@Meikomat
"Oma" ist auf jeden Fall die Mamasan und ich will nicht gänzlich ausschließen, da ja ein Engländer der Besitzer ist, daß dieser nicht doch ein "knackiges Modell" geheiratet hat, die ja dann die Chefin wäre... die habe ich bei meinen Besuchen der letzten 3 Jahre aber nie zu Gesicht bekommen.
Die Barracuda-Bar ist übrigens ein gutes Beispiel für das Beerbar-Sterben in Naklua. 2010, als wir dort das 1.Mal waren, hieß die Bar bei uns die "Schulmädchen-Klasse", weil die Mädels oft mit Schuluniformähnlichen Klamotten rumliefen... und da waren einige knusprige Teilchen dabei.
Letztes Jahr waren noch 2 Knaller in der Bar, von denen eine mittlerweile weggeheiratet wurde, und dieses Jahr, ich war aber nur 1x da, war nur Schrott anwesend.
Ich bin noch an einigen anderen Beerbars vorbei... da stach mir aber wirklich nichts ins Auge, was mich so "geblendet" hätte, um da einzukehren!
@OH
ja, die Aktion mit Miss natural C, ist jetzt nichts, was ich öfter brauche... aber du bist in Thailand eben nicht vor Überraschungen gefeit. Aber mit dem schlechten englisch, da hätte ich stutzig werden müssen. So eine ähnliche Aktion hatte ein Freund von mir mal vor 3 Jahren... der rief mich verzweifelt an, Riva-like, weil sie nach 5 Minuten nicht mehr wollte... Verständigung, wie, weshalb, warum, war da auch nicht möglich, weil beide "zero" english.
Und zu Udon habe ich ja meine Meinung gesagt... da muß man nicht hin!