Pattaya nitelife`s 2 Wochen "Erholung" in Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member

Fantastischer Bericht und läst sich sehr gut lesen. Also irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben als ich in Patty war. Hatte bei weitem nicht soviel erlebt. War aber trotzdem nicht schlecht. Aber beim nächsten mal in Patty wird alles anders dank eurer Berichte:dank:
Hoffentlich gehts bald weiter
 
        #32  

Member

@baziee
...genau deshalb sind ja die meisten hier im Forum... "your welcome"

Ich auch... die Erfahrungen so vieler Leute aus den verschiedensten Bereichen der asiatischen "Lebens- und Liebeskultur" ist unbezahlbar!
 
        #33  

Member

10.00 wurde ich wach, auf zum Frühstück. Nach einer kleinen Stärkung wieder ins Zimmer, auf einen Quickie mit "Miss Super-Star"... wir hatten nicht viel Zeit, sie musste ja eine neue ID-Card machen lassen.

Kurze Dusche nitelife, Vollwaschprogramm "Miss Super-Star", wenn du die zu Hause hast, steigt die Wasserrechnung in astronomische Höhen... wir entscheiden uns für ein Verwöhnprogramm für little nitelife mit Happy ending in her mouth.

Nach der Entlohnung, incl. Barfine für den heutigen Abend, stakst sie los, ID-Card besorgen... ist heute erste Bürgerpflicht...

Wollen danach telefonieren, wann und wo wir uns treffen... habe noch keinen Plan... kurze Nacht!

Heute wird das Zimmer gereinigt, "Miss Super-Star" hat darauf bestanden.

Backe erzählt mir von seiner Nacht, da ging es wesentlich ruppiger her, als bei mir... sind uns einig, ist nicht so unser Ding... @rauhnacht: Man mag es, oder man mag es nicht :hehe:

Wir wandern zur Ölmassage, 2 Stunden verwöhnen lassen... irgendwie bekommt Backe dort immer die schöneren Masseurinnen... :na_und:sind ja hier nur zum massieren.

Danach schön Kaffeetrinken, später Nudelsuppe essen und dann schwimme ich noch 20 Bahnen im Pool ( der ist tätsächlich 25 m lang ).

In unserem Nudelsuppen-Stammlokal sehen wir seit Tagen ein sehr knuspriges Teilchen. Wir haben herausgefunden, daß sie in einer Beerbar gleich in der Nähe arbeitet. Da will Backe heute mal einen Angriff starten... mal sehen was geht.

Kurze Dusche und auf gehts zur Beerbar von Backes Wunsch-Lady... Wir sitzen noch nicht lange, da sehen wir "Miss Super-Star"... sie gesellt sich zu uns. Und, ihr werdet es nicht glauben, sie hat wieder eine ID-Card. Es ist ihre alte, wurde angeblich auf der Polizeistation abgegeben... wers glaubt...

Dank "Deutsch-Thai-Barguide" wird es wieder sehr lustig, Backe macht die Kleine klar, 1500 LT + 300 Barfine. Zwischendurch sagt Backe zu ihr, daß sie das Buch einstecken soll, er will es nicht tragen ( das sagt er ihr nicht! )... sie sieht es als Geschenk... "oh what a nice present" :bahn:. Naja egal, ich habe ja noch eins hier und eins zu Hause... leihe ich ihm halt meins.

Es ist mittlerweile gegen 9 und der Magen knurrt. Wir gehen in das Thai-Lokal an der Drinking Street und lassen es uns gut schmecken... kosten auch die Sachen der Mädels, little bit more spicy like unser Essen... aber nicht zu schlimm. Danach "kauft" sich "Miss Super-Star" an ihrer Bar "frei"... wir trinken dort noch was und dann gehts ins Hotel.

In Backes Privat-Bar gibts für uns Hong Tong Cola und für die Mädchen Bacardi-Breezer... und dann gehen wir in meine loom... "Miss Super-Star" und ich.

Im TV läuft "The Voice", aber nicht "...of Germany", sondern "...Thailand"... da bin ich erst mal abgemeldet. Sie murmelt irgend etwas von ihren Favoriten und wer gewinnen soll... auch diese Sendung vergeht.

Die Duschprozedur ist die gleiche... es vergeht einige Zeit und auch das Ergebnis ist das gleiche... sie kommt wohlriechend, in allerliebster Reizwäsche, aus dem Bad in die "Wettkampfarena"... für mich und little nitelife ist nichts zu gewinnen... sie zieht uneinholbar davon... bei ihr wird wieder eine 5 stehen... 1.Platz... Goldmedaille.

Gegen 3.30 Uhr löschen wir das Licht... stimmt nicht ganz, das musste ich vorher schon ausmachen... schalte ich den Fernseher aus ( die einzige Lichtquelle ).

Was heißt "Gute Nacht" überhaupt auf thailändisch? Keine Ahnung... Good night! Sleep well...

Backe erlebt Sex nach Hausfrauenart... also nichts aufregendes... eher langweilig. Da hielt das Programm nicht, was die Optik versprach... i`m so sorry.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Was heißt "Gute Nacht" überhaupt auf thailändisch? Keine Ahnung... Good night! Sleep well...

Ich kenne das: Ra di sawad.

Gruss
 
        #35  

Member

Ich treffe Backe morgens zum Frühstück, unsere Wege trennen sich nach diesem noch mal, er will bisschen Shopping und ich etwas "sporting" mit "Miss Super-Star"... am Abend machen wir offiziell "Männerabend"... wir wollen uns mit Freunden aus Deutschland treffen... so erzähle ich es zumindest "Miss Super-Star". Naja erst mal Liebe machen - wie immer mit ihr, ein Vergnügen -. Als ich auf den Männerabend zu sprechen komme, murmelt sie etwas von "Butterfly"... was sie wohl meint :bahn: ??? Ich doch nicht!!!

Als sie geht, will sie ihre Sachen mitnehmen... ich sage, mit dem treuesten Blick: "nein, nein, laß doch hier, du bist doch morgen wieder da". Findet sie gut, lächelt... und lässt alles da, T-Shirt, Hose, Schuhe. Küsschen, Barfine für den nächsten Tag gleich im voraus bezahlt, Tür hinter ihr zu... und ab mit ihren Sachen in eine dunkle Ecke vom Schrank.

Warum das alles? Wisst ihr das nicht mehr? Naja ist ja schon ein paar Tage her... ich hatte "Miss Sensual" vor 3 Tagen "vorreserviert"... da wusste ich ja noch nicht, daß ich so "talentierten-:ornp:-" Ersatz finde. Und ganz ehrlich, ich hatte heute wieder mal Lust auf endlos knutschen... da war "Miss Sensual" unschlagbar.

Das Zimmermädchen musste die Lasterhöhle saubermachen und ich Kondome und Duschbad nachkaufen, man sollte meinen "Miss Super-Star" säuft das... Auf in den 7/11... Das verbrauchte Duschbad, von "Miss Sensual" gekauft, hatte einen gelben Deckel... die ich jetzt fand, selbe Marke, hatten einen blauen Deckel... Scheiße, das merkt die doch sofort! Ahhh ganz hinten gabs noch eins mit gelben Deckel, 6 blaue beiseite geräumt und das gelbe geschnappt. Dann noch Kondome und green Tea gegriffen und ab ins Hotel... 50 m Fußweg.

Dann mit Backe zur Maniküre und Fußmassage in unseren alten Stammladen... Maniküre gabs im neuen nicht. Ach ja ich habe dann doch eine Kopfmassage statt einer Fußmassage machen lassen, war sehr angenehm.

Später gings wieder Nudelsuppe essen und schon war es 8 p.m., Treffen mit "Miss Sensual" im Hotel. Die hatte, wie wir auch schon wieder, Hunger, auf zum Berliner, deutsche Leckereien essen... "Miss Sensual" natürlich Thai-Food. Danach sind wir in ihre Bar ein paar Singha zischen... und ruck, zuck wars 11 p.m., Zeit für Backes Privatbar... da noch einen Drink und dann sind wir zu mir ins Zimmer, kissing, touching, loving... es wurde 6, wo war bloß die Zeit hin... gäääähn...

Backe hatte sich einen Tag bumsi-bumsi-frei genommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

10.30 Uhr knurrte der Magen, auf zum Frühstück... Energie tanken fürs anschließende Vormittagsprogramm mit "Miss Sensual".

Beim Frühstück beschlossen Backe und ich, daß es am Abend noch mal ins "Insomnia" gehen soll... wollten wieder gute Musik hören, schöne Mädchen sehen und uns die Insomnia-Membercard organisieren.

Bis 14.30 Uhr liebevollstes Verwöhnprogramm von und mit "Miss Sensual"... was hat die nur für Kuß-Lippen... ich träume...

Am Abend "offizieller" Treff mit Freunden aus Deutschland - Männerabend -, war ja mit "Miss Super-Star" verabredet... "Miss Sensual hat das klaglos geschluckt.

15 Uhr musste das Zimmermädchen ran, loom säubern, Spuren beseitigen... Schuhe und Sachen von "Miss Super-Star" habe ich wieder an den alten Platz gestellt... ready for "Miss Super-Star".

Während des Reinigungsprogramms gingen Backe und ich zur Ölmassage und anschließend unsere Lieblings-Nudelsuppe essen, 2.Frühstück sozusagen.

Danach habe ich noch knapp 20 Bahnen im Pool runtergerissen und dann Schönheitsschlaf... waren 22.00 Uhr mit "Miss Super Star" in der Beerbar von "Miss Monster" ( Backes Kratz- und Beiss-Modell ) in der Walking Street verabredet.

Da wir wussten, daß wir wohl ein Glässchen mehr trinken, als normal, erfolgte die Stärkung beim Berliner mit guter deutscher Hausmannskost.

Auf in den Bathbus und rein nach Pattaya-Downtown. Wir waren etwas später da, "Miss Super-Star" war schon weg. Ich hatte natürlich mein Handy im Hotel gelassen... shit. "Miss Monster" hatte glücklicherweise ihre Nummer und sie im 2.Anlauf dann irgendwie erreicht. "Miss Monster" freute sich, glaube ich, schon auf einen Abend mit uns im "Insomnia"... da hatte sie aber die Rechnung ohne Backe gemacht, der hatte nicht viel Bock auf sie. Nachdem klar war, daß "Miss Super-Star" ins "Insomnia" nachkommen soll, haben wir unsere Drinks bezahlt, auch einen Ladydrink für "Miss Monster" und sind los...

Im "Insomnia" angekommen, habe ich mir gleich eine Membercard machen lassen, die goldene... 500 THB für 20% Getränkepreis-Ersparnis und VIP-Bereich Zugang... das hatten wir bei unserer Flasche Bacardi-black fast schon wieder raus, 1800 statt 2200 THB. Habe gerade das Ding -Membercard- gesucht, um es zu fotografieren, hat sich aber irgendwo versteckt, reiche ich noch nach, falls es wieder auftaucht.

Schönen Tisch an der Tanzfläche ausgesucht, Flasche Bacardi-black bestellt... da hast du ja die "theoretische Chance" auf 1 Mio. THB und der Abend konnte losgehen...

Anhang anzeigen IMG_0485.jpg


...ich nehms vorweg, wir haben die Million leider nicht gewonnen :na_und::na_und::na_und::na_und::na_und::na_und:...war trotzdem schön.

Nach 10 Minuten tauchte "Miss Super-Star" auf... oh sah die heute wieder gut aus... aber wen brachte sie da mit??? Ihre Kollegin mit "the good heart"... die sah leider nicht so gut aus... und uns schlief das Gesicht ein. Da gibt es hier so viele Top-Modelle in Pattaya und wir bekamen diese Hausfrau an den Tisch. Naja gute Miene zu bösem Spiel... die würde schon wieder verschwinden... kommt Zeit kommt Rat.

Die Musik war sehr gut, die Mädels shakten etwas ihre Body`s... nur bei "Miss Super-Star" ein toller Anblick... und wollten sich dann setzen... "Miss good Heart" verfehlte leider ihren Barhocker und fiel mit Getöse daneben... unser Tisch wackelte bedenklich... Backe reagierte geistesgegenwärtig und hielt unsere Flasche Bacardi-black fest, 2 Colaflaschen fanden den Weg nach unten und zerbarsten... fuck, wenn das die gute Flasche Bacardi-black gewesen wäre. Irgendwer von den Bediensteten half "Miss good Heart" dann wieder hoch... Sie sagte dabei irgendetwas auf Thai... das hat mir "Miss Super-Star" später im Bett in etwa so übersetzt: "ich kann ja fallen, nein, nein hilf mir nicht, die Flasche ist wichtiger als ich!"- muss aber auf Thai viel lustiger sein... wir haben uns gerollt vor lachen im Bett.

Naja, war ja nur eine Frage der Zeit, bis "Miss good Heart" sich von uns verabschiedete... sleep well... der Abend konnte beginnen.

Backe wollte sich mal ein Mädchen auf freier Wildbahn schnappen, hatten ja notfalls zum übersetzen "Miss Super-Star" dabei... ist dann aber irgendwie nichts geworden... lange, komplizierte Geschichte... erspare ich euch. Mit etwas englisch hätte er locker was klarmachen können... er will nächstes Jahr 2 Kurse englisch auf der Volkshochschule machen... mal sehen, obs klappt.

Gegen 4 a.m. und bereits guter Dinge, dank Bacardi-black, gings nach Hause... und nach vorzüglichsten Leibesübungen mit "Miss Super-Star", schliefen wir gegen 6.30 a.m. ein.

...Backe schlief wohl schon eher ein, er musste ja auch alleine ins Bett :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

@nitelife....... super Bericht! Liest sich prima :yes:
 
        #38  

Member

:super: absolut !!! Mittendrin statt nur dabei :)
 
        #39  

Member

So, die Weihnachtstage sind vorbei, werde mal versuchen den "Erlebnisbericht" heute zum Ende zu bringen... es ist draußen auch trüb und regnerisch... im Gegensatz zu Pattaya...31°C

Anhang anzeigen wetter 002.jpg ... da hätte ich jetzt auch Bock drauf!

10, 10.30 Uhr Frühstück, Treffen mit Backe... er hatte ja nicht viel zu erzählen... musste alleine schlafen. Wollten wir heute Abend beenden... wir würden heute durch ein paar Bars ziehen und ihm was knuspriges suchen.

Ich hatte ein ganz anderes Problem, ich musste "Miss Super-Star" am letzten Tag unseres Urlaubs loswerden... die letzte Nacht sollte "Miss Sensual" gehören... dann hätte ich beide Mädels 6 Nächte gehabt... wäre gerecht, beide waren sensationell. Ich hatte schon anklingen lassen, dass wir ganz früh von Bangkok fliegen würden und uns der Driver 2 Uhr morgens abholen würde... da fiel "Miss Super-Star" ein, daß sie gleich mit zum Flughafen könne... sie wolle ohnehin heim, nach Buri-Ram... so eine Scheiße... da musste ich mir was einfallen lassen, um das abzuwürgen... immer diese ausserplanmäßigen Probleme. Naja war ja noch 2 Nächte Zeit...

Diese Gedanken "blies" "Miss Super Star" wenig später im wahrsten Sinne des Wortes weg... und wir tauchten ins "Orgasmus-Wunder-Land" ab... sie war wirklich sehr talentiert :hehe:.

Nach Auszahlung ihres "Arbeitslohns" verließ sie mich gegen 3 p.m. ... sie sollte gegen 9 wieder im Hotel sein.

Danach Fußmassage, Kaffeetrinken, Nudelsüppchen essen, ein paar Bahnen durch den Pool schwimmen, Spät-Mittagsschläfchen... war es schon 9 und "Miss Super-Star" wieder da.

Wir beschlossen für Backe auf "Brautschau" in die Drinking-Street zu gehen... da gabs ja noch das Girl "die 4 Tage noch ihre Tage" hatte... die waren mittlerweile vorbei.

Dort angekommen, trennte sich "Miss Super Star" von uns, sie hatte was im Appartement vergessen... ihren Job an ihrer Bar hatte sie gekündigt... to many problems.

Backes Auserwählte war etwas reserviert... das würde wohl nichts werden. "Miss thanks-thanks" war auch da... die war ohnehin sein Favorit... ich habe sie dann darauf angesprochen, ob sie nicht Bock hätte, mit Backe etwas Spaß zu haben... Sie "yes, is my job"... Modalitäten waren wieder 700 Barfine und 2000 für sie... perfekt, Backe war begeistert. Er musste sie mir ja an unserem 1.Abend dort nur überlassen, weil er noch einmal ins Hotel musste, um den "Deutsch-Thai Barguide" zu holen und ich sie dann für mich, beim Billard spielen, klargemacht hatte.

Die beiden gingen dann auch ein paar Runden Billard spielen... "Miss Super-Star" war mittlerweile zurückgekehrt... also ein paar Drinks schlürfen...

Zwischendurch ging "Miss Super-Star" auf Toilette und flüsterte mir, als sie zurückkam, daß sie so horny war, daß sie es sich mit dem Wasserstrahl der Toilettenspülung -da ist ja seitlich immer so ein Schlauch dran- selbst gemacht hatte... Das waren ja mal Nachrichten... little nitelife war kurz vorm Amoklaufen... ich sagte ihr, daß müssen wir heute Nacht im Hotel unbedingt noch mal machen... aber dann würde ich den Schlauch führen :ornp:...

Backe hatte in der Zwischenzeit auch Bock auf`s Nachtprogramm bekommen... wir also die Drinks bezahlt, lecker Essen im Thailokal neben der Drinking-Street... und ab ins Hotel. In einer ruhigen Minute, habe ich "Miss thanks-thanks" Instruktion gegeben, nicht zu erwähnen, daß wir uns sexuell schon kennengelernt hatten.

In Backes Privatbar gabs für die Mädels Spy und wir genehmigten uns Hong-Tong Cola... "Miss thanks-thanks" und "Miss Super-Star" plauderten in allen Einzelheiten über "Farang nitelife und seinen Begleiter little nitelife"... hatte ich mit der Wand gesprochen???

Irgendwann trennten sich unsere Wege... Vorfreude aufs "Spritz-Programm"... aber erst einmal Komplett Reinigung und Sanierung bei "Miss-Super-Star"... das dauerte wieder bis sie microbiologisch rein war...

Als sie endlich fertig war, rief sie mich , daß ich ins Bad kommen solle.. sie hockte schon auf der Toilette mit gepreizten Beinen... das privat-Duschprogramm konnte beginnen... hatte was :ornp:-mäßiges... war sehr schön eine Hauptrolle in dem Streifen zu haben :wgeil:... der Beginn einer aufregenden Nacht mit dem Orgasmus-Wunder...

Backe und "Miss thanks-thanks" hatten auch viel Spaß... sie war mittlerweile rasiert... Backe würde sie die letzten beiden Nächte behalten.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Treffen mit Backe beim Frühstück... seine Augen leuchteten, es war eine gelungene Nacht mit "Miss thanks-thanks" gewesen... die war aber auch unglaublich eng gewesen... die hatte untenrum was von einem Schraubstock :droge:... da konnte man süchtig werden.

Heute Abend wollten wir mit den Mädels noch mal ins "Insomnia"... wir hatten noch etwas in unserer Flasche Bacardi-black und gute Musik könnte auch nicht schaden...

Morgensport mit den Mädels... und Bezahlung von "Miss Super-Star"... ich gab ihr 2x 2000 für diese Nacht und die kommende und 1000 für ein Taxi zum Flughafen, mit unserem ganzen Gepäck würden wir nicht zu dritt ins Taxi passen.

Treffpunkt sollte gegen 11 p.m. im Insomnia sein... "Miss thanks-thanks" und Backe trafen sich schon eher.

Am Nachmittag das übliche Programm mit Massage, schwimmen und Nudelsuppe essen... ach ja, das Duschbad war schon wieder leer... also neues kaufen, diesmal gabs nur noch das mit blauem Deckel.

Als Backes Mädel kam, gingen wir zu dritt zum Berliner essen... Bacardi-black braucht ein solide Grundlage... aber heute sollte es nur ein kurzer Besuch werden.

Gegen 11 p.m. trafen wir im Imsomnia ein... "Miss Super-Star" lies auf sich warten... ich gab ihr bis 1 Uhr Zeit, wenn sie bis dahin nicht kommen würde, würden wir gehen... und mein Problem wäre gelöst. 23.45 Uhr kam sie... sie sah aber auch wieder lecker aus... Die Mädels hatten ihren Spaß, bewegten ihre Bodies im Takt der Musik... und gegen 1 hatten wir Lust aufzubrechen, speziell Backe und "Miss thanks-thanks", die hatten Lust auf bum-bum.

Kurz vorm Ende der Walking Street schleppte uns "Miss Super-Star" in ein Lokal mit traditioneller Thai-Musik... sie wollte da noch ein bisschen mit uns feiern. Da hatten wir aber alle keinen Bock drauf, Backe und sein Schatzi wollten o.g. Programm und ich hasse dieses Thai-Gedudel... also wieder raus... Von dem Augenblick an, wurde "Miss Super-Star" zickig und zog eine Fresse... kein Wort im Bath-Bus bis zum Hotel... kein Drink bei Backe im Zimmer!

Das liebe ich ja... ein Gesicht wie eine beleidigte Leberwurst... da hatte ich keinen Bock drauf!!!!!!!

Habe ihr gesagt, wenn ich die ganze Nacht so ein Gesicht sehen muß, ist es besser sie geht! Sie nur "thank you", ihre Sachen zusammengepackt und los... nicht mal einen Abschiedskuß gab es... das war sicher große Liebe :yes:

Mein Problem hatte sich in Selbstgefallen aufgelöst... gut das ich ihr vorher das Geld schon gegeben hatte... waren zwar 3000 THB in den Schornstein, Taxi + diese Nacht... wat solls.

Auf zu "Miss Sensual"... als ich da gegen 2 ankam, strahlte sie... es gab noch was zu verdienen.

Erstmal gemeinsan duschen... oh, new showergel?... Habe ich überhört... würde uns Männern nie auffallen!

Von dort ins Arbeitszimmer und einige schöne, zärtliche, Stunden später, schliefen wir ein...

Backe hatte auch wieder ein aufreizendes Programm mit "Miss thanks-thanks"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten