Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
zum Teil heftige stunner die dort anzutreffen sind.... 😘

Oh man, das klingt alles so schön. Die Vorfreude ist bereits jetzt kaum auszuhalten. 😇

Member hat gesagt:
Da müsste auch eine kurze Videosequenz im Bericht sein von den Parque Chicas

Habe ich mir bestimmt 10x angeschaut und 30x auf Pause gedrückt. 😅

Member hat gesagt:
ja … irgendwie verging die Zeit so schnell das wir nicht mehr „geschafft“ haben

Finde, das war doch eine ganze Menge.
Je nach Laune unterschiedliche Anlaufstellen. Mehr kann Mann sich doch gar nicht wünschen.

Member

Member hat gesagt:
Oh man, das klingt alles so schön. Die Vorfreude ist bereits jetzt kaum auszuhalten. 😇

Habe ich mir bestimmt 10x angeschaut und 30x auf Pause gedrückt. 😅

Finde, das war doch eine ganze Menge.
Je nach Laune unterschiedliche Anlaufstellen. Mehr kann Mann sich doch gar nicht wünschen.

So wie ich dich in deinen Erlebnissen kennenlernen durfte wäre das genau dein Ding👍🔥😊 ganz sicher....

Member

Ich denke es ist auch ein erheblicher Unterschied wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist … wie man an die Sache dann dran geht … alleine hätte ich wahrscheinlich mehr Fokus auf LT gelegt und meine Badoo Kontakte

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist auch ein erheblicher Unterschied wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist … wie man an die Sache dann dran geht … alleine hätte ich wahrscheinlich mehr Fokus auf LT gelegt und meine Badoo Kontakte

Vermute ich bei dir auch👍😊... ich hätte wohl mein ST Ding durchgezogen mit tendenziell tagsüber Massage (Barber 🔥) und Abends Lleras 🤷‍♂️

Member

Auf jeden Fall. Im Alleingang ist die Herangehensweise sicher eine andere.
Was mir an Medellin gemessen an Euren und anderen Eindrücken besonders gut gefällt, ist diese Vielseitigkeit.
Sightseeing, Wellness, Restaurants, Nachtleben, Frauen,....alles bei Bedarf abrufbar.
Wenn auch völlig unterschiedliche Städte, vom generellen Angebot her vielleicht doch ein bischen mit Bangkok vergleichbar.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, das ich mich in Medellin sehr wohl fühlen werde.
Fehlt eigentlich nur noch das Meer, dann wäre es wohl PERFEKT. :)

Member

Member hat gesagt:
Fehlt eigentlich nur noch das Meer
Setzt dich kurz in den Flieger und bist 40 min später am Meer wenn dir langweilig ist …. Kostet umbei 40€

Member

Bin heute ziemlich früh aufgewacht und habe euren Bericht als Vorfreude auf Medellin zum 2 mal durchgelesen. Es war großes Kino für mich, vielen Dank für Eure lockere Art. Euer Bericht macht Lust auf mehr. In 4 Stunden geht mein Flieger nach Medellin und dank Euch freue ich mich um so mehr.

Member

Lange her ... scheint wie aus einer anderen Zeit die Erlebnisse

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten