Thailändisch lernen

Deutschland Nord und Ostseeimpressionen

        #44  

Member

Member hat gesagt:
Liegt wohl am schlechten Wetter. Bei uns aufm Darß und Rügen lagen die Touris vergangene Woche noch in 5er Reihen am Strand - da war ja aber auch noch Sommer, im Gegensatz zum herbstlichen Wetter seit heute.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Liegt wohl am schlechten Wetter. Bei uns aufm Darß und Rügen lagen die Touris vergangene Woche noch in 5er Reihen am Strand

In dem Fall lag es an der Corona Ausgangssperre ... keine Touristen in SH ... nicht mal Hamburger für Tagesausfüge ... die Fotos stammen aus April
 
        #47  

Member

Hier drüben im "Osten" war gestern auch viel los bei dem Wetter💪
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:

Jaaaa, im April wars echt traumhaft - sicher nicht für die Tourismuswirtschaft hier im Nordosten! Rügenbrücke war gesperrt, wir hatten die Strände für uns alleine. Wird so nicht nochmal zu erleben sein.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaa, im April wars echt traumhaft - sicher nicht für die Tourismuswirtschaft hier im Nordosten!
Hatte was .... riesige Strände ... menschenleer ... da ist mir erst mal bewusst geworden wie Viele Touristen immer hier sind ... du konntest 2 Std am Strand laufen und hast 5 Leute getroffen ( kein Witz )
 
        #50  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten