Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Danach ging es wieder ins Hooter‘s, die heute Insolvenz angemeldet haben.
So ein Mist ... da bin ich auch immer hin ... konnte dort Football 🏈 schauen :headbash:

Dir viel Spaß noch :bye:

Member

Vielleicht gehören die girls zur Insolvenz"masse". 555

Member

Tag 11

Morgens mit Bolt ins MBK Center. Hier gibt es alles, was fake ist. Entsprechend trifft sich hier auch das touristische Prekariat. Die verschiedenen Waren werden in kleinen Geschäften oder Märkten präsentiert. In den oberen Geschossen gibt es auch Restaurants, Spielhöllen und ein Kino. Ich habe es hier nicht lange ausgehalten und bin mit dem Taxi in die EM Sphere gefahren. Das EKZ ist ziemlich verwinkelt und besteht aus mehreren einzelnen Malls. Highlight ist wohl der IKEA. Ich fand ein paar spannende Ecken und hatte ein schönes Mittagessen im Sushiro. Gegen 16 Uhr bin ich mit der BTS zurückgefahren. Es ist nur eine Station bis Asok.

Im Hotel ein kleines Nickerchen gemacht und gegen 19 Uhr auf ins Hooter‘s. Hier war heute nicht viel los. Ich gönnte mir ein paar Chicken Wings. Danach wollte ich in eine Rooftop-Bar. Zuerst habe ich mein Glück im Landmark versucht, aber die schließen um 20 Uhr. Also weiter ins Sofitel. Hier habe ich einen schönen Platz bekommen und zwei Gläser Wein genossen. Ich hatte heute eine Nachricht bekommen, dass meine Tante einen Schlaganfall hatte. Mir war daher nicht nach Sex. Um 21.30 Uhr zurück in mein Hotel gegangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten