Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Körper schaltet auf "Notprogramm", d.h. ich werde trotz kurzer Nacht ca. 10 oder 10.30 Uhr wach... ich brauche Frühstück = Energie für die nachfolgende Aufgabe... bum-bum...
Nach Rührei mit Schinken und Toast "küsse" ich "Miss tanks, thanks" wach... und treibe mit ihr etwas Morgensport. Danach packt sie ihre Sachen und geht... zu mir kommt sie nicht mehr, Backe wird Tage später mit ihr "Spaß" haben.
Wieder einmal Zeit für eine 2-stündige Ölmassage... ist das ein Genuß... und das für lumpige 500 THB + 100 Tip... ist in D etwas preisintensiver .
Nudelsuppe essen und danach ein Mittagsschläfchen halten, wollen unser "Bergfest" im Insomnia feiern. Gegen 21.30 gehen wir zum "Berliner" um die Ecke Mettbrötchen und danach lecker Leber "Berliner Art" essen... wie bei Muttern, sensationell... eine Grundlage ist geschaffen, wir werden wohl heute etwas mehr trinken.
23 Uhr sind wir im Insomnia, es ist noch ruhig, wir bekommen einen schönen Tisch ander Tanzfläche... und wenig später ein Gerät an den Tisch: On. Wir ordern eine Flasche Bacardi-black und ein paar Cola, Miss On bestellt sich eine Flasche Jack Daniels! Sobald eine Flasche auf dem Tisch steht, wuseln die Kellner um dich rum... ab da bist du VIP!
Miss On hat eine Figur , endlose Beine und ein paar ...wir sind etwas geblendet. Leider spricht sie ein furchterregendes Englisch, ich muß immer wieder nachfragen was sie meint... ist toll, wenn du nach der 3.Wiederholung genauso schlau bist, wie nach dem ersten Mal.
Irgendwie verstehe ich, daß sie uns sagt, wenn uns ein Mädchen gefällt, holt es der Staff an unseren Tisch... braucht er nicht, wir haben doch schon ein Superteilchen da.
Nach und nach füllt sich der Laden, da marschieren weitere Geräte herein, lecker, lecker.
Die Musik ist ganz gut... Mainstream... was die Masse so mag... ist leider nicht ganz leise, Konversation somit sehr eingeschränkt möglich.
Wir fragen uns die ganze Zeit, wann wohl Miss On`s Begleiter kommt... irgendwann ist "Null-Null-Pattaya" da... Deutscher aus Landau. Er lebt seit 5 Jahren in Pattaya und verdient sein Geld mit: ???????? ...habe es nicht erfahren... er wollte es nicht verraten, nicht das ich seine Geschäftsidee kopiere . Der Gesprächsstoff hatte sich alsbald erschöpft... aber ich schaffe es noch ihn zu fragen, wie das mit der "Insomnia-Member.Card" ist, er hatte die grüne?... er sagte die bekommt man, wenn man sich registrieren lässt... das haben wir dann beim nächsten Besuch gemacht... die "normale" kostet 100 THB und die "goldene" 500 THB ( Lifetime ) ...man spart damit 20% auf alle Getränkepreise und man kann mit der goldenen auch in den VIP-Bereich... den fand ich aber so la, la... nichts besonderes und da in der oberen Etage auch etwas weit weg vom Schuß.
Miss On gehörte nicht direkt zu Null-Null-Pattaya... war wohl das Mädchen von einem Freund... Schit, Miss On konnten wir abschreiben... nach ca. 3 Stunden hatte sie sich eine 1/2 Flasche Jacky reingelötet... und verließ uns dann... wenig später auch Null-Null-Pattaya.
Da die Kellner sehr bemüht waren unsere Gläser nachzufüllen, waren wir irgendwann schön beschwippst... gegen 4 Uhr traten wir den Heimweg an... ohne Mädels... wir hatten zuviel Zeit an Miss On verplempert und dann das Ziel "Hasenjagd" aus den Augen verloren. Bei Backe noch einen Schlummertrunk und dann bin alleine ins Bett... zum letzten Mal in diesem Urlaub... hick
Das Frühstück haben wir verpasst... der Bacardi black hatte uns doch etwas geschwächt. Haben uns ein Bauernfrühstück und 2 Cappuccino gegönnt und dann waren wir wieder fit... die Sonne schien und wir haben uns es am Pool bequem gemacht und sind ein paar Bahnen geschwommen... das tat gut! Später Fußmassage, Laundryservice ( wie billig ) und unser obligatorischeas Nudelsüppchen... habe den Geschmack im Mund, wenn ich das schreibe... hmmmm.
Mittagsschläfchen ca. 2 Stunden. Dann zu Oma an die Beerbar... da hatte ich 5 Tage vorher eine Köstlichkeit gesehen ( da war sie aber noch 2 Tage "gebucht" ), die wollte ich mal probieren. Super, nicht da, sie war nach Hause gefahren... das Geld vom Customer mit der Familie verbraten...
, dann auf zu Miss Sensual... little nitelife war nach einem Tag "zwangsfrei" ( Scheiß gesaufe ) sehr liebesbedürftig. Das Drama ging weiter, auch Miss Sensual war für 3 Tage blockiert, gebarfined von einem Anderen. Also nach 2 Bier an ihrer Bar und der Reservierung für "the day after the fucking customer" in den Bathbus zur Drinking Street. Dort gabs ein Thailokal... lecker.
Wieder den Barkomplex gescannt... auf dem Weg kam uns "Miss thanks, thanks" entgegen und sagte artig "hello"... aber wir weiter... So in der Mitte stach uns eine Schönheit mit blauem Kleid ins Auge... also in der Beerbar eingekehrt. Unser Favorit war noch mit zwei schwarzen Touristen im Gespräch und dachten schon wir müssen sie abschreiben für heute Nacht... Was war denn heute los? Erst die Kleine aus Oma`s Beerbar- nach Hause gefahren, dann "Miss Sensual" fremd-gebooked und jetzt mein Favorit beim schwarzen Mann- sollte das ein schwarzer Tag für mich werden? Apropos schwarz, mit einem Mal sagte Backe zu mir: "Hast du schon die Kleine in schwarz gesehen?" Da war sie... was für eine Figur, was für ein Hinterteil... die Augen waren auch schön, daß sah ich aber erst später .
Also Angriff... Ladydrink geordert... und Smalltalk... wer will, muß freundlich sein. Ach ich hatte ganz vergessen, Backe und ich hatten 2 Tage vorher beschlossen, unser persönliches "Anti-Aging-Programm" durchzustarten... nein, nein nichts kosmetisches... wir sind in die Zeitmaschine und waren ab da nur noch 39 und 43 Jahre alt, statt 47 und 53 ( sehen aber auch jünger aus )... d.h. "Miss thanks, thanks" kannte uns schon "verjüngt".
und Ladydrinks ordern... und mit einem Mal wurde unsere eigentliche Favoriten frei. Also auch die rangeholt, Drinktechnisch beglückt und mit dem "Thai-Deutsch-Barguide" zugetextet... Ergebnis wie immer, viel lachen.
Ich hatte mich jetzt auf das "Ersatzmodell" festgelegt... was für eine gute Entscheidung!!!!!!!!!, Backe bearbeitete Miss-blue... also Preisverhandlung... Barfine war 300 THB, meine rief 2000 THB Taschengeld... ich sagte, nein, nein üblich sind 1500... sie: "o.k."... also bei mir war alles klar. Backes Miss-blue wollte nur ST für 1000. Haben ihr dann 4 Stunden für 1200 abgerungen... ein Fehler wie ihr wahrscheinlich schon ahnt!
Bevor wir aufbrachen wechselte sie ihr Oberteil... und kam mit einem T-Shirt zurück... da stand drauf; "Super Star"... der Name wurde noch Programm!!!
Sind mit den Mädels dann auf dem Rückweg noch mal in das Thailokal, wo wir uns davor gestärkt hatten... Kleinigkeit gegessen und dann sollte es zu Backe in die "Hotel-Bar"... seine Kleine war schon ein Geschoß... hätte ich auch gerne gehabt.
In die Bath-Bus-Limo und auf zum Hotel... "You have separat room?"... ich frage mich was die Mädels so erleben, buchen 2 Jungs ein Doppelzimmer in Pattaya????
Im Hotel ID-Card abgeben, bei Miss-blue kein Problem... meine hatte ihre nicht dabei!!!... soviel zum Thema schwarzer Tag! Hatte sie angeblich in ihre loom vergessen... 200 THB Taxigeld... holen. Backe ging mit Miss-blue los... die Zeit lief... er hatte ja nur 4 Stunden gebucht.
Ich mixte mir eine Hong Tong-Cola und "genoß" den deutschen Sender im TV... es dauerte... wohnte "Miss Super-Star" in Chonburi oder gar Bangkok? Auf einmal klopfen... sie schwebte ein... Jeder noch schnell einen Drink und ab unter die Dusche, getrennt. Ich war in 10 Minuten durch... bei ihr dauerte es minimum 30 Minuten. Was machte sie da, hatte sie in der "Waschstrasse" das all-inclusiv Programm gebucht, mit Unterbodenwäsche, Lackversiegelung und allem pi-pa-po?
Sie kam in aufreizendster Unterwäsche ins Bett. Küssen lief etwas schwerlich... war aber durch "Miss Sensual" verwöhnt, ist nur schwer zu toppen und bald erwähnte sie das sie unbedingt little nitelife mit dem Mund verwöhnen wolle... da lies ich mich nicht lange betteln. Schlug ihr irgendwann vor, mich zu revanchieren und sie zu verwöhnen... es dauerte ca. 1 Minute, da kam sie das erste Mal... später noch 4x, Zwischenstand 5:0... ich verkürzte später auf 5:1. Sex mit ihr war überragend, man konnte sie in jede Richtung leicht postionieren... bei 42, 45 kg kein Problem. Es wurde wie immer spät, 5.30 oder so... little nitelife und ich schliefen zufrieden ein.
...alle Absagen des Abends hatten somit ihr Gutes gehabt!
Bei Backe lief es weniger gut, seine war nach einer Stunde und nur 400 BHT ( deswegen Miss-400 Bath ) wieder nach Hause... unterirdische Performance... Backe hatte sich ein Eigentor geschossen... erinnert ihr euch noch, er hatte mich "auf die Kleine in schwarz" aufmerksam gemacht.
Gegen 10.30 werde ich wach, schnell frischmachen und auf zum Frühstück... ist in unserem Hotel nichts besonderes, aber macht satt.
Backe berichtet von seiner Pleite mit "Miss-400 Bath" und wieder einmal bestätigt sich, daß eine die nur ST gehen will ihr aber LT-Typen seid, besser in Ihrer Beerbar oder Gogo lasst, soll sich der nächste mit rumärgern.
Dann hoch ins Zimmer und "Miss Super-Star" wachküssen. Ich dusche noch mal und dann geht ihr "Waschstrassen-Programm" wieder los, 30 Minuten, eher 45... dämmer wieder etwas ein. Zwischenzeitlich kracht und donnert es, heute ist draussen Unwetter angesagt... am Spätnachmittag steht in Pattaya das Wasser ca. 30 cm hoch.
Naja wir haben ja ein Dach überm Kopf und sind anderweitig beschäftigt, als spazieren gehen oder am Swimming Pool liegen... wir haben mächtig Spaß im Bett... "Miss Super-Star" hat höchste " Verwöhnqualitäten" und selbst wieder im Orgasmusrausch .
Gegen 3.00 p.m. fragt Sie: "when clean the Room?"... sie ist sehr reinlich... wird aber nichts mehr... ich organisiere nur noch einen Handtüchertausch.
Aufgrund ihrer überragenden Arbeitsleistung erhöhe ich "Miss Super-Stars" Tages-Lohn auf 2000 THB + 200 Taxigeld ( es schüttet noch ) und zahle auch gleich die heutige Barfine... Programmtechnisch würde es sehr schwer werden, etwas vergleichbares für heute Nacht aufzutreiben. Wollen uns gegen 8 p.m. im Hotel treffen. Tauschen Telefonnummern aus, falls was dazwischenkommt.
Gehe danach zu Fußmassage, die haben dort ganz andere Stöckchen, als ich es bisher kannte, die sind höchst angenehm... Die Kleine die mich bearbeitet ist anscheinend noch Anfängerin ( Massageschule gehört zum Salon dazu ) und ist super smooth zu meinen Füßen. 250 BHT für die Massage und 100 Tip gelöhnt... und dann gibts als 2.Frühstück 2 Mettbrötchen in einem deutschen Restaurant ... sind aber nicht ganz so gut wie beim Berliner.
Brauche noch 1 Stündchen Mittagsschlaf... die Nacht wird wohl wieder lang werden...
Gegen 7 treffe ich mich mit Backe... müssen unseren Kondomvorrat auffüllen und da ist ja auch unsere Lieblingsgarküche... Nudelsuppe essen.
20 Uhr schwebt "Miss Super-Star" ein und will mit uns zu ihrer Bar, die Barfine bezahlen und mich dort präsentieren, ihren jüngeren Kolleginnen... sie ist ja schon 28.
Die Bar ist eine Katastrophe, organisatorisch und menschlich, Mamasan hat keinen Plan und die Mädels neiden untereinander die Customer... da geht keine mit dir, wenn du schon einmal ein Mädchen von der Bar hattest... da gibts untereinander schon mal auf die Fresse . "Miss Super-Star" wird aber an diesem Abend noch ein Mädchen kennenlernen, in deren Bar sie wohl mittlerweile arbeitet.
Wir ordern ein paar Drinks, zocken ein bisschen und "Miss Super-Star" versucht Backe ihre Zimmerkameradin aufs Auge zu drücken... die geht optisch aber überhaupt nicht... als großes Plus bringt "Miss Super-Star" deren "good Heart" an... ich sage ihr: "das reicht für uns leider nicht".
Backe versucht ein Mädchen für sich klarzumachen, aber wie schon erwähnt, ist er für die Bar dort "verbrannt"... Also dann auf zur Walking Street, da finden wir bestimmt was für ihn.
Zuerst laufen wir die Walking Street fast durch und halten nach "Miss-blow" Ausschau... leider nicht zu sehen... Was wollte sie ihm am Morgen danach nur sagen?
Also wieder zurück... irgendwann kommt wieder ein größerer "Beerbar-Komplex"... da ist eine dabei, die ihm gefallen könnte... Ladydrink geordert und "Deutsch-Thai-Barguide" raus... mal schauen was geht. Sie ruft für sich 4000 zuzüglich 500 Barfine... "Miss Super-Star" hat mal einen fach-fraulichen Blick auf die Mädels geworfen und gibt Backe eine Empfehlung... diesmal nicht des "good heart`s" wegen... Backe wird sich mit dem Mädchen bei einen Drink auch recht schnell einig... sie ist genügsamer, 2000 THB, also Normaltarif.
Am Ende der Walking Street gehen wir in ein Restaurant am Meer, mit Blick auf ein Riesen-Abflußrohr, wo man am besten nicht weiß, was da für Sachen rauskommen, da gerade Ebbe ist, sieht der Strandabschnitt aus wie eine Müllhalde...
Das Essen ist nichts Besonderes, aber hungrige Frauen wollen wir ja auch nicht haben...
Auf ins Hotel... "Miss Super-Star" hat wieder keine ID-Card, angeblich verloren... der Spaß kostet mich 500 THB. Jetzt sehe ich erst, daß sie gestern Arbeitszeugnisse, sie ist ausgebildete Kosmetikerin, statt der ID-Card vorgelegt hat. Und ID-Card verloren... ob das stimmt? Sie muß sich morgen eine neue machen, sonnst, darf sie nicht mehr ins Hotel... na da bin ich ja gespannt...
Ich muß jetzt unterbrechen... sorry, das Geschäft ruft... schreibe heute Abend weiter!
In die Bath-Bus-Limo und auf zum Hotel... "You have separat room?"... ich frage mich was die Mädels so erleben, buchen 2 Jungs ein Doppelzimmer in Pattaya????
Bei meinem ersten Thailand/Pattaya Urlaub war ich beim Marine Plaza in einem Araber Hotel abgestiegen. Ich hatte ja noch keine Ahnung wo ich bin...... Da wären die Mädels vermutlich noch froh gewesen, wären es nur zwei Typen pro Zimmer gewesen (? !). Da gab es unglaubliche Szenen.
Toller Bericht, freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe es kehrt schnell Ruhe ein bei deiner Arbeit.
Es geht zu Backe in unsere "Privatbar" und wir trinken noch 2, 3 Hong Tong Cola, die Mädels Spy und Bacardi Breezer... Die Beiden verstehen sich sehr gut und erzählen sich ihre Stories von der Bar, speziell "Miss Super-Star" von ihrer... da gibt es, wie gesagt, ein paar absolute No-Go`s...
Dann trennen sich unsere Wege...
Wie üblich lässt sich "Miss Super-Star" dampfstrahlen, polieren, wachsen... was auch immer... es dauuuuuuuuuert... aber das Ergebnis entschädigt für die Warterei... ein optisches Highlight gesellt sich zu mir ins Bett... es werden wieder alle Sinne verwöhnt... Sie wird am Ende des Lust-Ritts auch wieder uneinholbar vorn liegen... 5x bin ich das letzte Mal vor 15 Jahren in einer Nacht gekommen... Quote ist nicht so mein Ding ... Altersweisheit?
Es ist nach 4, als wir einschlafen... morgen darf sie nicht so spät los, sie muß ihre ID-Card neu machen lassen... soll angeblich direkt gehen... ich lasse mich überraschen.
Backe hat auch ein sehr aufregendes Programm... sie ist aber mehr eine aus der Fraktion, beissen, kratzen und auch sonst etwas fester zugreifen... er ist sehr damit beschäftigt ihre "Angriffe" abzuwehren... sie setzt ihm schön zu und powert ihn aus... die hat was für ihr Geld getan .
..... sie ist aber mehr eine aus der Fraktion, beissen, kratzen und auch sonst etwas fester zugreifen.... sie setzt ihm schön zu und powert ihn aus....