Thailändisch lernen

Deutschland Nord und Ostseeimpressionen

        #21  

Member

Merkwürdig, warum bloss habe ich jetzt einen riesengrossen Appetit auf leckeren Räucheraal ??? ;-)
 
        #23  

Member

Es ist aus meiner Sicht absolut unbestritten, das Deutschland ein wunderschönes Land zum Reisen ist! Ganz Europa ist prächtig und voller schöner Ecken, Kunstschätzen und kulinarischen Entdeckungen von denen ich viele noch nicht gesehen oder probiert habe. Es gibt so viele interessante , freundliche Menschen in diesem Land und unserem Kontinent. Es ist auch unbestritten, aus meiner Sicht, das Fliegen keinen guten ökologischen Fußabdruck von mir hinterlässt.
Doch irgendetwas in mir lässt nicht das Hochgefühl zu, welches ich spüre wenn ich einen anderen Kontinent betrete. Aber es wird wohl noch einen Moment dauern bis sich dieses Gefühl wieder einstellen kann. Leider! Doch der Tag wird kommen:)
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen wunderbaren Urlaub in heimischen Gefilden!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Oma hast du denn dieses E-Bike 1.0 geklaut? ;-)

555.... hier ausgeliehen... 20,-- am Tag glaube ich.... aber ein guter Akku... 😉 (und Oma und Opa müssen jetzt halt ein paar Tage laufen🤷‍♂️)
 
        #26  
        #28  

Member

...ob ich einen Thread "NordseeImpressionen" dranhänge? Vielen Dank für die tollen Bilder
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...ob ich einen Thread "NordseeImpressionen" dranhänge? Vielen Dank für die tollen Bilder

Coole Idee, im direkten Vergleich 👍😊 ich fände es gut🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten