Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lange her ... scheint wie aus einer anderen Zeit die Erlebnisse
Ja, aber nur für euch, nicht für uns. Dieser Bericht hat mich richtig geil gemacht auf Kolumbien 😍
Habt ihr wieder was in Planung und wenn ja, einen weiteren Platz frei im Flieger? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber nur für euch, nicht für uns. Dieser Bericht hat mich richtig geil gemacht auf Kolumbien 😍
Habt ihr wieder was in Planung und wenn ja, einen weiteren Platz frei im Flieger? 🤔

Vielen Dank dir 🙏❤️ leider nicht, gestaltet sich bei Yam und mir (wenn ich das so sagen darf❤️) und unseren persönlichen Situation und Pflichten nicht so einfach😫 aber wir kämpfen 💪😍

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank dir 🙏❤️ leider nicht, gestaltet sich bei (Yam wenn ich das so sagen darf❤️) und unseren persönlichen Situation und Pflichten nicht so einfach😫 aber wir kämpfen 💪😍
Sagt früh genug Bescheid, damit ich mit dem Spanischunterricht starten kann.
Mein Französisch soll zwar perfekt sein (behaupten jedenfalls die Frauen), aber das spanische existiert überhaupt nicht. 🤥😅

Member

Member hat gesagt:
Mein Französisch soll zwar perfekt sein (behaupten jedenfalls die Frauen), aber das spanische existiert überhaupt nicht. 🤥😅

Sehr gerne, ....Yam ist da derzeit super fleißig on Bezug auf Spanisch, Holla 👍😊

Ich nehme würde dan wieder meinen geilen Sprich in Lleras nehmen 😇😝

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight will mit mir unbedingt nach LOS ... ich werde wohl Richtung März nach Kolumbien und Chile aufbrechen für 3-4 Wochen
bzw.... möglicherweise auch etwas länger da ich eventuell ein Projekt remote aus Südamerika erledigen kann ... das wären dann noch mal 3 Wochen "On Top"

Member

Jaaa, aber es zickt noch ziemlich 🤣

Member

Member hat gesagt:
Jaaa, aber es zickt noch ziemlich 🤣

Er glaubt nur auf fette Latinaärsche zu können🤣😇

Los, schreib mal deinen LKS Bericht zu Ende, die Member wollen wissen wie und wo du geheiratet hast❤️😝

Member

Member hat gesagt:
Los, schreib mal deinen LKS Bericht zu Ende, die Member wollen wissen wie und wo du geheiratet hast
ich hab da schon ein verdammt schlechtes gewissen ... danke das Du das hoch geholt hast

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten