Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #121  

Member

Mahlzeit Nitelife,
Schokolokos hatte ich schon einige aber scheinbar immer die falschen,meine rochen doch immer zu streng.
Ne blank rasierte Asiatin ist für mich einfach unschlagbar.

Gruß Johny
 
        #122  

Member

:bye:N I T E L I F E !!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht's denn weiter ..... ich bin neugierig wie ein kleiner Kater !
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #123  

Member

Toller Bericht Nitelife. Gute Schreibe. Bin gespannt wies die letzten Tage noch weiter geht.....:stange:mit der Tanzlady
 
        #124  

Member

Super Bericht! Liest sich vorzüglich :D Vielen Dank!
 
        #126  

Member

Huhu,
habe den Bericht erst jetzt gelesen....echt super Stories und mal ein anderes System...Evtl. mach ich das bei meinem nächsten Bericht auch so!
Eine Sache finde ich jedoch bei deinen beiden Berichten nicht so toll! Du bezahlst jeder 2000 THB? Warum so viel? Ich zahle schon immer 1000 THB und es hat sich noch nie eine beschwert!

liebe Grüße Spori
 
        #127  

Member

Nitelife, hast einen schönen Schreibstil, gefällt mir gut, aber geht es denn noch weiter ? Ist doch nicht fertig ? Gruß Benzel
 
        #128  

Member

@Spori

das stimmt so nicht, jeder 2000! Miss natural C hätte ich, nach vereinbarter Leistung 3000 gezahlt, Miss Tanzmaus kostete 3 x 3000.

Ich bin, auch im wahren Leben, außerhalb von SOA, großzügig und mache mich wegen ein paar Euro Differenz nicht verrückt... ich muß mein Geld nicht schwer unter Tage verdienen!

Viele der Mädels haben ja nur 1500 verlangt und ich habe dann den Tagessatz, aufgrund überdurchschnittlicher Performance, diesen freiwillig auf 2000 erhöht, da reden wir über etwas mehr als 10 Euro.

Bei mir kommt natürlich, im Gegensatz zu Dir, noch ein "Alterszuschlag" dazu... ich bin schon ein paar Tage aus den Twenties raus.

Auch hätte ich viele von deinen Modellen gar nicht mitgenommen, nicht für 500, nicht für 1000, weil ich mit denen optisch nichts hätte anfangen können... unsere Geschmäcker sind da doch verschieden!


@benzel

Stimmt, aber es ist ja nicht mehr so viel passiert. Außer das ich noch 2 tolle Nächte mit Miss Tanzmaus hatte und in der letzten Nacht noch Gesellschaft einer weiteren Kollegin ihrer Bar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin, auch im wahren Leben, außerhalb von SOA, großzügig und mache mich wegen ein paar Euro Differenz nicht verrückt... ich muß mein Geld nicht schwer unter Tage verdienen!

Viele der Mädels haben ja nur 1500 verlangt und ich habe dann den Tagessatz, aufgrund überdurchschnittlicher Performance, diesen freiwillig auf 2000 erhöht, da reden wir über etwas mehr als 10 Euro.

Bei mir kommt natürlich, ……. ein "Alterszuschlag" dazu... ich bin schon ein paar Tage aus den Twenties raus.

.

Gute Einstellung, ich handhabe das ähnlich, ist der Spaßfaktor auch gegenseitig größer, wenn man nicht so knauserig ist.


Member hat gesagt:
Stimmt, aber es ist ja nicht mehr so viel passiert. Außer das ich noch 2 tolle Nächte mit Miss Tanzmaus hatte und in der letzten Nacht noch Gesellschaft einer weiteren Kollegin ihrer Bar...

aaaaah , ich dachte da kommt noch was, denn ruck zuck war ich da durch.


Member hat gesagt:
Ich habe noch ein Foto von der letzten Nacht gefunden... einige Stunden später ging`s wieder via BKK nach Frankfurt.

Süß die beiden , dehnen sieht man ja schon am lustigen Lachen an , wie sehr ihr euren Spaß hattet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten