Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok... jetzt hatte ich heftigen GF6 von Feinsten... glaub mein Coracon Herz wurde etwas berührt❤... never make plans...😍 ...(zu den, auf jeden Fall im Moment unwesentlichen Details für mich: 2 Stunden GF6, BJ, HJ, TJ, Twerking, GV, pusslickung, ball- ass licking, ZK heftig tief und feucht---> 150.000 ohne Verhandlung. Denke 100.000 realistisch ....

Und,das ist jetzt echt kein Witz, das war die erst die ich mit:
Anhang anzeigen Screenshot_20210806-222521_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20210808-094726_Chrome.jpg

Hey, liebt es oder hasst es, mir scheissegal; pero: es hat auf den "First hit" geklappt😂👍

Btw. Grosser,

BK

IST

WIEDER

IM SPIEL

:dog: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou: :fuyou:

und - BJ mit oder ohne Gummi?

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob diese Info Forenregelkonform ist @Administrator 🤷‍♂️
Es geht ja um Blowjobs, wüsste nicht, dass es dazu Forenregeln gibt.

In meinem Bericht bin ich auf das Thema auch im Detail eingegangen. Die meisten Mädels wollten nur mit Gummi blasen. Weil ich viel in billigen Puffs unterwegs war, war das für mich grundsätzlich ok. Ansonsten war es auch meist sehr ok, weil die Mädels einen ziemlich guten Job mit ihrem Mund machen. Da ist ein Blowjob mit Gummi meist besser als das Rumgenuckel ohne Tüte in Thailand. Wer da grundsätzlich Probleme hat, für den wird es in Kolumbien etwas schwieriger. Wenn man einen auf Girlfriend/Boyfriend macht ist natürlich alles möglich.

Member

Die Kolumbianerinnen haben alle ohne BJ ohne vollzogen...Die Venecas wollte alle mit Pariser :D

Member

Member hat gesagt:
By the way:
Check mal Deinen Google Translator
... der Rechtschreibung nach scheint das eine Fake App zu sein 555

Das war eine Witzübersetzung von ihm und mir 😜😇🙏

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja um Blowjobs, wüsste nicht, dass es dazu Forenregeln gibt.

In meinem Bericht bin ich auf das Thema auch im Detail eingegangen. Die meisten Mädels wollten nur mit Gummi blasen. Weil ich viel in billigen Puffs unterwegs war, war das für mich grundsätzlich ok. Ansonsten war es auch meist sehr ok, weil die Mädels einen ziemlich guten Job mit ihrem Mund machen. Da ist ein Blowjob mit Gummi meist besser als das Rumgenuckel ohne Tüte in Thailand. Wer da grundsätzlich Probleme hat, für den wird es in Kolumbien etwas schwieriger. Wenn man einen auf Girlfriend/Boyfriend macht ist natürlich alles möglich.

555 😂 ... ich seh das relaxed da ich ja den Admin dabei habe und oder ihr auf ne grüne Ampel von der FL warten müsst , wenn diese Info so wichtig ist 🤷‍♂️😜

Ich verstehe dich, aber: du - > damals // ich - > heute 🤷‍♂️ und : BK no same riva 🤷‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach ja, schaut mal was wir noch gefunden haben😂

Anhang anzeigen 20210809_072939.jpg

Unsere Beute von den fiesen Runnern am 2ten Abend 😱😇😜🤷‍♂️ haben sie wohl liegenlassen /vergessen auf der Flucht vor dem BK😜😜😜 (wenn ich das Mausi schenken würde müsste ich innerlich immer grinsen, wenn sie es trägt😇🤩😆)

Btw, der Kolumbianer hat gestern sicher für uns 4 nur beim Essen 800 Euronen locker, eher mehr abgedrückt 😱😊 als Yam los war und ich und seine Frau ihn zum Taxi gebracht haben, weil so besoffen, wollte er das ich mitkomme seine Frau nageln; meinte cuckold mässig. Sie war war ziemlich überrascht von seiner Frage mir gegenüber 555 aber nicht abgeneigt🤷‍♂️😱😂🤣 na ja, Yam und ich haben die Nummern 😜😇

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten