War gestern in Chaweng unterwegs und habe mal kurz in der Bar reingeschaut, und sie leider nicht mehr ausmachen koennen!
Ich schaetze mal das sie inzwischen schon irgendwo in einem anderen Kontinent ist maybee Dubai bei einem Scheich...
Jungs mit einer LT an der Angel immer hinter mir auf dem Moped ist es nicht leicht auf die Suche zu gehen...wird sich aber bestimmt in meinen naechsten Urlaub aendern...
Nochmals zurueck auf Chaweng zu kommen, man kann es getrost vergessen, stinkt an der Beachstrasse erbaemlich wie auf einer Kloake
Nun wieder zu Lamai, hier hat es jetzt auch Einbahnverkehr wie in Chaweng, fuer den Autoverkehr sicherlich ne gute Loesung aber fuer den Mopedverkehr, ich weiss nicht?
Neben dem Ladyboxing steht inzwischen ein Family Mart hier ein Pic davon...
Anhang anzeigen 239.jpg
In der Seitenstrasse vom Fusion Club zum Super Sub gibt es nun wieder ein Cabaret Show gehoert einem Thai !
Pics hat meine LT gemacht...
Anhang anzeigen 240.jpg
Anhang anzeigen 241.jpg
Der Willi vom Banana Boat hat wieder ein neues Restaurant gegenueber vom Outback, das Restaurant heisst nun Swisschalet, habe dort nie gegessen da er unverschaemte Preise ausruft, fast auf Niveau von Zuhause! Ein Cordon Bleu zb. kostet inzwischen 280 Baht...