@Spori
das stimmt so nicht, jeder 2000! Miss natural C hätte ich, nach vereinbarter Leistung 3000 gezahlt, Miss Tanzmaus kostete 3 x 3000.
Ich bin, auch im wahren Leben, außerhalb von SOA, großzügig und mache mich wegen ein paar Euro Differenz nicht verrückt... ich muß mein Geld nicht schwer unter Tage verdienen!
Viele der Mädels haben ja nur 1500 verlangt und ich habe dann den Tagessatz, aufgrund überdurchschnittlicher Performance, diesen freiwillig auf 2000 erhöht, da reden wir über etwas mehr als 10 Euro.
Bei mir kommt natürlich, im Gegensatz zu Dir, noch ein "Alterszuschlag" dazu... ich bin schon ein paar Tage aus den Twenties raus.
Auch hätte ich viele von deinen Modellen gar nicht mitgenommen, nicht für 500, nicht für 1000, weil ich mit denen optisch nichts hätte anfangen können... unsere Geschmäcker sind da doch verschieden!
@benzel
Stimmt, aber es ist ja nicht mehr so viel passiert. Außer das ich noch 2 tolle Nächte mit Miss Tanzmaus hatte und in der letzten Nacht noch Gesellschaft einer weiteren Kollegin ihrer Bar...