Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Danach ging es wieder ins Hooter‘s, die heute Insolvenz angemeldet haben.
So ein Mist ... da bin ich auch immer hin ... konnte dort Football 🏈 schauen :headbash:

Dir viel Spaß noch :bye:

Member

Vielleicht gehören die girls zur Insolvenz"masse". 555

Member

Tag 11

Morgens mit Bolt ins MBK Center. Hier gibt es alles, was fake ist. Entsprechend trifft sich hier auch das touristische Prekariat. Die verschiedenen Waren werden in kleinen Geschäften oder Märkten präsentiert. In den oberen Geschossen gibt es auch Restaurants, Spielhöllen und ein Kino. Ich habe es hier nicht lange ausgehalten und bin mit dem Taxi in die EM Sphere gefahren. Das EKZ ist ziemlich verwinkelt und besteht aus mehreren einzelnen Malls. Highlight ist wohl der IKEA. Ich fand ein paar spannende Ecken und hatte ein schönes Mittagessen im Sushiro. Gegen 16 Uhr bin ich mit der BTS zurückgefahren. Es ist nur eine Station bis Asok.

Im Hotel ein kleines Nickerchen gemacht und gegen 19 Uhr auf ins Hooter‘s. Hier war heute nicht viel los. Ich gönnte mir ein paar Chicken Wings. Danach wollte ich in eine Rooftop-Bar. Zuerst habe ich mein Glück im Landmark versucht, aber die schließen um 20 Uhr. Also weiter ins Sofitel. Hier habe ich einen schönen Platz bekommen und zwei Gläser Wein genossen. Ich hatte heute eine Nachricht bekommen, dass meine Tante einen Schlaganfall hatte. Mir war daher nicht nach Sex. Um 21.30 Uhr zurück in mein Hotel gegangen.

Member

Tag 12 und Rückreise

Mein Flug ging erst am 6.4.25 um 2.15 Uhr morgens. Ich hatte im Hotel noch den vollen Sonntag gebucht, damit ich etwas vorschlafen konnte. Ich bin mittags noch einmal in die EMSphere gefahren, um dort zu essen. Ich hatte noch den Hintergedanken, eventuell in die Snowwhite Massage zu gehen, aber so richtig Lust hatte ich dann nicht. Um 18 Uhr sah ich mir das Spiel Nürnberg - HSV im „Old German Beerhouse“ in der Soi 13 an. Auf einem zweiten Monitor lief die Konferenz. Sehr genossen habe ich das Weihenstephan-Hefeweizen vom Fass. Das findet man selbst in Hamburg nicht so einfach.

Gegen 20 Uhr bin ich wieder ins Hotel und habe angefangen, zu packen. Etwas zeitig dann mit Bolt für 300 Baht zum Flughafen gefahren. Die Flüge waren bis auf den letzten Platz ausgebucht, waren aber super pünktlich. Auf dem Heimflug nach Hamburg bekam ich leider nur einen Gangplatz. In der Mitte saß ein weiblicher Pommespanzer, deren Fett über und unter der Lehne zu mir durchquoll. Ich bin dadurch auf dem Flug ständig angebufft worden. Das war schon nervig.

In Hamburg erwartete mich Sonnenschein, dafür funktioniert die HVV-App (ÖNVP)nicht, und ich musste schwarz nach Hause düsen. Zum Glück wurde ich nicht erwischt.

So, das war mein Tagebuch. Ich schreibe die nächsten Tage noch ein Resümee mit ein paar Fotos. Soweit erst einmal vielen Dank fürs Mitlesen!

Member

Mein Resümee

Hier möchte ich die Erfahrungen meiner Reise zusammenfassen und ein paar Hinweise, die in meinem Tagebuch nicht so zur Geltung kamen, hinterlassen.

Reise: Ich habe frühzeitig mit Emirates gebucht. Diese Fluglinie wäre auch weiterhin meine erste Wahl. Sie sind sehr pünktlich, gutes Essen, tolles Bordentertainment und man hat zwei "erträgliche" Strecken à 6,5 Stunden (ab Hamburg).

Hotel: August Suites war schon klasse. Tolle Lage, großes Zimmer und sehr freundliches Personal. Lediglich der Baulärm am Pool war teilweise nervig (aber erträglich). Das Hotel Manhattan in Bangkok empfehle ich ebenfalsl wegen der Lage und der schönen Zimmer.

Essen: Aufgrund meiner Vorerkrankungen bin ich bei Street Food und scharfen Speisen äusserst vorsichtig. Ich habe auf das günstige Thai Food komplett verzichtet und bin von Erkrankungen verschont geblieben. In Pattaya fand ich die Tops Eatery und Sushiro im Central Festival am besten.

Spass: Mein Lieblingsclub ist das Heaven Above: Hübsche Mädchen, faire Preise. Die Hunny Lounge fand ich klasse, nur die Mädchenauswahl ist kritisch (Ich hatte da Glück). Weiterhin empfehlen möchte ich das Maggies May's. Jomtien mit dem Kinnaree halte ich für absolut eine Reise wert (auch wenn ich dort kein Mädchen hatte). Ich war zum "Anheizen" gern in der Windmill. Leider waren die Frauen eigentlich nie nach meinem Geschmack. In der Soi 6 war ich nicht einmal. Es ist mir zu laut und wuselig. In der Walking Street ist es ähnlich, hier kommen dann noch die überhöhten Preise dazu. An der Beachroad habe ich nicht intensiv gesucht, aber bei 2 -3 Spaziergängen habe ich nichts Verführerisches angetroffen. ThaiFriendly habe ich zum letzten Mal abonniert. Es ist mir zu frickelig, Dates zu organisieren und der Spassfaktor hat zuviel von Lotterie.

Sonstiges: In Bangkok hatte ich nur eine Nummer in einer Massage, die auch nicht überragend war (Das lag an einem familiären Zwischenfall). Zum Einkaufen lohnt sich Bangkok alle Mal. Die Roof Top Bars fand ich klasse und Bundesliga im Old German Beerhouse empfehle ich unbedingt. Soi Cowboy und Nana Plaza kann man sich mal ansehen. Der Spassfaktor ist für mich alten Sack überschaubar. Thermae würde ich immer empfehlen, auch wenn ich diesmal nicht "zugeschlagen" habe.

Ich hatte Riesenglück, daß ich im vorwege Rookie kennengelernt hatte. Wir haben uns prächtig verstanden, unser Frauengeschmack kollidiert nicht und wir sind beide sehr offene Menschen. In Gemeinschaft ist der Spassfaktor einfach höher. Man sollte m. E. seinen Aufenthalt nie zu sehr im voraus planen, sondern es geniessen sich treiben zu lassen.

Ich habe noch ein paar Fotos, aber mir fehlen die Skills, diese mit Kommentaren in den Bericht einzubauen. Ich mache mich schlau und reiche die Bilder mit den Erläuterungen nach.

Ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrungen anderen weiterhelfen. Allen Mitlesern und "Supportern" noch einmal herzlichen Dank, daß ihr mich begleitet habt.

Anhang anzeigen IMG_0204.jpeg

Member

Tausend Dank, dass Du Dir die Zeit zum berichten genommen hast. Und dann noch mit dem tollen Schreibstil - danke!

Member

Auch von mir ein fettes DANKE für Deinen tollen Bericht. Gerade wenn man auf absehbare Zeit nicht mehr vor Ort sein wird, ist es echt eine Freude, mitzulesen und insofern auch ein bisschen an Deiner Reise teilzunehmen. Danke

Member

Hier meine kleine Fotoreihe:

Essen war ich mehrfach in der Tops Eatery im Central Festival:Anhang anzeigen Vpu4L8pknTsYcn99vZxuw?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Hier ein Burger für 315 Baht. Man beachte die Servierte im Plastikumschlag, es lebe die Nachhaltigkeit!

Das Honey Garlic Pork Chop für 349 Baht.

Anhang anzeigen 5GhmQ466km2t7Cedm0CsQ?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Im Sushiro habe ich mich immer für weniger als 700 Baht richtig satt gegessen. Trinkgeld ist hier verpönt. Es gab immer 10% Discount und 10% Service Charge auf der Rechnung. Trinkgeld ist dort verpönt.

Anhang anzeigen IbpIiht9BZdNE7Mc4bIHA?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Unten links ist das Tablett, mit dem man bestellt und gegebenenfalls die Bedienung ruft. Unten ist das Laufband, von dem man sich bedient. Wenn man Sonderwünsche hat, oder ein Wunschgericht nicht am drehen ist, bestellt man das übers Tablett und es wird innerhalb weniger Minuten auf dem oberen Laufband an den Tisch gefahren.

Anhang anzeigen VH2HMepEBoviUOKryuhbw?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Amena25 war meine einzige und vorläufig letzte ThaiFriendly-Erfahrung. Tolle Optik, routinierter Service und gehobener Preis von 2.000 Baht. Die Brüste hängen nicht so stark, wie es hier scheint.

Anhang anzeigen 8GUmupCg6Wc--TLJuEaiV?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Im Hooters in Bangkok gab es immer Tanzeinlagen. Neben mir saßen rauchende Inder. Da war ich dann bald raus.

Anhang anzeigen YSADfHmqZPnLj5z9VPlmA?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Das war in der Roof-Top Bar SPECTRUM von Hyatt Regency. Kurz darauf nieselte es kurz und die Bar wurde panikartig geschlossen. Ein cooler Ort, um auch alleine mal abzuhängen.

Anhang anzeigen meRvWt06JcsGxNC8OHOUQ?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Ein Abend im Sofitel. Im 32. Stock war es angenehm kühl und es gab guten Wein.

Anhang anzeigen PM5osoyUkFm5dkwlUfFYG?key=q9UcgpJNww6wNmx34jhhY3PG.jpg

Zum Abschluss wagte ich mich an eines dieser gefährlichen Curry-Gerichte. Zu meiner Überraschung war es gar nicht so scharf. Authentisches Essen aus dem Old German Beerhouse.

Member

Danke für deinen Bericht, habe gerne mitgelesen. Schade dass du mit Thai (Street) Food
nicht klarkommst. Das ist einer der vielen Gründe für mich nach Thailand zu fliegen.

Wenn man dort isst, wo sehr viele Thai essen (bzw. grundsätzlich) sind die Garküchen oft
sehr hygienisch. Nicht scharf kann man bestellen und bekommt es in der Regel auch.

Zudem europäische Gerichte natürlich verhältnismäßig teuer sind gegenüber Thaifood :coool:

Das Preis/Leistungsverhältnis wird auch bei längerem Aufenthalt besser da die Flugkosten
nicht so ins Kontor schlagen.

Emirates ist auch meine bevorzugte Fluglinie und ich habe mich dort auch immer wohlgefühlt.
Den Luxus BC zu buchen kann oder will ich mir nicht gönnen gegen Bares, Meilenupgrade selten
möglich (fast immer ausgebucht). Wenn das Geld knapp ist, kann man auch Economy mit Meilen
zahlen. Sicherlich nicht der sinnvollste Einsatz aber was soll´s.

Jetzt, wo du die ersten Erfahrungen gesammelt hast und süchtig bist, besteht die Chance dass
wir uns mal in Pattaya über den Weg laufen :). Lass dir die Zeit bis dahin nicht zu lange werden.

Member

Member hat gesagt:
Amena25 war meine einzige und vorläufig letzte ThaiFriendly-Erfahrung. Tolle Optik, routinierter Service und gehobener Preis von 2.000 Baht. Die Brüste hängen nicht so stark, wie es hier scheint.
Da wären wir uns geschmacklich definitiv in die Quere gekommen :jil: geht ja aber auch einer nach den anderen :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten