Thailändisch lernen

Deutschland Nord und Ostseeimpressionen

        #1  

Member

Nun, ist der BK seit, glaub mehr als 10 Jahren nicht mehr im Sommer in Los, sondern mit Freundin an der Ostsee😱😜.

Von ganz unten i Süden Ds bis ganz oben in 9.45 Stunden gefahren ohne zu "heitzen".

Untergekommen sind wir in einem schönen Ferienhaus- Wohnung in Zingst.


Ich würde hier ein paar Bilder einstellen und bisserl was schreiben.

Ist halt in D und kein pay6 Urlaub.

Über euer Interesse würde ich mich freuen und ich hoffe @TAF-Mod Team , dass der Fred so ok geht🙋‍♂️ (wenn nicht, bitte einfach löschen... )

Dann lege ich zart nach einem " go" los....😉
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Dann lege ich zart nach einem " go" los....😉

In der Not frisst der Teufel die Fliegen,aber hau rein
und dir einen schönen Urlaub!
 
        #5  

Member

sogar mit kamin. wie romantisch:coool:
 
        #6  

Member

Ist modern und traditionell... frech, aber nicht überdreht 👍😊
 
        #7  

Member

Sehr schön ist in der direkten Nachbarschaft auch Ahrenshoop ... vielleicht noch etwas idyllischer
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön ist in der direkten Nachbarschaft auch Ahrenshoop ... vielleicht noch etwas idyllischer

Ganz genau, da wollen wir auch noch hin👍😊 wollte mir dort das:


anschauen. Draussen sitzen locker was essen, trinken eine qualmen😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten