Member
Member hat gesagt:Kann man sagen : Es richtet sich nach der Absprache?
Habe gerade erst Yams Post gelesen, soooorryy
BJ war ohne Gummi .... Sie hat auch DT versucht der BJ absolut GFfeeilng mässig❤
Member hat gesagt:Kann man sagen : Es richtet sich nach der Absprache?
Member hat gesagt:Ich kann mich auch an keine einzige Duschorgie erinnern...glaube sogar das keine vorher Duschen wollte(scheint auch ne Thai Erfindung zu sein ;) )... Wie ist das bei euch?
Latinas machen doch kein Take CareMember hat gesagt:davor und danach geseift worden.... sweet memories ❤
Member hat gesagt:Latinas machen doch kein Take Care
Member hat gesagt:wollte er das ich mitkomme seine Frau nageln; meinte cuckold mässig. Sie war war ziemlich überrascht von seiner Frage mir gegenüber 555 aber nicht abgeneigt
schön das dieser Bericht hier mit den Klassischen Vorurteilen aufräumt.Member hat gesagt:Das dachte ich unter der Dusche auch wurde eines besseren belehrt. Aber über die Strasse hat sie mir dann doch nicht geholfen
Member hat gesagt:Wenn sie Fickbar gewesen wäre, glaube kaum das du nicht mitgefahren wärst
Member hat gesagt:schön das dieser Bericht hier mit den Klassischen Vorurteilen aufräumt.
Was ist der Plan für heute?
Member hat gesagt:Sie 22, schlank, kleiner Arsch, durchschnittlich Grösse Titten, sexy, aber null nuttig angezogen. Keine Kinder mit Ihr, 2 mit seiner verstorben Frau, beide sind verheiratet