Member
Member hat gesagt:
Viele "meiner" Mädels, Rose eingeschlossen, tasteten an meiner Nase und fragten: "you have silikon?"...
- hab gerade die Vögel vom Baum verscheucht
Member hat gesagt:
Viele "meiner" Mädels, Rose eingeschlossen, tasteten an meiner Nase und fragten: "you have silikon?"...
Member hat gesagt:nitelife und die Championsleague
durch das überragende Spiel unserer deutschen Vertreter, wer rechnet denn mit 2 Mannschaften im Halbfinale... ist ja irgendwie historisch... war klar, daß das mein Abendprogramm durcheinander bringt....
Member hat gesagt:Das Problem hatten wir auch. Wir mußten Prioritäten setzen und haben uns für die Mädels entschieden. Eine Hand am Arsch, die andere an der Flasche, ein Auge im Ausschnitt und das andere auf den Fernseher oben an der Wand.
Member hat gesagt:... Diese hatte sie korrigieren, verkleinern und mit Silikon machen lassen, wie immer das geht. .....
Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
Member hat gesagt:Das hat was von Multitasking... ich habe ja auch 10 Minuten probiert an Rose weiter "rumzuschrauben" und einäugig, an ihrem Arsch vorbei, beim hoppa hoppa, Fußball zu schauen...
Aber halbe Sachen sind irgendwie nicht mein Ding...
Member hat gesagt:Werde meine "schöpferische" Pause beenden... heute abend geht`s in den "Iron-Club"... da bin ich auf mein schönstes Modell des Urlaubs getroffen.