Oops, I did it again
Ja, einige von Euch haben es geahnt: Es bleibt nicht bei einer Reise. Da sind noch ein paar Dinge, die ich bei der ersten Tour nicht gemacht habe...
Ich habe wieder die gleiche Reise gebucht, daher führe ich den alten Thread einfach weiter. Der Urlaub geht vom 24.03. - 06.04.2025. Den Flug habe ich wieder bei Emirates gebucht, nur 500€ billiger. Qatar Airways wäre minimal billiger gewesen, aber ich bleibe bei Emirates, damit ich ein paar Meilen sammeln kann.
In Pattaya wohne ich im August Suites und in Bangkok im Manhattan Hotel. Das Ruamchitt fand ich von der Lage ideal, aber war mir zu laut. Das Manhattan ist nur 150 m davon entfernt und genauso teuer. In Pattaya hätte ich das March Hotel auch wieder gebucht, aber das war etwas teuerer als das August Suites, das von der Lage für mich sogar etwas günstiger liegt.
@nimbus66 riet mir, unbedingt auch mal nach Phuket zu fliegen, aber das mache ich ein anderes Mal.
Ich hoffe sehr, daß ich bei der nächsten Tour wieder so tolle Forumskollegen kennenlernen kann.