Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Ich kann mich auch an keine einzige Duschorgie erinnern...glaube sogar das keine vorher Duschen wollte(scheint auch ne Thai Erfindung zu sein ;) )... Wie ist das bei euch?

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Ich kann mich auch an keine einzige Duschorgie erinnern...glaube sogar das keine vorher Duschen wollte(scheint auch ne Thai Erfindung zu sein ;) )... Wie ist das bei euch?

Keine, bis auf mein GF gestern (und die Lady im FAS2 danach nicht davor); davor und danach geseift worden.... sweet memories ❤🤩😍

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
Wenn sie Fickbar gewesen wäre, glaube kaum das du nicht mitgefahren wärst :hehe:

Er 53, untersetzter kleiner vollbärtiger Kolumbianer,... Sie 22, schlank, kleiner Arsch, durchschnittlich grosse Titten, sexy, aber null nuttig angezogen. Keine Kinder mit Ihr, 2 mit seiner verstorben Frau, beide sind verheiratet 🤷‍♂️😉

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
schön das dieser Bericht hier mit den Klassischen Vorurteilen aufräumt.

Was ist der Plan für heute?

Eigentlich wollten wir heute: Tour de Kultur machen 🤷‍♂️ ich weiss aber nicht was Yam mit unserem Taximann wann/ was und wo ausgemacht hat.... und er schnarcht wieder friedlich ....🤷‍♂️😜😇😴

Ich weiss auch nicht ob er platt ist, da es gestern zum kompletten Essen nur doppelte Whiskey auf Eis gab😂😂😂 viele, viele, viel.... zu wirklichen allen Gängen für alle.... viele viele viele 🤣😂🥇🙏😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten