Thailand nitelife- back in Thailand 2013

• Ersteller

Member

"In meiner favourite Beerbar in Naklua ist die Chefin auch ein Ober-Gerät"

Der Inhaber ist aber nicht zufällig ein Engländer (ja eher selten in Naklua, ist ja ziemlich in deutscher Hand). Will den Namen ja jetzt nicht preisgeben, da Du das vielleicht nicht möchtest. Auf jeden Fall ist dort die Chefin mit Abstand das hübscheste Girl.

Member

Danke für Deine Antwort. Dann gibts wohl noch eine solche Bar in Naklua, wo die Chefin schöner ist als der Rest. Die Bar, die ich meinte ist übrigens die Barracuda Bar gleich neben dem Berliner Restaurant und der Bar von Charlie.

Member

Also in der Barracuda-Bar ist die Chefin "Oma" ( so nennen wir sie ), aber die ist locker Mitte 50... und lustig, aber wirklich nicht schön!

Member

Ehrlich, da wurde mir was anderes erzählt und mir wurde die Dame auch gezeigt. Ich habe sie - liegt schon ein bißchen zurück - ja auch dort gesehen. Die, die mir das erzählt haben leben ja auch in LOS. Da habe ich eigentlich schon gedacht, das das stimmt. Warum sollte man mir einen Schmarrn erzählen. So kann man sich täuschen. Trotzdem danke für Deine Info.

Member

So, bin up 2 date mit Deinem Bericht. Liest sich aber auch echt locker und lustig weg. Das mit der Granate aus dem "Iron-Club" ist schon schade. Will mich da lieber nicht zu dolle reindenken... Aber wenn man schon die süßeste Lotusblüte im Bettchen hat, dann will man sie natürlich auch bestäuben. Oh man, ich glaube, ich hätte keine Ruhe geben können. Da hätte ich mir bestimmt ´ne ordentliche Schelle eingefangen. :hehe:

zu Udon: Bis heute habe ich nun mehr "Minus" als "Plus" gehört. Je mehr man nachfragt, desto weniger positive Dinge kommen. Steht also jetzt ziemlich weit unten auf der Liste.

Beste Grüße
OH

Member

@Meikomat

"Oma" ist auf jeden Fall die Mamasan und ich will nicht gänzlich ausschließen, da ja ein Engländer der Besitzer ist, daß dieser nicht doch ein "knackiges Modell" geheiratet hat, die ja dann die Chefin wäre... die habe ich bei meinen Besuchen der letzten 3 Jahre aber nie zu Gesicht bekommen.

Die Barracuda-Bar ist übrigens ein gutes Beispiel für das Beerbar-Sterben in Naklua. 2010, als wir dort das 1.Mal waren, hieß die Bar bei uns die "Schulmädchen-Klasse", weil die Mädels oft mit Schuluniformähnlichen Klamotten rumliefen... und da waren einige knusprige Teilchen dabei.

Letztes Jahr waren noch 2 Knaller in der Bar, von denen eine mittlerweile weggeheiratet wurde, und dieses Jahr, ich war aber nur 1x da, war nur Schrott anwesend.

Ich bin noch an einigen anderen Beerbars vorbei... da stach mir aber wirklich nichts ins Auge, was mich so "geblendet" hätte, um da einzukehren!

@OH

ja, die Aktion mit Miss natural C, ist jetzt nichts, was ich öfter brauche... aber du bist in Thailand eben nicht vor Überraschungen gefeit. Aber mit dem schlechten englisch, da hätte ich stutzig werden müssen. So eine ähnliche Aktion hatte ein Freund von mir mal vor 3 Jahren... der rief mich verzweifelt an, Riva-like, weil sie nach 5 Minuten nicht mehr wollte... Verständigung, wie, weshalb, warum, war da auch nicht möglich, weil beide "zero" english.

Und zu Udon habe ich ja meine Meinung gesagt... da muß man nicht hin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Macht echt Spaß diesen Thread zu lesen @ nitelife

Ja, so was wie Miss Tanzmaus sucht man natürlich im Urlaub.
Das schlimme ist das man solche Mädels meist erst kurz vor der Abreise kennen lernt.

Bei dem shy Girl, keine Ahnung wie ich reagiert hätte.

Hut ab zu Deiner Entscheidung.
Ich glaube Du bist wirklich der Einzige bei Dem die Maus so etwas jemals erleben durfte.

Member

@Kananrio

Miss Tanzmaus hatte aber auch ein paar Macken, nicht optisch...

So eine hast du, im wahren Leben, besser nicht zu Hause!

Member

@ nitelife

Als ich im Mai dieses Jahr an der Barracuda Bar vorbeigeschaut, habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Hinsichtlich des BeerBar-Sterbens in Naklua kann ich das nur bestätigen, was Du geschrieben hast.

Gehe eigentlich nur noch dorthin um mich mal mit "alten Bekannten" (meine jetzt keine Girls) zu unterhalten und Hallo zu sagen. Frauentechnisch (insbesondere was die Optik der Girls betrifft) ist dort wirklich so gut wie nichts mehr los. Weis jetzt aber nicht, woran das letztendlich liegt, das die Beer-Bar Szene dort so abgebaut hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten