Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Da habt ihr wahrscheinlich an einer rot/weiss gestreiften Bordsteinkante geparkt. Die markiert Parkverbot. Das wissen aber viele Touris nicht, was eine tolle Einnahmequelle fuer die Polizei ist. Es wuerde mich nicht wundern, wenn die selbst ein .. zwei Roller dort parken in der Hoffnung, dass weitere dem Beispiel folgen. Funktioniert eigentlich immer.
Das ist mir bekannt und dort parke ich bewusst nicht. Bin mir sicher, die Kante war weiß. Sie sagen, dass war ein Busstop. Die Fläche war gelb durchkreuzt. Bezweifel ich aber auch oder es war total runtergefahren. Der Platz wurde von einem Mädel freigehalten, damit ihr Freund dort reinfährt. Bin zuerst rein, dann der andere. Auch die beiden waren happy einen regulären Platz zu bekommen. Egal 1200 Baht Schaden mit Bolt.... Das spare ich heute an den Mädels...

Member

Tag 4

Ich hatte eigentlich gut geschlafen, aber um 7 Uhr war ich wach. Die Zeit bis zum Frühstück habe ich mit Streaming verbracht. Das Frühstück habe ich wieder im Malamute eingenommen und bin danach wieder aufs Zimmer gegangen, das dann schon gemacht war. Den Vormittag und frühen Nachmittag habe ich nur gegammelt und ein Nickerchen gemacht. Zwischenzeitlich mit Rookie gechattet und die Nachrichten zum Erdbeben verfolgt.

Gegen 16 Uhr ging es ins Central. Rookie meldete sich, dass er gerade im Food Market etwas isst. Unten haben wir etwas gequasselt und uns entschieden, gemeinsam zur Massage zu gehen. Kurz vor der Soi Buakhao sind wir eingekehrt. Rookie wollte eine Ölmassage und ich eine Rückenmassage. Auf dem Weg zu den Massageliegen war jemand augenscheinlich am Bumsen, aber uns war noch nicht nach Sex.

Das war meine erste Thaimassage. Ich hatte nicht erwartet, dass diese für mich so schmerzhaft sein würde. Das lag auch daran, dass ich einen Ladyboy erwischt hatte. Ich war am Stöhnen, meine Augen tränten und der Schleim lief mir aus der Nase. Die anderen hatten sich darüber köstlich amüsiert. Mal sehen, wie es mir morgen geht. Ich weiß nicht, ob ich mir das noch einmal antun werde.

Ich schlug danach noch ein Bierchen in der Maggie May vor. Der Laden ist richtig nett für alte Säcke wie uns. Man kann sich bei der Lautstärke gut unterhalten, die anderen Gäste sind nett und kommunikativ. Die Frauenauswahl war nicht so gut wie im Oktober, aber egal. Eine schlanke Frau in den Vierzigern brachte mir Feuchttücher und machte „Take Care“. Rookie fuhr bald heim und ich ließ mir noch etwas den Pimmel massieren.

Abends wollten wir in der Central Mall oben etwas essen, aber die war um 8.45 Uhr schon dicht. Wir sind dann draußen in das Grillrestaurant gegangen und nahmen beide eine Pizza mit Meeresfrüchten, die nicht besonders gut war. Dann wollte ich Rookie das Heaven Above zeigen, das erstaunlicherweise nicht besonders voll war. Auch Rookie ist der Meinung, dass die Mädels besser als in den meisten anderen Clubs aussehen. Ich ergatterte eine schlanke Frau mit Silikonbrüsten, Rookie hatte schnell eine Kleine mit weiblichen Formen. Mein Mädchen hat sehr viel Spaß gemacht, so dass mir schnell klar war, dass ich mit ihr ein Zimmer machen würde. Rookie verabschiedete sich schnell, weil er noch in die Bamboo Bar wollte. Ich wartete Ewigkeiten auf ein freies Zimmer, aber davon gibt es nur zwei. Das hieß für mich ca. 2 Stunden Heavy Petting und Zungenküsse. Ich wollte dann schon gehen, zumal Rookie sich meldete, dass das HSV-Spiel in der Jungle-Bar läuft. Aber im letzten Moment bekamen wir doch ein Zimmer und ich wollte mein Mädchen nach dem stundenlangen Einsatz nicht hängen lassen. Sie hatte nur 2 Ladydrinks bekommen.

Also die Treppe hoch und schon wurde ich unter der Dusche ausgiebig verwöhnt. Dann ging es ins Bett und ich bekam schönen GFS mit dem besten Blowjob, den ich bisher in Thailand hatte. Krönender Abschluss war in ihrem Mund.

Das Spiel hatte schon begonnen und war leider nicht besonders erfolgreich für unseren Klub. Gegen 2.30 Uhr traten wir jeweils den Heimweg an. Wir waren die letzten Gäste und Danke an die liebe Daniela von der Jungle-Bar, dass wir das Spiel zu Ende schauen durften.

Member

Wenn du dich bei einer Thai-Massage zu einem "AU!" hinreißen lässt, dann wäre das in Norddeutschland schon nahe an einer totalen Kapitulation.
"Au" gibt es aber auch auf Thai. Bedeutet in etwa: "Besorg' es mir härter, du kleine Drecksau."
Ok, eigentlich wohl nur "mehr" oder "härter"... habe ich mir sagen lassen. Nur falls du dich wunderst, wenn der Sweet-Spot immer weiter misshandelt wird...

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich bei einer Thai-Massage zu einem "AU!" hinreißen lässt, dann wäre das in Norddeutschland schon nahe an einer totalen Kapitulation.
"Au" gibt es aber auch auf Thai. Bedeutet in etwa: "Besorg' es mir härter, du kleine Drecksau."
Ok, eigentlich wohl nur "mehr" oder "härter"... habe ich mir sagen lassen. Nur falls du dich wunderst, wenn der Sweet-Spot immer weiter misshandelt wird...
Nein, ich hatte nicht „Au“ oder so gesagt, sondern nur gestöhnt. Ich weiß noch nicht einmal, ob das eine Thaimassage war. Ich hatte eine „Backmassage“ bestellt und das wurde auch bestätigt. Dass die Mamasan mir einen strammen Ladyboy zuwies, mag auch dafür gesorgt haben, dass das Ganze ein schmerzhaftes Erlebnis war.

Member

Tag 5

Ich hatte bis in den frühen Morgen nicht einschlafen können und schlief daher bis in den späten Vormittag durch. Das Frühstück ließ ich darum ausfallen. Ich bin dann zum Strand gedackelt, um ein paar Strandfotos zu machen. Meine Töchter müssen ja nicht wissen, dass ich eigentlich nur nachtaktiv war und mich der Körperhöhlenforschung gewidmet habe. Als mein Hemd durchgeschwitzt war, das dauerte nicht lange, ging ich in die bereits gut gefüllte Central Mall für die Mittagsmesse. Ich fuhr ganz nach oben, da ich zum Sushi am laufenden Band wollte, aber das war schon mit Einheimischen überlaufen, wie die meisten anderen Restaurants. Ich entschied mich dann wieder für die Top Eatery im Basement und bestellte ein „Honey Garlic Pork Chop" für 400 Baht. Das war richtig gut. Der Chardonnay war auch ganz genießbar, sodass ich schnell einen angenehmen Schwips hatte. Danach kaufte ich auf dem Folkloremarkt noch ein paar kleine Mitbringsel und ging zurück ins Hotel.

Ich hatte mir vorgenommen, einmal den Hotelpool auszuprobieren, aber das wurde natürlich nichts, weil ich auf dem Zimmer einschlief. Dann kamen ein paar Nachrichten rein und ich sah mir Videos von dem Erdbeben in Bangkok an. Da hatte ich Glück, in Pattaya gewesen zu sein. Bei sehr vielen Gebäuden sind nur geringe Schäden entstanden, aber sehr viele Gebäude haben defekte Aufzüge. Wenn man nicht sportlich ambitioniert ist, kann das eine unangenehme Herausforderung werden.

Gegen 20 Uhr meldete sich Rookie und wir trafen uns im Prime Burger in der Soi Buakhao. Der Laden ist auch empfehlenswert. Rookie wurde vorher schon kräftig gefordert und wollte es heute nicht noch einmal krachen lassen. Wir sahen uns daher in der Jungle Bar das Spiel Bayern – St. Pauli an, spielten etwas Billard und beendeten den Abend. So ein Tag in Keuschheit und Demut ist auch mal ok.

Member

Member hat gesagt:
Tag 5

, um ein paar Strandfotos zu machen. Meine Töchter müssen ja nicht wissen, dass ich eigentlich nur nachtaktiv war und mich der Körperhöhlenforschung gewidmet habe.
Denke mal so Deine Töchter wissen genau was Du in Pattaya machst

Member

Nein, das glaube ich nicht. Das mag für Außenstehende unglaubwürdig erscheinen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte werden die nicht davon ausgehen.

Member

Tag 6

Bis 10 Uhr geschlafen. Rookie war schon früh wach und textete mir, dass er frühstückt. Ich bin gerne wieder ins Malamute, danach ins 7 Eleven. Neben dem üblichen Getränken habe ich Plastikstrohalme gekauft. Damit werde ich meine grün gesinnten Nachbarn bei Gelegenheit ärgern. Mein Zimmer war schon wieder gemacht. Mit dem Roomservice bin ich super zufrieden. Da heute die Sonne nicht knallte, wagte ich mich an den Swimmingpool, der wirklich toll ist. Das Wasser hatte 30 Grad und war trotzdem erfrischend. Zurück auf meinem Zimmer meldete sich Teddi. Wir wollten uns in der Central Mall treffen, was auch gelang. Später stieß noch Rookie dazu und wir aßen etwas in der Top Eatery. Teddi musste sich noch eine SIM-Karte besorgen und ich begleitete Rookie auf eine Massage. Diesmal war ich ja vorgewarnt, und buchte eine Ölmassage. Ich hatte wieder einen Ladyboy, der aber richtig gut massieren konnte. Vor der Massage gab es noch eine Fusswäsche und ich schaffte es, auf dem Marmor auszurutschen und hätte mich beinahe flach auf die Fresse gelegt. Ich Tollpatsch war einmal mehr ungewollt im Mittelpunkt. Der Ladyboy kam nur selten an meine Schmerzgrenze und versuchte auch nicht, mich zu irgendwelchen Mehrleistungen zu überreden. Einige Techniken hatten mehr von einem Aufgabegriff beim Ringen, aber wir, Rookie und ich, waren beide sehr zufrieden.

Zwischenzeitlich fing es an zu regnen, und wie gingen durch Mike‘s Shopping Mall zur Beachroad und dann in die Hunny Lounge in der Soi Honey. Die Bar gefiel uns sehr gut, nur das Frauenangebot fand nicht unser Interesse. Der Inhaber regte noch eine Lesbo-Show an, aber wir gingen nach dem ersten Drink und beschlossen, eine Pause einzulegen, zumal es immer wieder regnete.

Ich wollte auf dem Zimmer das Ende des Regens abwarten und schlief natürlich ein. Ich wachte erst spät auf und traf mich mit Rookie in Tree Town. Rookie aß etwas und dann gingen wir auf Tour. Zuerst ins Maggie May, wo ich den Leiter des Bar Crawls aus dem letzten Oktober wiedertraf. Rookie gab einem Mädchen einen Ladydrink aus und spielte mit ihr Billard. Der runde (!) Tisch war ziemlich ausgelutscht und Rookie konnte nur mit Mühe gewinnen. Wir gingen dann weiter in die La Poste. Der Laden war sehr viel schöner eingerichtet, als ich erwartet hatte, aber die Ladies waren nun wirklich nicht unser Geschmack. Aus reiner Nächstenliebe gaben wir 2 Frauen einen Ladydrink aus. Die schmissen sich dann sehr ins Zeug, schafften es aber nicht, uns zum Sündigen zu bringen. Dann sind wir weiter ins Excite. Hier hatte ein Big Spender gleich 6 Frauen in Beschlag genommen und der Rest... Ihr könnt es euch denken. Ich schlug dann vor, noch einmal der Hunny Lounge eine Chance zu geben. Rookie checkte schnell aus, und ich gab einer Lady eine Chance. Ich habe es nicht bereut. Ich schätze sie auf Mitte 30, schlank, Silikonbrüste und zuerst etwas zerstreut, sodass es etwas dauerte bis sie sich zu mir setzte. Nach dem Ladydrink für 160 Baht durfte man überall anfassen und es gab eine Pimmelmassage. Für weitere 180 Baht gab es 3 Tequilas und die Lady zog sich aus, mir die Hose runter und fing an, öffentlich zu Blasen. Hurra, ich war wieder Mittelpunkt und der Manager kommentierte lautstark die Vorkommnisse. Nun, ich zog es dann vor oben weiter zu machen. Nicht weil es mir peinlich gewesen wäre, sondern ich wollte meine Klamotten nicht einsauen. Das Zimmer war nicht so schön, wie im Heaven Above aber war ok. Die Nummer an sich war spitze. Die Frau hat sich super auf mich eingelassen und die bisher beste Performance auf dieser Reise hingelegt. Es gab Zungenküsse, Eierlecken, Rimming, Nippelsaugen und eine Vielzahl von Stellungen. Zum einen war sie nicht sonderlich eng gebaut und zum anderen, dauerte es sehr lange, bis ich in ihrem Mund kommen konnte. Die beiden Zimmer hatten keine Wände, die bis zur Decke reichen und man konnte sehr gut hören, was nebenan abging. Danach wurde ich noch unter der Dusche zärtlich gereinigt. Der Fick kostete 1.000 Baht, ich gab noch 100 Baht Tip. Unten unten bezahlte ich noch einmal 720 Baht, d.h. der Raum kostete 300 Baht. Kurz und knapp: Ein geiler Abend!

Ich bin dann glücklich gegen 23 Uhr zurück ins Hotel getorkelt.

Member

Klingt nach einer guten Zeit, danke fürs Berichten.
Bzgl. Poolbesuch: Nach den Bildern aus Bangkok hätte ich bei Rooftop-Pools aber noch mehr Vorbehalte als bisher ohnehin schon (Höhenangst vs. Infinity-Pool;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten