Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #131  

Member

Oki, jetzt versteh ich Dich!
War aber ein echt klasse Bericht! Ich hoffe du schreibst einen weiteren, solltest du wieder ins LOS fliegen!

Liebe Grüße Spori
 
        #132  

Member

Hallo nitelife,

hole mal Deinen Bericht aus dem Keller, nachdem ich gerade durch Zufall drauf gestoßen bin. Habe heute beide Berichte gelesen und finde es schade, dass Du weiter nichts mehr geschrieben hast. Ich finde Deine Art zu schreiben prima und absolut kurzweilig - wobei ich die chronologische Reihenfolge mehr mag. Sonst kommen immer mal Gedankensprünge rein.

Vielleicht kannst Du Dich ja mal wieder aufraffen und die angestoßenen Themen auf den neuesten Stand bringen (Barsterben etc.)

Wie auch immer, Danke von mir für die Mühe,

Gruß Joker
 
        #133  

Member

@Joker13, Nitelife is out. Du findest ihn im Nachbarforum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten