Member
Member hat gesagt:Ich muss mir glaube ich einen Hochzeitsanzug besorgen
@BlackKnight ist verlooooooooooooooren
Honeymoooooooooooooon
Member hat gesagt:Ich muss mir glaube ich einen Hochzeitsanzug besorgen
@BlackKnight ist verlooooooooooooooren
Member hat gesagt:Ok... jetzt hatte ich heftigen GF6 von Feinsten... glaub mein Coracon Herz wurde etwas berührt❤... never make plans... ...(zu den, auf jeden Fall im Moment unwesentlichen Details für mich: 2 Stunden GF6, BJ, HJ, TJ, Twerking, GV, pusslickung, ball- ass licking, ZK heftig tief und feucht---> 150.000 ohne Verhandlung. Denke 100.000 realistisch ....
Und,das ist jetzt echt kein Witz, das war die erst die ich mit:
Anhang anzeigen Screenshot_20210806-222521_Chrome.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20210808-094726_Chrome.jpg
Hey, liebt es oder hasst es, mir scheissegal; pero: es hat auf den "First hit" geklappt❤
Btw. Grosser,
BK
IST
WIEDER
IM SPIEL
Member hat gesagt:und - BJ mit oder ohne Gummi?
Member hat gesagt:Weiss nicht ob diese Info Forenregelkonform
Es geht ja um Blowjobs, wüsste nicht, dass es dazu Forenregeln gibt.Member hat gesagt:Weiss nicht ob diese Info Forenregelkonform ist @Administrator
Member hat gesagt:Tango no letche mucho trabacho....
Member hat gesagt:Coracon
Member hat gesagt:By the way:
Check mal Deinen Google Translator
... der Rechtschreibung nach scheint das eine Fake App zu sein 555
Member hat gesagt:Es geht ja um Blowjobs, wüsste nicht, dass es dazu Forenregeln gibt.
In meinem Bericht bin ich auf das Thema auch im Detail eingegangen. Die meisten Mädels wollten nur mit Gummi blasen. Weil ich viel in billigen Puffs unterwegs war, war das für mich grundsätzlich ok. Ansonsten war es auch meist sehr ok, weil die Mädels einen ziemlich guten Job mit ihrem Mund machen. Da ist ein Blowjob mit Gummi meist besser als das Rumgenuckel ohne Tüte in Thailand. Wer da grundsätzlich Probleme hat, für den wird es in Kolumbien etwas schwieriger. Wenn man einen auf Girlfriend/Boyfriend macht ist natürlich alles möglich.