Thailand nitelife- back in Thailand 2013

  • Ersteller
        #51  

Member

Werde heute übers Papagayo berichten, es sei denn irgendwer legt sein Veto ein... passt ja aber auch ganz gut mit Riva´s Bericht... wobei es bei mir ganz anders lief.

Muß aber noch bisschen was tun... wird im Laufe des Tages.
 
        #52  

Member

@nitelife Danke für deinen Bericht bin dabei :) super geschrieben bis jetzt bin gespannt wie es weiter geht...
 
        #53  

Member

Ein wirklich schön geschriebener Bericht-da ich sowieso alles mitlesen werde ist mir die Reihenfolge in der du das Erlebte abarbeitest eigentlich egal.
 
        #54  

Member

the day in the "Papagayo"

da ich an dem Ding ja irgendwie täglich vorbei bin, Richtung Beachroad oder 2nd road mit Bathbus nach Naklua und im Forum auch drüber geschrieben wurde, gut und nicht so gut, dachte ich mir, daß muß ich mal testen... ich quasi als Laborratte.

Nach dem Abendbrot, bin ich gegen 20.30 einmarschiert. Es war noch recht ruhig, 4,5 Männer und 15-20 Girls.

Ran an die Bar und ein eisgekühltes Singha geordert. Mitten im ovalen Bartresen ist der Bereich der Tänzerinnen... 3 sind immer zu Gange.

Die ersten 3 Girls -Tänzerinnen- ließen mich zusammenzucken... da stampften 3 KF 38 + Modelle und machten etwas Tanzähnliches... welcome in the "Papagayo-Horror-Show". Ich ließ meinen Blick kreisen und nach der dritten, vierten Runde stellte ich fest, sind doch eine Handvoll brauchbare Modelle am Start. Eine war wirklich sehr knusprig... vermute Mal, daß es Tin war ( Errungenschaft von Member riva- siehe sein Bericht ), aber die "hing" schon an einem Gast und der genoß das... "warst doch nicht Du, riva?" War am Freitag, 03.05. dort...

Nach geraumer Zeit kam eine Kleine zu mir und klapperte das übliche Programm ab: Wie heißt du? Woher kommst du? Bist du das 1.Mal in Thailand? Wie lange bleibst du? Naja, daß kennt ihr ja alle... Beim heiteren Länderraten, wo sie herkommt, tippte ich auf Thailand... falsch, setzen 6... sie kam aus Kambodscha und hieß ???- keine Ahnung. Ladydrink spendiert, aber irgendwie kein richtiges Gesprächsthema gefunden... Familie, Kinder, Wasserbüffel interessierten mich nicht sonderlich. Ihr Gesicht hatte etwas Ureinwohnermäßiges und war nicht so sehr schön... häßlich kann man aber auch nicht sagen... aber einen Arsch hatte sie, wie die Latinobräute, die Kokosnüsse damit knacken können... sollte ich little nitelife vielleicht in dem Teil mal versenken... von hinten, da hätte das Gesicht ja auch eine untergeordnete Rolle gespielt.

2 Runden später gesellte sich eine Tänzerin auf die "Showbühne" die wirklich süß und anmutig war... Miss cambodia registrierte meinen "tropfenden Zahn"... "you like she?" quäkte sie und zog sich 3, 4 Minuten später zurück...

Ich also Miss Tausendschön zu mir geholt und Ladydrink spendiert... sie hatte ein nettes, schüchternes Lächeln... wenn sie den Mund aufmachte, kamen aber recht große Zähne zum Vorschein... da konnte man nur hoffen, daß sie beim blasen, den Mund weit genug aufbekommt und nicht mit ihren Zähnen, den treuen Begleiter der letzten Jahre großflächig beschädigt oder ihn, wie eine Spargelstange, schält...aua!


Bisschen bla, bla und dann kam eine verrückte Gruppe -Europäer- rein... flippige Typen, 2 Girls, 2 Guys... erstmal fette Runde Tequila für mehr oder weniger alle vom Personal... und das nicht nur 1x. Tausendschön sagte mir: "cräääzy guy" und zeigte auf einen von den Typen.

Die Musik im Papagayo war sehr gut... Mainstream -Charts-, Techno -light- und House...

Nach einer 1/2 Stunde und ein paar Tequila später, ging cräääzy guy zum DJ und machte mit ihm coole Mucke... House, er the Voice... war richtig gut... super Stimmung "in da House"...yeah.

Tausendschönchen mußte wieder tanzen... danach noch ein Ladydrink und irgendwann noch einer. Und nitelife natürlich auch noch Singha...

Also mal angefragt, ob sie auch "außer Haus" arbeiten würde... "no, i`m only dancing"...o.k. dann war das ja auch geklärt.

Ich ließ das dann alles innerhalb der nächsten halben Stunde ausklingen, sagte "good bye"... und ging in die Nacht...

Also, der Laden war angenehm, die Mädels nicht aufdringlich, Musik war gut, Special Einlage von cräääzy guy hot... und der Preis von 880 Bath für 4 Singha und 4 LD moderat.

Ich hab natürlich auch immer mal geschaut, ob denn mal ein Mädchen den Laden verlässt... also in meiner Zeit, bis ca. 23.30 keine... ist aber auch noch ganz schön früh für "außer Haus Service" :hehe:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
the day in the "Papagayo"
....

Eine war wirklich sehr knusprig... vermute Mal, daß es Tin war ( Errungenschaft von Member riva- siehe sein Bericht ), aber die "hing" schon an einem Gast und der genoß das... "warst doch nicht Du, riva?" War am Freitag, 03.05. dort...

...

Ihr Gesicht hatte etwas Ureinwohnermäßiges und war nicht so sehr schön.. häßlich kann man aber auch nicht sagen...

...

Geil beschrieben. Ich kann sie mir richtig vorstellen. DonRemmo hat sich auch länger mit einer unterhalten. Aber ich glaube wie eine Ureinwohnerin sah sie nicht aus :mrgreen:

Am 3.Mai war ich leider schon wieder 2 Tage zu Hause. Bin mir aber sicher, dass Tin gut im Geschäft ist. Es sei denn sie zieht bei jedem Customer so eine Show wie bei mir ab.

Im Dezember hatte ich auch ganz nette Begleitung von den Girls die nicht tanzen. Da waren damals ein paar hübsche dabei. Wie mir gesagt wurde hat im April der Manager gewechselt. Der Belgier ist weg aber viele von der Stammbesetzung inklusive der Hauptkassiererin sind gebliegen.
 
        #56  

Member

Na wenn ich die Berichte hier so lese kommt mir der Schuppen schon fast vor wie diese Schowgirls Aggogo.

Erst schön dick fett die Ladydrinks absahnen und dann, nööö ich bin nur ne Tänzerin.
Oder wie diese Tin von Riva die sich als Runner entpuppt hat.

Ich kann mir echt nicht helfen, wenn ich das hier immer alles so lese und es bestätigt ja auch meinen Eindruck von Pattaya, daß AC da doch ne ganz andere Hausnummer ist.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn ich die Berichte hier so lese kommt mir der Schuppen schon fast vor wie diese Schowgirls Aggogo.

Erst schön dick fett die Ladydrinks absahnen und dann, nööö ich bin nur ne Tänzerin.
Oder wie diese Tin von Riva die sich als Runner entpuppt hat.

Ich kann mir echt nicht helfen, wenn ich das hier immer alles so lese und es bestätigt ja auch meinen Eindruck von Pattaya, daß AC da doch ne ganz andere Hausnummer ist.

Ich möchte meinem Bericht nicht zuviel vorweg greifen und schon gar nicht in nitelife's Thread aber ganz so negativ würde ich Pattaya nicht sehen. Im Showgirls waren wir öfters und haben durchweg gute Erfahrungen gemacht. Von LD pushen keine Spur. Sogar ganz im Gegenteil. Ist sicherlich auch tagesabhängig. Und manchmal hängt es auch ein wenig von einem selber ab. (Nach eigener Erfahrung).

Trotzdem gibt es noch genügend Tiefen in meinem Bericht, wovon einige vielleicht sogar typisch für das Pattaya von heute sind. Zu AC kann ich im Vergleich leider nichts sagen.
 
        #58  

Member

Das spannendste an Deiner Reise war das nicht funktionieren Deiner Buchungen.
Haha schpässle gmachd. Freue mich schon drauf wie es weiter ging :hehe:
 
        #59  

Member

@Kanario

also Miss cambodia hat ja nur den üblichen Small-talk gemacht... und damit sie nicht ihre Stimme verliert -trockene Luft- habe ich ihr einen LD ausgegeben. Sie hat das mit Miss Tausendschön ja auch professionell "geschluckt" und ist artig gegangen.

Miss Tausendschön habe ich den 1.Drink quasi "auf`s Auge gedrückt"... sie hat nicht gefragt... und auch die nachfolgenden 2 habe ich, ohne Zutun von ihr, geordert...


Sie war wohl wirklich nur eine Tänzerin, wer weiß... bei Miss cambodia? Fragen über Fragen...


Im Champagne lief das etwas anders... das kann ich ja schon mal verraten!
 
        #60  

Member

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Wenn man bei Euch Pappenheimern nur net immer so lange warten müsste.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten