Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann man sagen : Es richtet sich nach der Absprache?

Habe gerade erst Yams Post gelesen, soooorryy 🤷‍♂️🙏😂

BJ war ohne Gummi 👍😊.... Sie hat auch DT versucht🤷‍♂️ der BJ absolut GFfeeilng mässig👍🙏🥇

Member

Ich kann mich auch an keine einzige Duschorgie erinnern...glaube sogar das keine vorher Duschen wollte(scheint auch ne Thai Erfindung zu sein ;) )... Wie ist das bei euch?

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich auch an keine einzige Duschorgie erinnern...glaube sogar das keine vorher Duschen wollte(scheint auch ne Thai Erfindung zu sein ;) )... Wie ist das bei euch?

Keine, bis auf mein GF gestern (und die Lady im FAS2 danach nicht davor); davor und danach geseift worden.... sweet memories ❤🤩😍

Member

Member hat gesagt:
Latinas machen doch kein Take Care 😋😋😋

Das dachte ich unter der Dusche auch 🤷‍♂️ wurde eines besseren belehrt. Aber über die Strasse hat sie mir dann doch nicht geholfen 😜😇

Member

Member hat gesagt:
wollte er das ich mitkomme seine Frau nageln; meinte cuckold mässig. Sie war war ziemlich überrascht von seiner Frage mir gegenüber 555 aber nicht abgeneigt

Wenn sie Fickbar gewesen wäre, glaube kaum das du nicht mitgefahren wärst :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das dachte ich unter der Dusche auch 🤷‍♂️ wurde eines besseren belehrt. Aber über die Strasse hat sie mir dann doch nicht geholfen 😜😇
schön das dieser Bericht hier mit den Klassischen Vorurteilen aufräumt.

Was ist der Plan für heute?

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Fickbar gewesen wäre, glaube kaum das du nicht mitgefahren wärst :hehe:

Er 53, untersetzter kleiner vollbärtiger Kolumbianer,... Sie 22, schlank, kleiner Arsch, durchschnittlich grosse Titten, sexy, aber null nuttig angezogen. Keine Kinder mit Ihr, 2 mit seiner verstorben Frau, beide sind verheiratet 🤷‍♂️😉

Member

Member hat gesagt:
schön das dieser Bericht hier mit den Klassischen Vorurteilen aufräumt.

Was ist der Plan für heute?

Eigentlich wollten wir heute: Tour de Kultur machen 🤷‍♂️ ich weiss aber nicht was Yam mit unserem Taximann wann/ was und wo ausgemacht hat.... und er schnarcht wieder friedlich ....🤷‍♂️😜😇😴

Ich weiss auch nicht ob er platt ist, da es gestern zum kompletten Essen nur doppelte Whiskey auf Eis gab😂😂😂 viele, viele, viel.... zu wirklichen allen Gängen für alle.... viele viele viele 🤣😂🥇🙏😍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie 22, schlank, kleiner Arsch, durchschnittlich Grösse Titten, sexy, aber null nuttig angezogen. Keine Kinder mit Ihr, 2 mit seiner verstorben Frau, beide sind verheiratet 🤷‍♂️😉

Nun du wirst deine Gründe dafür haben.
Beide verheiratet aber nicht miteinander
sehr geil :1cool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten