Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das war das beste was ich seid langer Zeit gelesen habe. Witzig, mit sehr viel Humor und Phantasie habt Ihr einen super und sehr informativen Bericht geliefert.
Nochmals vielen Dank dafür! :super: :bravo: :dank: :tten::ass:
Gruß Yocky23

Zu 100 % richtig ! Ich habe mir beim lesen die Zwei immer bei ihrem tun bildlich vorgestellt und habe sehr viel herzlich gelacht ! 😂😂😂🤣🤣🤣

Der Fred war wirklich sehr gut gelungen ! Meinen Glückwunsch an die zwei Helden dafür !!! :yes::yes::yes::baaee::baaee::baaee:

Member

Danke an euch … das das ganze ein Livebericht geworden ist war wirklich Zufall …. Ich wollte eigentlich im Nachgang schreiben … habe aber festgestellt das tägliche Notizzen nicht mein Ding sind … so sollte dieser Thread eigentlich nur die Notizen ersetzen um dann später daraus einen Bericht zu machen … deshalb auch der erste Titel „kurz und knapp aus Medellin“ … das ist dann aber etwas ausgeartet und umfangreicher geworden als geplant.
Warum kaum Fotos von den Mädels ? Wir sind beide nicht so die Fotografen und haben nur ein paar Selfis von uns und den Mödels gemacht und waren ehr fokussiert eine gute Zeit mit ihnen zu haben als über Fotos zu diskutieren… das zu einem …. zum anderen sind Fotos wirklich nicht meine Kernkompetenz … und ich war die ganze Zeit mit nem ollen Samsung Smartphone unterwegs … mit dem Fotos wirklich keine Freude machen

Member

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das sehr unterhaltsame Mitnehmen auf euren Trip.
Macht richtig Lust mein inzwischen geliebtes Afrika gen Westen zu verlassen und Chica-Neuland zu erkunden.
Schaun mer Mal.

Member

auch von mir ein Dankeschön für den Bericht

Member

-----Afterburner nach ein paar Wochen Abstand...😬------

Der Alltag hat mich voll wieder, mit all seinem Mist und nervigen Themen. Das konnte mir Medellin (wie auch Los und all die anderen Destinations) nicht nehmen. 🤷‍♂️

Aber ich habe unglaublich schöne, witzige verrückte , befriedigende und soviel mehr Erinnerungen dazu bekommen und gewonnen.

Gerade in "schwachen Momenten", die ein BK NATÜRLICH NIE hat, helfen sie mir, lenken mich ab und lassen mich manchmal einfach nur schmunzeln 😊👍💪

Medellin, Kolumbien.... und beim nächsten mal vielleicht die Karibikküste mit dazu...? Auf jeden Fall, sehr gerne und jederzeit wieder 🤟😍

Danke an Medellin und dickes Danke an Yam 🙏👍

Member

Member hat gesagt:
Gerade in "schwachen Momenten", die ein BK NATÜRLICH NIE hat, helfen sie mir, lenken mich ab und lassen mich manchmal einfach nur schmunzeln 😊👍💪

Das ich nicht Lache :p
Du hast volle Entzugserscheinungen und zitterst wohl am ganzen Leib und Mausi denkt darüber nach einen Krankenwagen zu rufen.:hehe:

Member

Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ziemlich schweren Entzug muss ich ehrlicherweise zugeben … nach 14 Tagen Adrenalin, Dopamin und alles andere was der Körper so ausschütten … bin ich echt in eine Art Loch gefallen…. Schon heftig… hätte ich niemals so vermutet
Da bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.
Du hattest sogar in D das Vergnügen mit ner Latina sehr Intim zu werden vorort ist das aber ne 1000 gache Steigerung.
Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung

Member

Member hat gesagt:
Du hattest sogar in D das Vergnügen mit ner Latina sehr Intim zu werden vorort ist das aber ne 1000 gache Steigerung.
Mann versucht auf biegen und brechen wieder hinzufliegen und ein kleines Zeitgenster mit freien Tagen reicht schon für ne Buchung

+1..... lass ihn uns in unserer Mitte der Geschädigten und Verrückten herzlich willkommen heissen, sowie aufnehmen 🤣🏆🤟🥰... jetzt bist du echt verloren 🤣💪

Member

Member hat gesagt:
👍
Das gilt übrigens für viele Destinationen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten