Thailändisch lernen

Deutschland Nord und Ostseeimpressionen

        #54  
        #56  

Member

Geile Bilder von euch allen und eine wirklich schöne Ecke da oben.
Meer hat schon etwas gewaltiges für einen Binnenländer wie mich und die Bilder befeuern die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
@BlackKnight lass es dir gut gehen aber wie ich auf den Bildern sehe machst du das sowieso und schönen Urlaub noch!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Geile Bilder von euch allen und eine wirklich schöne Ecke da oben.
Meer hat schon etwas gewaltiges für einen Binnenländer wie mich und die Bilder befeuern die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
@BlackKnight lass es dir gut gehen aber wie ich auf den Bildern sehe machst du das sowieso und schönen Urlaub noch!

Danke.... mach ich (wir) 💏😝
 
        #58  

Member

noch ein paar links von gestern:

Teepott Warnemünde


Cafe Cuba Warnemünde


Hotel Neptun Warnemünde


Tabak Nitz, am besten den in der Galleria

 
        #59  

Member

@BlackKnight Wirklich super Bilder ! Herrlich das Meer ! Mach weiter so ! :)
 
        #60  

Member

@BlackKnight schöne Impressionen aus dem Nord-Osten von Deutschland.
Warst du denn jetzt im Urlaub auch schon einmal in der Ostsee zum baden? Ich meine nicht nur mit den Füßen:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten