Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
am Abend wieder in den Bathbus nach Naklua. Hatte Lust beim Berliner deutsche Hausmannkost zu essen... war so 21.30. Die Bedienung sagte mir aber, Küche zu... naja dann vielleicht mal schnell dem Chef "hallo" sagen... aber der hatte schon "drei acht auf dem Kessel" und lallte mir auch ins Ohr "Küche zu, zu spät... Hauptsaison vorbei" und rülpste zur Bestätigung. Na daß war ja mal nett rübergebracht.
Also zu "Oma`s Bierbar" Oma "sawasdee khrap" sagen und ein Bier trinken... mal die Augen kreisen lassen... aber nur Schrott da... . Die Kleine, die ich im letzten Jahr gerne mal mitgenommen hätte, hatte ihren damaligen Customer mittlerweile geheiratet!
Also, da nichts Brauchbares da, austrinken und weiter...
Visa vis war ja mein Nudelsuppenstand... her mit so einem Teilchen... delicious.
Danach ging`s in unsere Lieblings-Beerbar der letzten Besuche... wollte die Chefin sehen... super nett, Riesen-Teil. Aber Chefin nicht da, nur die Kassierin vom letzten Jahr, die mich freudig begrüßte. Ihr auch einen Drink ausgegeben, aber dann ging das Gejammer los, ihr Vater war gestorben, kein Geld ... also Bier "reingestürzt" und weiter. In den Bierbars in Naklua war tote Hose... weiß nicht, wie daß sich rechnet... da war vor 3 Jahren viel mehr los!
Weiter zur Drinking-Street... da sollte ich meinem Bekannten, die Telefonnummer seines 3-Tage Schatzi`s vom letzten Jahr organisieren... hatte der Depp verloren.
Da auch ein großes "Hallo" als ich kam... die Mädels und Mama san hatten nicht vergessen, daß ich dort 1000-de Bath in Getränke investiert hatte... und ein paar Drinks später, hatte ich die Telefonnummer der Kleinen. Sie selbst hatte einen Customer, der sie ein paar Tage gebucht hatte... aber sie musste ich ja nicht zwingend treffen.
Also Naklua ist zum Bereich Soi Bukhao, Soi Metro viel ruhiger, aber sauberer. Die Beerbars, außer "Drinking-Street" sind mausetot oder mit Modellen mit abgelaufenem TÜV bestückt.
Werde aber trotzdem nächstes Jahr wieder in Naklua nächtigen... zum Nightlife lässt sich nitelife dann eben mit dem Bahtbus bringen!
Heute Abend gehts ins Sabai Dee... leider nur per Bericht ...will jemand mit?
vom Sabai Dee hatte ich viel Gutes gelesen.. das musste ich mal testen. War vor 3 Jahren das letzte mal im "Cupidy" in Bangkok.
Da die letzte Nacht auch anders lief als geplant und ich Bock auf eine Komplettreinigung hatte... rein in den Bahtbus.
Es war Nachmittags 16 Uhr und super hot, wie die ganze Zeit in Pattaya... die Klima war beim hereinkommen schon sehr wohltuend.
Also Platz gesucht und ein Singha bestellt. Es waren ca. 40-50 Mädels vor Ort... je zur Hälfte auf der linken und rechten Seite. Der Kellner sagte mir, rechts kosten die Mädels 2000 und links 2400. Einen Riesenunterschied konnte ich optisch nicht sehen... richtige Kracher waren auf den ersten Blick nicht zu sehen. Ein paar Mädels schafften es von ihren Handys hochzuschauen, zu winken, Kussmund zu machen oder anderweitig in Kontakt zu kommen. Musste aber erst mal abkühlen... und ich wollte nichts überstürzen, vielleicht war mein Favorit ja noch garnicht da.
Ah, da war doch auf der linken Seite doch was leckeres... schönes Gesicht, tolle Figur und augenscheinlich große Brüste... Nr.48 sollte es werden. Ich den Kellner rangewunken und ihm Bescheid gegeben... aber was war das? Kaum ausgesprochen, stand sie auf... und ging... zu einem anderen Gast .
Na das ging ja gut los. Hm, Miss Titty war vom Hof... würde ich hier was anderes finden oder müsste ich in die nächste Massage ziehen... weil richtig viel Auswahl war nicht... wohl einfach noch zu früh...Shit!
Der Kellner gab mir eine Empfehlung für ein Girl die Super Programm mache, war in der 2000-er Mannschaft. War aber nicht mein Fall... no, thank you.
Aber da war noch eine Schönheit... nicht mit so einer Oberweite... aber sonst sehr knusprig. Kellner wieder rangeholt und gefragt ob Nr.37 englisch kann, war noch "traumatisiert" von der letzten Nacht. Er bejahte und Nr.37 tippelte heran. Schönes Lächeln... "Hello, i´m Ning". Ab zum Tresen, 2400 bezahlt, noch ein Singha und für sie etwas geordert... 90 Minuten können durstig machen.
Das Zimmer war sehr ordentlich... nicht so verratzt wie in Bangkok.
Ning ließ das Badewasser ein, war sehr fürsorglich, bezüglich, nass = glatt = gefährlich. Also rein in die Wanne... nitelife und little nitelife wurden gründlichst gereinigt. Zwischendurch schön Small talk in english... Wie lange bist du hier? Ist es dein erstes mal Thailand? Wie lange bleibst du noch in Pattaya? Oh, du warst in Udon Thani, hast du ein Girlfriend dort? Wo kommst du her? Ah, Germany? From where? Süddeutsche Großstadt... aha. Darauf Miss Ning: " I live 19 years in Karlsruhe"?!?!?
oder oder ... hatte ich richtig verstanden??????????? Karlsruhe, Baden, Deutschland, fast um die Ecke????
Ich, sehr verwundert, zu Ning: "Du sprichst deutsch"? Sie "ja"... aber im allerbesten deutsch und schickte gleich noch ein paar badische Sprüche hinterher... ich hätte mein Gesicht in dem Moment zu gern gesehen... ich sah bestimmt wie ein Spasti aus!
Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt hatte, fragte ich sie, weshalb sie jetzt in Thailand lebt.... Ning hat Zwillinge, 5 Jahre, und möchte, daß sie in Thailand aufwachsen und zur Schule gehen... findet sie dort besser, irgendwie lockerer, als in Deutschland. Eigentlich lebt ihre Familie in Bangkok...Pattaya ist nur Arbeitsort.
Nach der Wäsche, kam der schöne Teil, die Bodymassage... hat sie gut gemacht... aber, hatte ich schon besser.
Auch das nachfolgende Programm, blasen -mit Gummi- und bum bum waren nur guter Durchschnitt... aber es kann ja nicht nur Top-Leistungen geben.
Fazit: sauberer Laden mit einfach zu "durchschauendem" System: links 2400, rechts 2000 Baht. Jederzeit gerne wieder!
Aber es ist doch ein Wahnsinn... 9000 Kilometer geflogen, um ein badisches Girl zu poppen! Ich sollte mal RTL 2 schreiben... "Goodbye Deutschland"... oder war es Vox, oder RTL?
ich war Girltechnisch ganz schön "ausgehungert"... seit Udon war ich schon 3 Nächte allein im Bett... und little nitelife ganz schön sauer... wofür war er mit in den Urlaub gekommen... scheiß Business und Championsleague... wir waren doch im Urlaub für bum bum... oder?
Sonntag zeitig ins Bett, weil kurze Nacht, wegen Chinatrip, Montag Taxifahrt nach Pattaya, Dienstag Schlafmangel-Nachwehen -Sonntag und Montag- und Championsleague... Dortmund-Real...
Also Mittwoch musste was passieren, nur noch eine Woche Patty, da mussten dringendst ein paar her!
Also auf in die Walking-Street... ich hatte schon einen Plan. Beim letzten Trip hatte ich meinem Kumpel ein Girl ausgesucht, die Hammer war... da hatte ich aber schon ein Modell an der "Hand"... im wahrsten Sinne des Wortes. Das Programm soll auch sehr gut gewesen sein, also wozu heute Nacht "die Katze im Sack kaufen"?
Als ich den Beerbar-Komplex betrat, ein lautes kreischen von allen Seiten... schrecklich... klar, alle wollen Geld verdienen... mir aber zu laut und zu nervig.
Und was für ein Glück, sie war da... und frei. War nicht viel los... einer der Drinks spendiert, war willkommen.
Ihr Name war Rose, LD für sie geordert, Smalltalk... und ihr rübergebracht, daß ich sie ja eigentlich kenne... vom letzten Jahr. So, so, wenn ich´s sage, wird es wohl stimmen.
Sie hatte ein schwarzes Kleid an... atemberaubend... was für eine Figur... little nitelife war kurz vorm Amoklaufen.
Habe noch ein paar LD`s ausgegeben, nachdem klar war, sie wird das Girl of the day, äääh the night...sorry. Kosten 300 BF und 2000 für Rose.
Gegen 11 sind wir los... sie wollte noch in ihrer family-bar vorbei, da arbeitete eine Freundin... wir hätten doch noch Zeit für einen Drink... oder?
Naja, eigentlich lief die Zeit, 1.45 ging Bayern-Barcelona los... da sollte das erste Nümmerchen durch sein.
Also rein in die Beerbar... LD für die Mädels ausgegeben, ich Singha... und dann die Frage nach einem Spielchen... o.k. bei "Jackpot" bin ich dabei, da sind die Chancen 50:50.
Ich habe ihr "angedroht", daß ich sie "fertig" mache... sie dürfe sich aussuchen, ob ich mit der linken oder rechten Hand würfle.
Sie laut gelacht... und gedacht "der Depp"... der verliert sowieso.
Ich mit links angefangen und 3, 4 Runden später... Sieger nitelife. Naja, Zufall. Also, die Hand gewechselt, jetzt rechts und wieder 5,6 Runden später... Sieger nitelife... jetzt war die Kleine schon etwas generft... ich also gesagt: "ich mach dich auch beidhändig platt"... und jetzt kommts, direkt im nächsten Spiel!!! - Sieger nitelife... sie war fast am heulen!
Verlieren ist nicht so ihr Ding!!! Für sie war ich der "Jackpot"-Wizard.... das Spiel flog in die Ecke!!!
So, ein gutes Stündchen war vorbei... adios family-bar... auf ins Hotel.
Das Bahtbus-System in die Soi Diana hatte ich am 2.Abend noch nicht verstanden, also einen ganzen Bahtbus für 200 geentert und mit Miss Rose ins Hotel.
Was da passiert ist, könnt ihr heut Abend nachlesen... vielleicht... wenn nichts dazwischen kommt.
Ich glaube deine Miss Titty aus dem Sabai Dee haben wir auch gesehen. Vielleicht liege ich auch falsch. DonRemmo hat Girl-Technisch ein besseres Gedächtnis
Hab Deinen Bericht bisher nur überflogen, macht aber echt Spaß zu lesen. Vielen dank für die Mühe. Werde ihn mir später nochmal in Ruhe durchlesen.
War Deine erste Miss Titty zufällig folgendes Girl? Die sitzt zumindest auch immer unten links.
Bei der hatte ich dann auch meinen Wadenkrampf. Sowas gibts also auch ich den frühen Dreißigern.
Nein, das war sie nicht! Nr.48 oder Miss Titty saß an diesem Tag im 2400-er Block oben rechts... war so Mitte 20... was man aus der Entfernung schätzen konnte.
Aber deine hat schöne Boobs... die nehme ich jetzt als Motivationshilfe mit ins Geschäft... danke DonRemmo!
5 Minuten später waren wir am LK Metropol... ich sie gefragt, ob sie Hunger hat, sie sagte "nein, noch nicht". Im 7/11 haben wir ihr irgendeinen Wellness-Drink geholt -hatte im Kühlschrank nur Wasser und Singha-... im Hotel ID-Card abgegeben und up in the loom...
Es war mittlerweile 0.30... nur noch reichlich 1 Stunde bis zum Championsleague-Spiel... und wir noch nicht mal geduscht... das wird Abschußtechnisch eng.
Erst machte ich shower, dann Rose... vorher musste ich ihr noch aus ihrem engen, schwarzen Kleid helfen... man, man, man, war das ein Body... und ab unter die Dusche...
...und 5 Minuten später kam sie splitterfasernackt aus dem Bad und gleich ins Bett.
Knutschen, Körper erkunden... am Hals war sie megasensibel... und wenn sie erregungstechnisch kurz vorm "durchdrehen" war... entwich ihr "fuckkkkk"...
Ihre Brüste waren klein, aber schön... sah sie nicht so, sie fand sie hässlich... ... naja, die Geschmäcker sind verschieden.
Mittlerweile war sie feucht und horny und wollte little nitelife kennenlernen... Scheiße das Spiel hatte angefangen... nach 10 Minuten hopp, hopp auf mir, sagte ich ihr, daß ich erst mal Fußball schaue... sehr wichtiges, interessantes Spiel... widerwillig stieg sie ab und war ganz schön sauer... ...Fußball war wichtiger als sie?!?!
Das hatte sie wohl nicht jede Nacht... ich hatte vieeeeeele Pluspunkte gesammelt... da bin ich sicher!
Das Spiel war geil... 3:0 Bayern... und Rose war eingeschlafen... .
Stimmt nicht ganz, sie ging sich noch was zu essen holen... bevor sie einschlief...
Am Vormittag wurden wir wach... schön knutschen, bum bum und little nitelife durfte endlich mal wieder kommen.
Rose sah zufrieden aus und sagte: "darf ich noch liegenbleiben? Das Bett ist so schööööööön bequem"... und rollte sich genüßlich in die Decke ein...
Leider war heute aber wieder Umzugstag für nitelife im Hotel... sprich raus aus der Suite in deluxe-room...
Frühstück in der Family-Bar... und als ich zurückkam, wedelten die Receptionsdamen schon mit ihren Armen... Umzug... in 15 minutes!!!
Also musste ich Rose aus ihren süßen Träumen reißen und express rauskomplimentieren... das kam auch sehr gut an... Aber was sollte ich tun?
Rose sollte ich in diesem Urlaub nicht wiedersehen... das hatte aber verschiedene Gründe.
Werde nächstes Jahr noch mal einen Angriff starten... war ein heißes Teil!
Scheiße das Spiel hatte angefangen... nach 10 Minuten hopp, hopp auf mir, sagte ich ihr, daß ich erst mal Fußball schaue... sehr wichtiges, interessantes Spiel... widerwillig stieg sie ab und war ganz schön sauer... ...Fußball war wichtiger als sie?!?!