Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung
Wird leider nichts vor März nächsten Jahres … ich arbeite an Alternativen Konzepten

Member

Member hat gesagt:
Das gilt übrigens für viele Destinationen.

Ich weiß ja nicht ob es noch Beklopptere als mich gibt, der damals Los süchtig war für 3 Tage nach BKK geflogen ist, und das mehrmals.
Member hat gesagt:
Wird leider nichts vor März nächsten Jahres … ich arbeite an Alternativen Konzepten
März hört sich gut an.
Ich beginne im Oktober mit Spanisch lernen. Mal sehen wie weit ich komme

Member

Member hat gesagt:
März hört sich gut an.
März ist auch mein bevorzugter Monat.
Können wir ja ne Reisegruppe aufmachen.
Und wenn Bandy fleißig Spanisch lernt, kann ich mir das ja sparen.:efant:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet
Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz….. :mrgreen: :roll:

Gibt sich alles wieder mit der Zeit….ohne Flash nach Rückkehr kommt glaub keiner davon-wird auch nicht besser oder man gewöhnt sich daran.….

Das ist u.a. der Preis, den wir dafür bezahlen….🙏💁‍♂️🙏

Om Shanti

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-09-09 um 18.44.13.jpg

Member

Member hat gesagt:
März ist auch mein bevorzugter Monat.
Können wir ja ne Reisegruppe aufmachen.
Und wenn Bandy fleißig Spanisch lernt, kann ich mir das ja sparen.:efant:

Hab gehört Yam würde sich anbieten als Reiseführer mit Fähnchen und so🤣🤣🤣🤣🏆🏆👍👍🥰🥰

Member

Member hat gesagt:
Musst nicht extra betonen-deine Zündschnur ist seitdem ziemlich kurz….. :mrgreen: :roll:

Oh …. Ich dachte nicht das das auffällt :iro2:

Member hat gesagt:
Das ist u.a. der Preis, den wir dafür bezahlen…
Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt

Member hat gesagt:
Hab gehört Yam würde sich anbieten als Reiseführer mit Fähnchen und so
Ich schieb dir gleich dein Fähnchen dahin … wo es dunkel ist

Member

Member hat gesagt:
Oh …. Ich dachte nicht das das auffällt :iro2:

Ja … wurde mir vorher gesagt …. Hätte ich allerdings nicht so heftig eingeschätzt

Ich schieb dir gleich dein Fähnchen dahin … wo es dunkel ist

:shock::saufen::skip:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet

Bist tief, sehr tief (und verdammt schnell) in den Kaninchenbau eingedrungen 🤷‍♂️🙏

"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

Quelle: Morpheus, die Matrix

Member

Member hat gesagt:
Bist tief, sehr tief in den Kaninchenbau eingedrungen
Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite Etage

Member

Member hat gesagt:
Scheisse …. Das war erst der Kanickelbau …. Ich hatte gehofft das wäre wenigstens schon der Fuchsbau gewesen.. sozusagen die zweite Etage

Nee, nee, nee... beim nächsten mal, lieber Yam, gibt es nicht so ne Kletterparkkinderkacke, dann mal so richtig, aber so wirklich richtig halt....😝😝😝😝

Vergesst dabei aber nicht mein schon jetzt patentiertes Girlsaufrissschild mitzunehmen😜😜😜👍☝❤

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten