Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #91  

Member

Member hat gesagt:


Viele "meiner" Mädels, Rose eingeschlossen, tasteten an meiner Nase und fragten: "you have silikon?"...


:lach::lach::lach:- hab gerade die Vögel vom Baum verscheucht :hehe:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
nitelife und die Championsleague

durch das überragende Spiel unserer deutschen Vertreter, wer rechnet denn mit 2 Mannschaften im Halbfinale... ist ja irgendwie historisch... war klar, daß das mein Abendprogramm durcheinander bringt....

Das Problem hatten wir auch. Wir mußten Prioritäten setzen und haben uns für die Mädels entschieden. Eine Hand am Arsch, die andere an der Flasche, ein Auge im Ausschnitt und das andere auf den Fernseher oben an der Wand. :D
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem hatten wir auch. Wir mußten Prioritäten setzen und haben uns für die Mädels entschieden. Eine Hand am Arsch, die andere an der Flasche, ein Auge im Ausschnitt und das andere auf den Fernseher oben an der Wand. :D

Das hat was von Multitasking... ich habe ja auch 10 Minuten probiert an Rose weiter "rumzuschrauben" und einäugig, an ihrem Arsch vorbei, beim hoppa hoppa, Fußball zu schauen...

Aber halbe Sachen sind irgendwie nicht mein Ding... :ironie:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
... Diese hatte sie korrigieren, verkleinern und mit Silikon machen lassen, wie immer das geht. .....

Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?



ich kenne auch eine Thai, die hat sich die Nase kleiner machen lassen, war aber auch nicht so erfolgreich, hat sich dann das Silikon wieder entfernen lassen...ausser Spesen nichts gewesen...ist eben schon ein empfindliches Teil....aber uns Farang fragen, ob wir Silikon drin haben
:lach:
 
        #95  

Member

Werde meine "schöpferische" Pause beenden... heute abend geht`s in den "Iron-Club"... da bin ich auf mein schönstes Modell des Urlaubs getroffen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Das hat was von Multitasking... ich habe ja auch 10 Minuten probiert an Rose weiter "rumzuschrauben" und einäugig, an ihrem Arsch vorbei, beim hoppa hoppa, Fußball zu schauen...

Aber halbe Sachen sind irgendwie nicht mein Ding... :ironie:

hehe hab mal in der kneipe in bkk life unserem ruhmreichen FCN zugeguggt und ne perle dabei gehabt... war echt geil. die macht gleichzeitig an mir rum und geht beim fussball ab wie schnitzel. des war net halb, des war doppelt :hehe:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Werde meine "schöpferische" Pause beenden... heute abend geht`s in den "Iron-Club"... da bin ich auf mein schönstes Modell des Urlaubs getroffen.

Iron-Club... Da bin ich mal gespannt ob du nur auf das Modell getroffen bist oder auch in das schönste Modell des Urlaubs getroffen hast. Soll ja angeblich recht teuer sein der Laden.
 
        #98  

Member

Jetzt muß ich mich aber beeilen... Relegation, die TSG Hopp spielt gegen die roten Teufel... kann ich entspannt anschauen, zum runtersteigen ist heute kein Modell da, welches ich verärgern kann :iro2:.

Also, dann mal los in die WS zu nitelife und the Beauty aus dem "Iron-Club"...

Vor dem weißen Hai in der "Champagne", Koi, hatte ich mich gerettet... noch mal ins Zimmer und ein paar Baht geholt und dann in die WS gebahtbust. Es war Freitagnacht und es ging auf der Beachroad im Schritttempo voran. Die Insider werden fragen, Beachroad, da kommt er doch garnicht vorbei. Naja, die Fahrtroute von der Soi Buakhao habe ich erst später gefunden... die wäre zu einfach gewesen... :hehe: .

An der WS angekommen, per Slalom durch die Menschenmassen und dann hatte ich die Eingebung... mach heut mal GoGo Day. Also rein in den Iron-Club.

He, was für ein heißes Thema inside... Duschstation für die Girls... das war ja mal geil! Platz genommen, direkt vis a vis der Duschstation und ein Singha geordert. Der Laden war sehr gut besucht, daß ich den tollen Platz bekam, war Zufall... den hätte ich mir aber, bei freier Wahl, auch ausgesucht. 2 Mädchen machten shower, seiften sich gegenseitig schön ein, rieben ihre Körper aneinander und duuuuuuuuschten genüßlich weiter. Nach dem Duschprogramm gingen sie mit einem Becher rum und kassierten Tip... ich gab, wie einige andere auch, 100 Baht "Gage". Die Girls verschwanden und es kamen 2 neue... Eine war so la la... aber die Andere... zuckersüß und die Brüste C-Cup... original, naturbelassen , Silicon-free... ich träume...

Schönes Waschprogramm der Beiden... auf der Empore waren 2 andere Girls mit einer Schlauch-Peitsche zu gange... mein Kopfkino lief in HD, 3D... ich musste meine Kondensatoren am durchbrennen hindern, "one Singha please"... eiskalt bitte!

Dem Treiben zuzuschauen war ein Genuß... Blickkontakt mit Miss natural C... sie grinste zurück, schnitt Grimassen, blödelte schön rum... die andere war auch lustig, hatte aber, wenn sie lachte, 2 Mega-Eckzähne am Start... wenn sie die in deine Wade haut, ist daß, wie wenn du mit einer Nagelmaschine festgetackert wirst... aua. Ihr Blick war auch etwas unrund, sprich Silberblick, schaute sie wirklich zu mir, wenn sie mich anschaute?

Naja, auf langes Vorgeplänkel hatte ich keinen Bock... ich zu Miss natural C: "how much... longtime?". Sie schaute wie ein Eichhörnchen und sagte "3000 and 800 Barfine"... ich "o.k."... Sie war sich nicht sicher, ob sie richtig gehört hatte und fragte: "you want me?"... "yes". Sie wurde noch fröhlicher, schnitt noch mehr Grimassen und blödelte mit Miss silver-view schön rum, bis sie riiiiiiiichtig sauber waren und ihr Programmteil beendet war. 100 Baht Künstlergage... und dann war sie weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

...und 5 Minuten später wieder da. War ja bei meinem 3000-er Gebot nicht anders zu erwarten :hehe: . Sie hieß Pim und war 22... und ihr englisch abenteuerlich...oh, oh.

Sie hatte ein schönes weißes Kleidchen an... und sah super knusprig aus.

Es war 1.30, "the bill" und auf ins Hotel.

Nach shower... getrennt... kam sie mega shy ins Bett... sie hatte eine Haut, wie Seide... und die Brüste... Wahnsinn... ich laufe schon Amok, wenn ich nur dran denke.

Ihre Nacktheit war ihr sehr unangenehm und auch das Berühren ihrer Brüste, ertrug sie nur mit Not...

Ich habe ihr dann ein T-Shirt von mir gegeben und sie schlafen lassen... der erleichterte Blick in ihren Augen war unübersehbar.

Ich hatte eine Perle mitgenommen... die "bewußtlos" vor Freude war, daß es 3000 zu verdienen gab... aber, sich der Konsequenz, was ich dafür erwartete, nicht bewußt war. Sie war wohl noch ganz frisch in Patty... und ich wollte nicht der sein, der sie, gegen ihren, "augenscheinlichen", Willen, "zureitet".

Der "Deutsch-Thai"-Barguide half mir auch nicht weiter... alles Anzügliche, wehrte sie mit einem scheuen, verstörten Blick ab... "Dreams come true" konnte ich für diese Nacht knicken!

Gegen Mittag, als wir wach wurden, habe ich noch einmal ihren Anblick genossen, ihr 1000 Baht Taschengeld gegebén und sie in die "Freiheit" entlassen...


Wenn sie etwas länger in Patty ist, englisch lernt und eine Ausbilderin wie den "weißen Hai", Koi, bekommt, hat sie wohl eine Überlebenschance in Patty... ansonsten muß sie wohl zurück aufs Reisfeld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member

@nitelife

so eine Situation hatte ich bisher noch nicht. Ich wüsste im Moment auch nicht, wie ich reagiert hätte. Aber 1000 THB für "nichts" als Tip und im warmen Bett nur schlafen !!!
hat schon was. :roll:


Wenn sie jeden Abend einen Customer wie Dich hat, wird sie schon gut klarkommen:lach:

Versteh es bitte nicht falsch, das soll keine Kritik an Deinem Verhalten sein.

Danke für den Bericht, bitte weiter so.

VG:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten