So 2:1 für Insomnia... Generals Wunsch ist für heute etwas viel... habe Messe und mehr als 600 Autobahn-km auf der Uhr... da muß ein Thema reichen.
Also auf ins Insomnia...
Durch meine Besuche mit meinem Begleiter vom letzten Jahr, die alle recht lustig waren, war natürlich Insomnia Pflicht. Ich war immer schon sehr früh da, so 23.30 Uhr. Ist für Sparfüchse eine gute Zeit, Drinks kosten nur die Hälfte.
Nach 12 kam dann meine Membercard -Modell gold- zum Einsatz, die die Getränkepreise um 20% reduziert. Macht aber auch die grüne, mit der kommt man aber meines Wissens nicht in den VIP-Bereich. Der ist aber nichts Besonderes... da bin ich nicht hin.
Ich hatte bei beiden Besuchen nicht viel Glück... oder nicht das richtige Feeling... keine Ahnung. War dieses Jahr nicht so mein Ding.
Am 1.Abend füllte sich das Insomnia nur ganz langsam und trotz 5 schneller Bacardi-Cola, kam kein "geil hier"-Gefühl auf... bin in ein paar Beer-Bars weitergezogen, auf der Suche nach einer Schönen für die Nacht.
Am 2.Abend hatte sich am Nebentisch eine 10-köpfige Gruppe versammelt, Tisch natürlich viel zu klein und in schöner Regelmäßigkeit, fielen Gläser oder Flaschen auf den Boden. Meine helle Hose war alsbald "gesprenkelt" in verschiedensten Farben, braun-Cola, rot-Spy, orange-Spy, gelb-Bier... naja ist ja dunkel dort.
Da der Stehtisch an der Tanzfläche war, wo Podeste für die Tanzwütigen, Zeigefreudigen sind, passte es wunderbar ins Programm, daß ein Inder auf unseren Tisch fiel und da mal alle Getränke "abräumte"... oh solly. Den Horrorabend rundeten die 2 Beautys ab, die bei mir am Tisch standen. Eine quakte mich auch immer voll und grinste ganz schief... aber Jungs die ging optisch gar nicht... die hätte ich nicht poppen wollen, wenn alle Drinks for free gewesen wären + Stretchlimo ins Hotel... da half nur, den Ort des Grauens zu verlassen.
Bin in diesem Urlaub auch nicht mehr zurückgekehrt... das macht mit einem Kumpel oder einer lustigen Truppe einfach mehr Spaß.