Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Zu viel der Ehre, danke dir 🙏😍

Nun mein stummer Protest bezüglich Yams Hootersphobie äusserte sich gestern so🤣😂😱:

Anhang anzeigen 20210805_201842.jpg

Anhang anzeigen 20210805_215108.jpg

Anhang anzeigen 20210805_215120.jpg

Anhang anzeigen 20210805_220500.jpg

Anhang anzeigen 20210805_224506.jpg

Muss dem armen WM doch den Druck bei den Hooters nehmen....🤷‍♂️😊

Zum Abschluss noch in den Irish Pub, ne Bloody Mary ziehen, und einen depressiven, 38 jährigen, 2 Jahre arbeitslosen, Investmentbanker moralisch stützten. Jajajaja....seinesgleichen findet sich 🤣😂

Anhang anzeigen 20210805_225246.jpg

Anhang anzeigen 20210805_225454.jpg

Anhang anzeigen 20210805_225552.jpg

Anhang anzeigen 20210805_225248.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Apropos Druck
Yam soll ja uneinholbar führen beim Tackern von Chicas :coool:
Kommt da noch was von dir oder suchst du dauernd Banker um Seelen doktor zu spielen :1rolleyes:

Gegen Yams natürliche bezirzende frauenflüsterer Art habe ich null Chance als einfacher möchtergern Soros😉. Hab mich mit einem Kantersieg seinerseits schon zu Hause abgefunden 🤷‍♂️😤😝

• Like
Reactions: 1 users
Überlege dir wirklich mal ob es immer die kurzen Cargo Hosen und das Pattaya Hardrock Cafe Shirt sein müssen

.... meinst du? Aber die Sandalen Crocks mit Socken und Goldpanzerkette bleiben!!! Ist nicht verhandelbar 😝💪😇

• Like
Reactions: 1 user
Hoffe doch das es ein Gag ist Du meine Güte CROCKS :kotz:
Ich hasse die Dinger
Sowas müsste verboten werden.
Nicht mal ne HCN würde mit dir gehen
Goldkette geht ja um paar Kriminelle reich zu machen :mrgreen:
Patty T Shirt ist in 2 jahren Rarität :1rolleyes:

Du hast meine Muskelspagettitopshirts und die 30 Paar weißen Pumasocken noch nicht gesehen😉😉😱

• 555-Bericht
Gezeichnet von 7 Tagen multitoxischen Erfahrungen, 5 Stunden Schlaf im Schnitt und Nuuuuutten, machen die Helden dieser Geschichte ihre ersten Mittag siesta...🤣😱😴

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
So gerade das Mädel das ich schon 2x hatte wieder im Park aufgegabelt.... zusammen getanzt im Apartment und dann gevögelt .... war abgefahren ... ein krasses Erlebniss ... allein das war die Reise wert .... Latina Sex von dem Mann eigentlich träumt
Besser als die letzten beiden Male zusammen.... wobei das erste mal nen dreier war .... mit ihrer Freundin .... hier ist es jetzt 2 Uhr und ich überlege ob ich schlafen oder mir noch was zu essen holen soll

😝💪 Das freut mich auch riesig für dich

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten