Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

War ja noch nie dort,lohnt nicht mehr?


für jemandem, der noch nie da war lohnt es sich mit sicherheit immer noch ( besonders für die totenfraktion :hehe: ), man kennt ja den unterschied zu früher net und pattaya schlägt es immer noch um längen, auch in 10 jahren.....

abwärts ging es mit samui anfang der 90ziger, als der flughafen gebaut wurde. mit dem kamen immer mehr ( überwiegend tote ) weltreisende von meiers gnaden. die folgen sind bekannt.......

@ norbie

net traurig sein, auf den phillis mit seinen 7.107 inseln gibbet immer noch watt zu entdecken, auch in 30 jahren. daran werden auch die neckermänner nix ändern 8) .
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ja Samang du wirst dich noch wundern wie sich Samui in der kurzer Zeit wieder veraendert hat :roll:

Lamai Central zb. sind die Bagger vorgefahren, dort wo einst die Ladys geschlafen hatten werden wohl nun neue Bungalows hingestellt !

Gebe da noch einiges zu nennen, aber du siehst es ja bald Live selbst ! :hehe:

PS: Huebsche Maedels konnte ich uebrigens bei meinen kurzen Barbesuche auch keine mehr ausmachen, sind wohl alle schon wieder abgereist...ein paar Perlen wird man sicherlich immer noch finden bei intensiven Suchen :byee:

du machst mir ja mut, :wirr: aber schauen wir mal,in 3 wochen ist entlich soweit :wink0:
 
        #63  

Member

@ Cyber

net traurig sein, auf den phillis mit seinen 7.107 inseln gibbet immer noch watt zu entdecken, auch in 30 jahren. daran werden auch die neckermänner nix ändern

Ich bin nicht traurig, nur sauer darueber das ich nicht wieder nach Ko Lipe gefahren bin, und es dafuer nun leider zu spaet ist! 3 Wochen Thailand ist einfach scheisse einfach zu kurz um das zu sehen was man eigentlich noch alles sehen moechte... :byee:

@ Wilukan

Wenn du noch nie auf Samui warst wird es dir sicherlich dort gefallen zumal du ja schon Tod bist wie Cyber schon erwaehnt hatte... :hehe:

@ samang

Du wirst sicherlich immer noch ne gute Ausbeute an Ladys haben, ansonsten weisst du ja wo der Airport ist, um einen Flug nach Pattaya oder Phuket klarzumachen... :yes: :wink0:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Haette ich vorher gewusst wie schlecht mir diesmal Samui einfaehrt, waere ich am 7 Maerz statt nach Samui stattdessen nach Hat Yai geflogen und gleich weiter nach Ko Lipe zum entspannen...!

Lipe zum entspannen,
man muß sich wohl echt beeilen, um die Orte so zu erleben,

(gerade gelesen)
Wir waren vor 3 Wochen auf Koh Lipe und sind im Bundhaya Resort geblieben. Ehrlich gesagt, war ist ziemlich enttäuscht. Die Insel ist recht überlaufen, vor allem Pattaya Beach. In 1 Jahr durfte noch schlimmer sein. Ueberall wird gebaut, viel Abfall, keine Ruhe u.s.w. Die Insel ist halt zu klein für so viel Betrieb.
Bunhaya Resort war nichts besonderes - man sieht, dass Alles sehr schnell gebaut wurde. Kein Bungalow mit Meeresblick - alle sind Reihenweise Richtung Inselmitte gebaut - sehr viele, abends findet man sein Häuschen fast nicht, so viel, und alle sehen aehnlich aus. Viele Familien mit kleinen Kindern, übernachteten dort, die Meisten aus Skandinavien. Das Essen war einigermassen gut( in Varina Resort nebenan war besser).
ungültiger Link entfernt


wie sagte schon Gorbi,

wer zu spät kommt, ... (bekommt katoeys :hehe: )

:byee:
 
        #66  

Member

Naja Thais sind Weltmeister im Kaputtmachen der Natur, von daher würde es mich nicht wundern wenn die das in Ko Lipe trotz Nationalpark auch hinkriegen... :hehe:

Das die alten unkomfortablen Bungalows durch morderner ersetzt werden finde ich wiederum Top... :D

Evtl. will da jemand wegen den Touristenmassen ein wenig übertreiben...wohl Angst davor das es da bald auch voll abgeht...!

Nee Leebanon dafür ist die Insel schlicht zu klein (Mangel an Bungalows) das der grosse Run kommen könnte...

Ausserdem ist jetzt absolut Highseason dort, mit Super Wetter um diese Zeit, danach kann die Insel wegen dem Monsun sowieso nicht mehr angesteuert werden... :mrgreen:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Haette ich vorher gewusst wie schlecht mir diesmal Samui einfaehrt, waere ich am 7 Maerz statt nach Samui stattdessen nach Hat Yai geflogen und gleich weiter nach Ko Lipe zum entspannen...!

Lipe zum entspannen,
man muß sich wohl echt beeilen, um die Orte so zu erleben,

(gerade gelesen)
Wir waren vor 3 Wochen auf Koh Lipe und sind im Bundhaya Resort geblieben. Ehrlich gesagt, war ist ziemlich enttäuscht. Die Insel ist recht überlaufen, vor allem Pattaya Beach. In 1 Jahr durfte noch schlimmer sein. Ueberall wird gebaut, viel Abfall, keine Ruhe u.s.w. Die Insel ist halt zu klein für so viel Betrieb.
Bunhaya Resort war nichts besonderes - man sieht, dass Alles sehr schnell gebaut wurde. Kein Bungalow mit Meeresblick - alle sind Reihenweise Richtung Inselmitte gebaut - sehr viele, abends findet man sein Häuschen fast nicht, so viel, und alle sehen aehnlich aus. Viele Familien mit kleinen Kindern, übernachteten dort, die Meisten aus Skandinavien. Das Essen war einigermassen gut( in Varina Resort nebenan war besser).
ungültiger Link entfernt


wie sagte schon Gorbi,

wer zu spät kommt, ... (bekommt katoeys :hehe: )

:byee:

Mensch der Schrott der die Tussys dort rauslassen :shock: :box:

1200 Baht für ne Bungalow, die war wahrscheinlich schlicht zu faul die Bungalows abzuklappern. Hatte ein sauberes Bungalow letztes Jahr für 300 Baht die Nacht... :p

Für das Geschwätz im Reise Preise Forum gebe ich sowieso nichts, ist ungefähr gleich wie die Bild-Zeitung :twisted:
 
        #68  

Member

Nee Leebanon dafür ist die Insel schlicht zu klein (Mangel an Bungalows) das der grosse Run kommen könnte...


das war ko phi phi auch und schon jahre vor dem film "the beach" überlaufen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nee Leebanon dafür ist die Insel schlicht zu klein (Mangel an Bungalows) das der grosse Run kommen könnte...


das war ko phi phi auch und schon jahre vor dem film "the beach" überlaufen.

Naja letztes Jahr im Februar war Phi Phi nicht überlaufen! Kommt wahrscheinlich wie überall darauf an zur welcher Jahreszeit man ein Reiseziel ansteuert... :p

Ph Phi Februar 2006

Anhang anzeigen 326.jpg
 
        #70  

Member

Zitat Cyberbeno4

und pattaya schlägt es immer noch um längen, auch in 10 jahren.....

@Cyberben04
In was denn? :wink0:
Einen mit Teer versauten Fuss habe ich mir weder in Jomtien noch in Wongamat geholt, sondern in Lamai.
Daher war ich auch seit 12 Jahren nicht mehr auf dieser Nepp-Insel.
Das ist nur etwas für Touristen und JoergN. :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten