Thailand nitelife- back in Thailand 2013

  • Ersteller
        #61  

Member

Mich würde nun dein Bericht zum Champagne interessieren. An welchen Tagen warst du dort?

Wir waren recht häufig im Champagne. Aber eher meinetwegen.
 
        #62  

Member

da wird man ja gleich am frühen Morgen "gezwungen", als nebenberuflicher Schriftsteller zu arbeiten... o.k. riva, wandern wir mal ins Champagne... alle Anderen natürlich auch. Schnorchel in den Mund, Taucherbrille auf, Taucherflossen an... die brauchen wir da.

nitelife im Gewässer des Champagne...

An einem Samstag, exakt dem 04.05., du warst also schon zu Hause riva, bin ich mal ins Champagne... die Berichte im Forum waren positiv, außer das kein Techno laufen würde :cry: , aber da muß man durch... und das Ding war ja auch 3 Fußminuten vom Hotel entfernt... Abschleppentfernung also minimal.

Es war gegen 10 als ich das Champagne betrat... etwas dunkler Laden und schon ganz gut gefüllt. Ich bekam einen schönen Platz in der 2.Reihe, an der Wand. Singha geordert, Schluck aus der Pulle und dem Treiben der Girls zugeschaut. Es waren immer 7 Mädels ( ? ) auf der Bühne, die wie am Fließband weiterrückten, so nach 1,2 Titeln, d.h. deine eventuelle Favoritin kam immer näher zu dir bzw. entfernte sich wieder. Und neue Modelle kamen ja auch immer wieder dazu, wenn eine den Stage verließ, um in Pause zu gehen oder zur Unterhaltungsdame zu werden.

Die Musik war gut... die im Forum "angedrohten" Oldies und rocklastigen Teilchen blieben aus, zumindest in meiner Zeit... also schön Technoooooo :dank:.

Und da kam sie angeschwommen, schönes Gesicht, tolle Figur... ihr Name: Koi... wie der friedfertige Zierkarpfen im Teich. Auf die Frage nach einem LD, rief sie Tequila auf. Wieder der übliche Fragenkatalog, wie lange bist du schon da, wo warst du schon im Urlaub... nur Pattaya? Nein sagte ich, ich war schon 4 Tage in Udon Thani, Bangkok, China... immer wenn ich bei den Girls erwähnte, daß ich in Udon war, riefen sie: " äh, you have a Girlfriend!". Ich sagte zwar immer "nein", aber keine glaubte mir! Ich war also als Thailand-Kenner enttarnt und da ich ja auch schon 6x da war, fast schon ein Profi... da musste eine andere Taktik her, als bei einem Frischling.

Koi fragte mich, ob sie ihre Freundin herholen könnte, die wär neu und sie quasi ihre Ausbilderin... und die Kleine müsste heute auch ein klein wenig verdienen. Die Kleine hatte sich angeblich von ihrem Boyfriend getrennt, war erst Mama geworden... sie hatte einen Teil des Bauches behalten :( ... aber ich hatte ja ohnehin Koi an der Angel. Also weiter Tequila geordert, für die Mädels, ich kann da nicht ran.

Koi erzählte mir, daß sie wegen ihres "Ausbilderinnenjobs" im Champagne arbeitete, vorher war sie in einer GoGo in der Walkingstreet, wo sie super Kohle machte... ist ja klar!

Sie hatte also was von Mutter Teresa.

Die Klima war recht frisch eingestellt und Koi hatte eiskalte Hände... ein Glück, daß ich ihr anbot meine zu nehmen... die sind immer schön warm... sie registrierte das mit großer Freude und revanchierte sich mit sanften Streicheln an meinem Bein... little nitelife bekam Vorfreude auf eine schöne Nacht.

Also nochmal 2 Tequila bestellt, für Miss mama und meinen Friedfisch. Die Mädels mussten mal wieder ne Runde tanzen und irgendwann machten 2 Mädels eine Liveshow, nackt, wenn ich mich recht erinnere... war ganz nett.

Ich ließ dann anklingen, daß ich den Abend nicht hier verbringen wolle, sondern noch etwas um die Häuser ziehen. Miss Koi war begeistert, sie würde mir alle Highlights in der Walking Street zeigen... da kannte sie sich ja bestens aus. Klang gut, könnte ein vergnüglicher Abend werden und da Miss Koi ja auch sehr lecker aussah, auch eine schöne Nacht.

Irgendwann kamen 3 Jungs zur Tür rein und setzten sich in an die Bühne, um was zu trinken. Mit einem mal sagte Miss Koi zu mir: "siehst du den im weißen T-Shirt, der will mich schon seit 3 Tagen mitnehmen, für 2000 LT... dafür gehe sie doch nicht mit, sie hat in ihrer GoGo in der Walking Street 2500 für ST genommen ?!?!?!

Also aus Miss Koi, dem friedlichen Zierfisch, im heimischen Gartenteich, war binnen kürzester Zeit ein weißer Hai geworden und nitelife musste aufpassen, daß dieses Monster, ihm nicht seinen Geldbeutel auffraß... und seine Kreditkarte verspeist.

Sie war clever... alles was sie sagte hatte System... sie war ja nur in dieser Schmuddel-GoGo wegen ihres neuen Lehrlings und verzichtete auf vieeeeel Geld, daß sie normalerweise in der Walking Street verdienen könnte... und dann dieser elende Kiniau, der Farang im weißen T-Shirt, der sie beim reinkomen übrigens nicht eines Blickes gewürdigt hatte- kannte er sie überhaupt?-... der sie für lumpige 2000 LT wollte... das geht ja gar nicht!

Es war mittlerweile 23.30 und sie hatte mir vorher gesagt, daß sie bis 12 tanzen müsse, um ihre Tagesgage zu bekommen.

Ich sagte ihr, daß ich noch ins Hotel wolle, etwas Geld für unseren Trip in die WS hole... Geld, ihre Augen leuchteten... und in ca. 1 Stunde wiederkomme... und dann ist Partytime :saufen:

Rechnung war ca. 1200, ich hatte 3 Bier, die anderen ??? Bath für Tequila.

...und dann bin ich ans rettende Ufer geschwommen... raus aus dem Gewässer mit dem weißen Hai, Koi.

Fazit: Laden war o.k., auch ein paar hübsche Modelle vor Ort.

Was mir auffiel, daß zwischendurch ein paar Mäels, vermutlich "ausgelöste" Girls, mit ihren Customern reinkamen, bisschen Umsatz und Party machten. D.h. da gehen garantiert Girls mit außer Haus!
Highlight war eine dieser Gast-Tänzerinnen, die als Einlage mal einen Spagat machte... das war mal ein Anblick... das war Body-Talk...

Ich bin natürlich nicht mehr in den Laden, weder nach der Stunde, noch die Tage darauf... wollte ja nicht vom weiße Hai gebissen werden!





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

@nitelife
super geschrieben, ich freue mich auf die Fortsetzung
:bye:
 
        #64  

Member

Wird ja immer lustiger hier.:lach:

Und immer mehr werden meine wachsenden Vorurteile gegenüber Patty bestätigt.:cry:
 
        #65  

Member

Das "Highlight" habe ich aber noch im Köcher... und noch eine andere unglaaaaaaaaaaubliche Geschichte...

Wenn ich bei der nicht dabei gewesen wäre, würde ich sie anzweifeln!

Vorfreude, schönste Freude... Jungs, ich muß bisschen Geld verdienen gehen... gehe u.a. zu einer Kundin, leider nur geschäftlich, die das absolute Pornoface hat...
 
        #66  

Member

gut gemacht (#62), da hast Du Dich noch rechtzeitig "abgeseilt" .... richtig Profimässig
 
        #67  

Member

Das ging ja schnell. Super Bericht. Die Tänzerinnen die Spaghat können sind nicht unbedingt Gasttänzerinnen. Einige sind aber nicht auslösbar. Z.b. die mit dem Adidas Bikini. Die Tanzen an den kleinen Tischen rechts vom Eingang. Wie sah das Mädel mit dem Spaghat aus?

Ich glaube deine Ausbilderin kenne ich auch. Hatte sie blondierte Haare?
 
        #68  

Member

@nitelife, die Geschichten 4 bis 7 und 10 teilst Du uns aber schon noch mit? Aber lass Dir nur Zeit damit :yes:
 
        #69  

Member

@riva

Gasttänzerin, weil mit Customer gekommen, war sie ja in diesem Falle nur an dem Abend... schwarzer Jogging, 3 white Stripes... das Adidasgirl... die war, tanztechnisch, der Hammer.

Der Zierfisch hatte schwarze Haare... zumindest an diesem Abend.


@tahjong

ja, ist nur eine Frage der Zeit... gut Ding will Weile haben...


@Kanario

nee, Patty war geil... solche Dinge gehören im Business einfach dazu... machen doch auch die Würze aus... Was passiert heute? Diese "Geschichten" möchte ich nicht missen!!!
 
        #70  

Member

Leider ruft schon wieder das Geschäft, also eine kleine Geschichte, um die treue Leserschaft bei "Laune" zu halten...

nitelife auf den Spuren der letzten 2 Besuche in Patty

Nach 3 Tagen Pattaya in der mir neuen Gegend des Soi Diana Bereiches, bin ich in den Bathbus Richtung Naklua... Habe zuerst Stop in der Massage gemacht, welche wir sehr oft besucht hatten, Maniküre, Pediküre, Footmassage.

Die Chefin erkannte mich gleich wieder, wegen meines Babybauchs, über den sie die letzten Jahre auch immer gelacht hatte... "you prääägnänt?" -hi hi hi- , ich no, no too much food, "oooh cost much money", ich millions of Bath... Gelächter der Mädels. Programm abgearbeitet, Nägel gekürzt, Füsse, Beine schön massiert, nicht too strong, weiter...

2.Frühstück, leckere Mettbrötchen und nach 10 Tagen mal wieder eine deutsche Zeitung gelesen... über was für kleine Dinge man sich freuen kann.

Auf dem Rückweg habe ich mir das Appartement angeschaut, was mein Reisebegleiter nächstes Jahr nehmen möchte, Kosten 700 Bath... ich gehe ins Hotel daneben, da kann er mit frühstücken, bekomme ja immer 2 Coupons... und die Mädels nehme ich nie mit... die machen sich ohnehin nichts aus dem continental breakfast... und so können sie auch länger schlafen und sind dann fit für den "Morgensport". Der Pool im Hotel ist wirklich 25 m lang... ich liebe es, in diesem meine Bahnen zu ziehen. Appartement war nichts besonderes, aber wenn man pro Nacht 600-800 Bath sparen kann, ist das gesparte Geld, für andere Sachen verfügbar, z.B. Girls = :ornp: + :blow: + :pop: oder mal :drei:...

Da das Wetter sehr gut war, bin ich von Naklua nach Pattaya City runtergewandert. bestimmt 1 Stunde... habe ich noch nie gemacht... war schön.

Blick bei meiner Wanderung auf den Beach... und den Verkehr... der immer heftiger wird

Anhang anzeigen aktuell 05-13 367.jpg


Am Abend würde ich zurückkehren und ein paar alte Bekannte treffen...


Aber das kommt heute Abend... jetzt muß ich langsam los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten