Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #11  

Member

Bin auch dabei! wird bestimmt ein Hammer - Bericht, ich freue mich schon auf Bangkok heuer ende September!
Hau in die Tasten Nitlife!!!!!:bye:
 
        #12  

Member

Bin auch an Bord :bye:

Ich freue mich auf deine Erlebnisse in Guangzhou. Eine Stadt, von welcher ich schon viel gelesen habe und bestimmt mal eine Reise wert ist. Bei Udon bin ich mir nicht mehr sicher, aber glaube, da hast du mal was geschrieben und die Begeisterung hielt sich in Grenzen (oder warst nicht du das?). Egal, ich freue mich auf die Fortsetzung..... :yes:
 
        #13  

Member

@General79

in Guangzhou war ich geschäftlich... für 10 Stunden. Das war quasi Arbeit und kein Vergnügen. Auch wenn die 3 Mädels, die mir später als Begleiterinnen "zugeteilt" wurden, sehr neugierig waren, was nitelife so in D "treibt".

Udon ist im Bericht ja gleich das nächste Reiseziel... das war, bis auf meine Begleiterin, wirklich nicht aufregend!
 
        #14  

Member

Liest sich super. Freue mich auf Deine Erlebnisse in Udon Thani.
Beste Grüße!
OH
 
        #15  

Member

@Onkel Hermann

aber die waren das Unspektakulärste des ganzen Urlaubs.
 
        #16  

Member

@ nitelife

Sorry, will Deinen Thread nicht zu-spammen, aber da solls legga Mädchen geben. Wohl auch etwas dunkler. Bin auf jeden Fall gespannt, was Du zu berichten weißt. Vielleicht haste ja auch ein paar interessante Fotos von dort. :yes:
 
        #17  

Member

naja, dann soll`s mal nach Udon Thani gehen...

Nach einem ausgiebigem Frühstück, ab ins Taxi zum Sumsibum und da mit Thai-smile nach Udon Thani... in einem A320-Fliegerchen.

Udon hatte ich mir im Forum "schöngelesen" und dachte, warum nicht, da warst du noch nicht in Thailand, also im Dezember 4 Nächte im "Centara" gebucht... auch wieder special rate, nicht stornierbar... so um 40 Euro die Nacht. Das "Centara" hat 4* ?, bin nicht sicher und meines Wissens das 1.Haus am Platz.

Meine "Miss sensual", die most gepoppte vom November, ein Knutsch- und Kuschelgirl, die dort aus der Nähe kommt, sagte mir, daß sie ins Hotel kommt und 4 schöne Tage mit mir verbringt. Sie hatte ihre berufliche Karriere als "Urlaubsabschnittsgefährtin" in Pattaya Mitte Januar beendet... habe nicht nachgefragt warum, ist wohl zu lieb für den Job... wer weiß?

Sie hatte, nach einem 4-wöchigen Kochschulekurs ( den wohl ein anderer Customer spendiert hat )... ich bekam jeden Tag schöne Sachen von da gesandt.. per WhatsApp, nicht in natura -schade eigentlich-..., geschrieben, daß sie jetzt arbeiten geht.
Mittlerweile war sie zur Fabrikarbeiterin geworden, in irgendeiner Bude, die Elektrosachen zusammenbastelt... zu einem Top-Verdienst von 7500 Bath, bei einer 60 Stunden-Woche ( Sonntags hat sie frei ). Hat ihr wohl Mama organisiert, die da für 12.000 arbeitet. Bei den Summen zuckt unsereins zusammen. Ich arbeite ca. 20-25 Stunden die Woche + bisschen im Privat-Business... nicht schweißtreibend und für mehr als 350 Euro im Monat.

Also rein ins Fliegerchen und ca. 1 Stunde später, oder 2 ?, landing in Udon Thani. Der Planet brannte runter... hatte bestimmt 40 Grad. Gepäck abgeholt, aus dem Airportchen gerollt... aber was war das? Die Reisetasche ließ sich kaum noch hinter mir herziehen... beide Rollen hatten sich in der Mitte aufgelöst und meine "geliebte" Reisetasche, die mich bestimmt 8-10 Jahre, allround the World begleitet hat, hatte sich verabschiedet... in diesem Udon Thani... war das ein Zeichen???

Taxis standen irgendwie null rum, Schatten gab`s auch keinen... Scheiße. Aber irgendwann murmelte einer "Taxi?"... Preis 200 Bath... also los. Eines der wenigen englischen Worte, die mein Driver konnte, war "hot"... stimmt, es war sogar very, very hot... und sein Karren hatte keine Klimaanlage, zumindest keine die funktionierte :dank:.

Glücklicherweise geht´s ja in Udon um keine Entfernungen, wie in Bangkok... nach 10 Minuten Bio-Sauna waren wir am Hotel.

Check in, mit Ansage, daß mein Girlfriend auch noch kommt... little bit later. In ihren Hotel rules steht, daß nicht angemeldeter Besuch, nach 23 Uhr, nicht mit auf`s Zimmer darf... Das "Centara" ist ein Business- und Familienhotel... bin nicht sicher, ob wir Spaßtouristen, da so richtig erwünscht sind.

Also rein ins Zimmer und frischmachen... die Kleine musste ja bald kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen zu Hause mein Lieber Nitelife.

Bin natürlich hier dabei und freu mich schon auf den Stammtisch im Juni.

VG
Kanario

Da würde ich mich auch drauf freuen, aber der 1.Juni geht leider gar nicht bei mir... und im Juli bin ich schon wieder im Urlaub!
 
        #19  

Member

Also check in, da gab`s auch ein Planänderung... wie in jedem !!! Hotel auf meiner Tour :hehe: ... hatte ursprünglich nur 1 Nacht in BKK gebucht, daß war ja aber die, wo ich außer Frühstück und 2 Stunden Schlaf, nichts gehabt hätte, hatte also ursprünglich 23.-27. Udon gebucht und danach 11 Nächte LK Metropole in Pattaya. Also, da haben auch über 40 Euro zisch gemacht, weil, nitelife am 23. in BKK... von nitelife lernen, heißt Geld verbrennen lernen! Beim check in habe ich noch nicht erwähnt, daß wir wohl eine Nacht länger bleiben würden, das "Centara" war ein Teil, mit mehr als 30 Zimmern, da wäre bestimmt noch eins für uns frei.

Also rein in den Fahrstuhl, 11.Etage, Tür auf... Zimmer war o.k., natürlich nicht mit der Suite in BKK zu vergleichen... aber sauber, ordentlich. Fotografiert habe ich das Zimmer nicht... war alles 0815-Hotelstandard... ich glaube aber, daß der Kleiderschrank recht klein war... für mich :hehe: und meine Sachen, Hemden, Hosen, Shirts, Schuhe, die alle mit nach Thailand wollten.

Nach der Taxi-Bio-Sauna in die Dusche und frischgemacht... ich wollte wohlriechend sein, wenn sie kommt.

Danach runter in die Lobby... free-Wi-Fi genutzt... welches im Zimmer leider nicht funktionierte :cry:... und dann kam Miss sensual schon...

Anhang anzeigen aktuell 05-13 314.jpg

...da seht ihr ja doch noch was vom Hotelzimmer!

Küsschen links, Küsschen rechts, auf zur Reception Girlfriend anmelden, sprich Ausweis kopieren lassen und dann war der Weg frei, für 4 kuschlige Tage mit Miss sensual.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten