Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

Alternative ja -- für die Spanisch sprechende Belegschaft
Für nen Francophilen gibts Abstriche - leider.

Mein Spanisch ist eigentlich nicht mehr vorhanden 🤷‍♂️ und ich habe hier null Probleme mit ST pay6.

Wer GF LT feeling plus sucht, mit intensiver Unterhaltung der kommt an Spanisch wohl nicht vorbei.

Für das was ich mache: Lachen blödeln, ficken, kitzeln, im Pool Spass haben, etc, reicht aus meiner Sicht, wenn du etwas offen und gesellig bist🤷‍♂️😊 (Google Translator gibt es ja auch noch)

Vielleicht kann @YamNua (die Schnarchnase pennt aber noch/wieder) 😂 , noch was aus seiner Sicht dazu sagen, er hat sich spanisch autodidakt beigebracht und ich würde sagen dafür sind das gute Basics 👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
Zu den kolumbianischen Telefonkarten ..... ich würde mein Handy, 2 Handy mitnehmen, in einen der shops gehen (mit Ausweis, Kreditkarte/ Cash) und mir den Kram machen lassen. Paket auswählen und gut ist🤷‍♂️ die Rezeption kann euch da notfalls bestimmt helfen oder ne Empfehlung aussprechen 👍😊

Es soll nämlich ITler hier geben, deren WM fast verhungert sind, während ITtler verzweifelten an der Simkartenfreischaltung 😂😂😇😜

:dog:
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
mich sage mal Jain…. Wenn ihr Mädels über FB klar machen wollt um mehr Gf feeling zu bekommen… ist spanisch ein muss
Wenn ihr gut auf ST klar kommt …. Geht es entspannt ohne … Preise sind dann dementsprechend höher. Wenn eine FB Bekanntschaft mit 100k für den ganzen Tag total happy ist kostet euch ne ST aus dem Park 150k aufwärts

Ja mein Grosser, aber der Preis der bezahlt wird liegt nicht nur an Sprachkenntnissen sondern auch an der Willigkeit zur Verhandlung 😂😇😜
 
Den CeapCharly Facebook Urlaub mach ich das nächste mal

😂😂😂👍


Wenn einer muttersprache fliessend spanisch spricht aber nicht verhandeln, mag/kann/will dann zahlt der halt z.B 300.000 für ST.

Ein anderer der 0 spanisch spricht, dem aber Verhandlungen (Translator) nichts aus machen zahlt halt nur z.B. 150.000

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


So what. Wie überall auf der Welt. Ist das schlimm? Nö, warum liegt an einem selbst. Muss einem doch nur gut dabei gehen 🤷‍♂️😊🙏
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
.... und gerade von einem Kolumbianer 2 Bier ausgegeben bekommen weil ich sexy für Ihn getanzt habe🤣😍🤷‍♂️
 
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten