Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet
Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz….. :mrgreen: :roll:

Gibt sich alles wieder mit der Zeit….ohne Flash nach Rückkehr kommt glaub keiner davon-wird auch nicht besser oder man gewöhnt sich daran.….

Das ist u.a. der Preis, den wir dafür bezahlen….🙏💁‍♂️🙏

Om Shanti

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-09-09 um 18.44.13.jpg

Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz….. :mrgreen: :roll:

Oh …. Ich dachte nicht das das auffällt :iro2:

Das ist u.a. der Preis, den wir dafür bezahlen…
Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt

Hab gehört Yam würde sich anbieten als Reiseführer mit Fähnchen und so
Ich schieb dir gleich dein Fähnchen dahin … wo es dunkel ist

Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet

Bist tief, sehr tief (und verdammt schnell) in den Kaninchenbau eingedrungen 🤷‍♂️🙏

"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

Quelle: Morpheus, die Matrix

• Like
Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite Etage

Nee, nee, nee... beim nächsten mal, lieber Yam, gibt es nicht so ne Kletterparkkinderkacke, dann mal so richtig, aber so wirklich richtig halt....😝😝😝😝

Vergesst dabei aber nicht mein schon jetzt patentiertes Girlsaufrissschild mitzunehmen😜😜😜👍☝❤

Zuletzt bearbeitet:
  • 555-Bericht
Menü
Zurück
Oben Unten