yam würde sich anbieten als Reiseführer mit Fähnchen und so
Member hat gesagt:Oh …. Ich dachte nicht das das auffällt
Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt
Ich schieb dir gleich dein Fähnchen dahin … wo es dunkel ist
Member hat gesagt:Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet
Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite EtageMember hat gesagt:Bist tief, sehr tief in den Kaninchenbau eingedrungen
Member hat gesagt:Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite Etage